Bootloader weg aber kein Ton
Hallo miteinander ich habe ein kleines Problem ich habe bisschen im hidden Menü gespielt und bin auf bootloader zu gestoßen und jetzt steht bei mir
Bootloader Version 2.31 mmi h43 appclication Update
Usw
Ich habe mir die cds bestellt und wollte mal wissen wie das dann alles abläuft.
Gruß aus HH
34 Antworten
Eigentlich brauchst Du nur die CD1 in Fach 1 einlegen (alle anderen CD Fächer müssen leer sein) und etwas warten.. da steht "META DATEN werden gelesen".. das kann etwas dauern.. wenn das gelesen wurde den Anweisungen im MMI folgen und NIE WIEDER BOOTLOADER drücken !!
Es kann sein das bis zum CD einlesen das MMI nicht mehr runter fährt...es wird Dir also die Batterie leer ziehen !
Ladegerät anschließen oder Batterie abklemmen !
Zitat:
@derSentinel schrieb am 10. November 2023 um 00:15:43 Uhr:
wenn das gelesen wurde den Anweisungen im MMI folgen und NIE WIEDER BOOTLOADER drücken !!
Warum nicht, er weiß ja dann wie es Funktioniert! :-)
Hoffentlich hast du eine gut lesbare Daten CD und dein Wechsler liest diese! Ansonsten hast du ein Problem!
Dann ist es möglich das der Komponenten Schutz sich aktiviert hat!
Naviansage sollte Funktionieren!
Ist der Durchgestrichene Lautsprecher im Display?
Wenn dem so ist mal einen Rest versuchen ansonsten kannst du einen Termin bei Audi machen?
Ähnliche Themen
Navi funktioniert auch nicht Luftfahrwerk etc. funktioniert aber cd spielt sich auch nicht ab reset hab ich auch versucht funktioniert nicht
Hilft da vcds?
Für Codierungen ja, falls der Komponentenschutz im Audioverstärker aktiv ist hilft nur Audi. Steht dann aber auch so im Fehlerspeicher wenn das der Fall sein sollte.
Das hidden Menü ist nicht umsonst hidden.
Zitat:
@Robby3209 schrieb am 10. November 2023 um 16:51:30 Uhr:
Kann man von hidden Menü den Ton wieder freischalten ?
Finger weg aus dem Hidden menü... das mit dem Bootloader ging schon schief.. wenn das im Hiddenmeü schief geht ist das Stg hinüber...
Hast Du alle drei CDs durchlaufen lassen können ?
Eine muss 2 mal durch laufen.. wusstest Du das ?
Ich habe die erste CD eingelegt und dann wollte ich mit der zweiten CD weitermachen ging aber irgendwie nicht. Dann hab ich die dritte CD eingelegt und den SW Update gemacht, weil mir das so gesagt worden ist.
Zitat:
@Robby3209 schrieb am 10. November 2023 um 17:22:14 Uhr:
Ich habe die erste CD eingelegt und dann wollte ich mit der zweiten CD weitermachen ging aber irgendwie nicht. Dann hab ich die dritte CD eingelegt und den SW Update gemacht, weil mir das so gesagt worden ist.
Bitte keine Tel Nummer in einem öffentlichem Forum... geh auf bearbeiten und entferne sie schnell !
Danke
Okay danke für die Info können wir privat schreiben ?
Kannst du mir ne pn senden weiß nicht wie das geht bin neu hier ????
Zitat:
@Robby3209 schrieb am 10. November 2023 um 17:25:18 Uhr:
Okay danke für die Info können wir privat schreiben ?
Kannst du mir ne pn senden weiß nicht wie das geht bin neu hier ????
Schau in Dein Postfach... oben wo dein Avatar ist.
@Sentinel
Da du den Beitrag von Robby 3209 Zitiert hast inklusive seiner Tel. Nr musst du diese aus deinem Beitrag auch entfernen!
Zitat:
@patru schrieb am 10. November 2023 um 17:39:04 Uhr:
@Sentinel
Da du den Beitrag von Robby 3209 Zitiert hast inklusive seiner Tel. Nr musst du diese aus deinem Beitrag auch entfernen!
ach Danke... manchmal... 🙄
Konnte es noch bearbeiten ! 🙂