ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Bordcomputer-Kurzzeitspeicher resetten

Bordcomputer-Kurzzeitspeicher resetten

Audi Q3 F3
Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 17:03

Hallo

ich bin ausserstande, meinen Kurzzeitspeicher zurückzusetzen. Rufe ich den auf, steht dort "zurücksetzen mit ok". Damit ist wohl gemeint, dass ich auf das linke Rändelrad des Multifunktionslenkrades drücken soll. Da tut sich aber nix. Auch wenn man rechts daneben auf den Knopf "ok" drückt, passiert nichts. Was man machen kann, ist, die Kurzzeit km zurückzusetzen auf Null. Aber die anderen Daten, wie Zeit/Verbrauch etc verschwinden nicht. Die Bedienungsanleitung hilft hier auch nicht. Was ist mir entgangen ?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Ähnliche Themen
4 Antworten

Drücke die linke Rolle und schon sollte es gehen

VG

.. und bleib dabei länger drauf!

...mindestens 3 bis 5 Sekunden gedrückt halten!

Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 12:40

Ja danke das klappt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Bordcomputer-Kurzzeitspeicher resetten