Bordcomputer in einen B4 einbauen

Audi 80 B3/89

ich hab vor den BC mit AC in den B4 einzubauen hab leider zu dem problem, das ich habe keine antwort gefunden bei der suche

jetzt habe ich das problem dass ich ein kabel nicht zuordnen kann in der faq in den tabellen taucht es auch nicht auf!

und das braun/schwarze das man bei 5zylinder auf masse legen soll was mach ich mit dem beim 4zylinder ABK motor?

es ist braun/grün und kommt aus dem weissen AC stecker.

und was auch noch in der FAQ fehlt wie man den summer mit dem relaisträger einbaut und mit welchen kabeln man das zeugs beschaltet!

wäre nett wenn der ein oder andere etwas darüber sagen könnte.

danke schonmal

17 Antworten

Die scheinen ja viel zu verbrauchen 😁
Findet bitte das Problem.
Will auch noch nachrüsten. 😉

hm der gedanke ist mir auch schon gekommen. mit den standlicht dingern.

hm nachlöten könnte auch noch was geben hab schon ne weile keine platinen gelötet...

ich verzweifel noch fast mit dem teil hätt ich das gewusst was das alles nach sich ziehn kann hätt ich es wohl gelassen. naja ich hab mir überlegt vor dem BC mit einem poti oder so die die voltzahl zu reduzieren, so dass es mit dem verbrauch stimmt. und der doofe summer geht wieder nicht am liebsten hätte ich heut das ganze ding rausgeworfen und wäre mit ner walze drüber gefahren.

weis keiner welche stellen man genau nachlöten muss oder hats wirklich noch nie jemand gemacht?

Deine Antwort