Bordmappe 2er Active Tourer

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Ich habe meinen 2er Active Tourer bekommen mit nur die Bedienungsanleitung, also ohne leder Bordmappe.

Laut mein BMW Haendler hier in Holland ist das nun einmal so, ist Besparung seitens BMW.

Ist das bei Ihr auch so??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@oldyuk schrieb am 30. März 2015 um 13:07:52 Uhr:

............................
Hatte eine zusätzliche Steckdose bestellt (Option 575 in Belgien im Fußraum des vorderen Passagiers). Kann da allerdings nichts finden. Weis jemand wo die sitzt?

hallo,

in der Serienausstattung D sind 12V-Steckdosen lt. Preisliste wie folgt:

im

Beifahrerfußraum

, Gepäckraum, Mittelkonsole vorn und hinten.

Allerdings wird die Steckdose im Beifahrerfußraum in der BA verschwiegen😠.

Wenn du dich vor der geöffneten Beifahrertür auf den Boden kniest und dann mit dem Kopf in den Beifahrerfußraum eintauchst, findest du diese Steckdose

ganz links unter dem Handschuhfach

in der Nähe der Verkleidung der Mittelkonsole, wie schon vom Vorgänger beschrieben. Ist in meinem AT ohne Abdeckkappe und dadurch durch die Metalleinfassung zu erkennen. Wozu die Steckdose an dieser Stelle allerdings sein soll, ist mir unklar😕

Bei dieser Übung habe ich noch den Sicherungsbelegungsplan eingescant, und dabei auch gesehen, wo die BA ohne Mappe eingesteckt werden soll und daß es im Handschuhfach links neben der Abdeckung für die Sicherungen einen Ausströmer gibt (vermutlich zur Kühlung??). Zu diesem Ausströmer gibt es in der BA auch nichts😠

gruss mucsaabo

15 weitere Antworten
15 Antworten

:-)

Deine Antwort