Bora V5 Eine Tür scheibar ohne Strom.

VW Bora 1J

Guten Morgen zusammen.

Bräuchte mal die Experten.
Folgendes: Bei meinem Bora Variant V5, BJ 2002, 170 PS. war die Batterie komplett leer. Nach dem ich dann über den Kofferaum ins innere geschafft hatte, konnte ich ihn dann überbrücken. Soweit so gut.

Nun habe ich mehrer Sachen die nicht mehr gehen. (Diese gingen seit kurzem vor der leeren Batterie schon nicht mehr) Innenraumbeleuchtung vorne, geht beim Türöffnen nicht mehr an. Fahrer sowie Beifahrertür. Hinten gehen sie an. Auch das Warnsignal wenn man noch Licht an hat, ertönt nicht mehr (deswegen auch die leere Batterie).

Aber das Hauptproblem kommt jetzt:
Die Hintere Tür auf der Beifahrerseite ist scheínbar ohne Strom. Ich kann sie nicht mehr von innen, noch von aussen öffnen. Der Knopf zuckt nicht einmal. Ziehe ich am Hebel geht der Knopf hoch, aber bleibt nicht oben. Auch das Fenster geht nicht mehr, weder von vorne noch an der Tür selber.
Habe schon die Sicherungen nachgesehen. Alle Ok. Wobei in der Klappe von den Sicherungen ja die Beschielderung ist, und bei mir öffters steht "Bedienungsanleitung" ein Buchsymbol mit Ausrufezeichen. Nur kann ich im Handbuch darüber nichts finden.
Habe auch schon verschiedene Sachen hier aus dem Forum versucht kloppen aufs Schloss, schnell paar mal auf und zu usw.
Ausgelesen habe ich ihn noch nicht.

Bin für jeden Rat dankbar.

MFG

16 Antworten

Hallo!

Oh Gott schon wieder da hin 😉 .

Kann mir bald selber ein Kabel und Zubehör kaufen wenn das so weiter geht.

Ok werd dann mal wieder einen Termin machen und meld mich dann wieder.

MFG

Zitat:

@keinraff schrieb am 15. Dezember 2015 um 17:18:05 Uhr:

Kann mir bald selber ein Kabel und Zubehör kaufen wenn das so weiter geht.

Richtig.

Ein Chinakabel kostet keine 10 Euro.

Die Software wird mitgeliefert.

Alternativ gibts VCDS Lite legal und kostenlos auf englisch.

Deine Antwort