Bonrath-BadLook?!
Hallo und schönen guten Abend,
ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir vor langer Zeit eine Bad Look Maske für den Golf II bei Bonrath bestellt.
Habe das Teil erhalten, gefreut und versucht dran zu bauen.
Da bemerkte ich erstens, es passt nicht wie angegeben.
2. Die Maske schlug dauernd auf den Grill auf und wenn ich innen den Hebel für die Haubenentriegelung zog, sprang die Haube mit mächtig druck nach oben auf, bis zur Feder.
Das zu machen und öffnen waren qualen für sich (hätte ja auch ein Motor nehmen können).
Was ich eigentlich fragen will, ich habe des öfteren Golfs gesehen die so ein ähnlichen Blick haben, die haben den aber direkt auf'm Grill geschraubt, in den Papieren steht aber, dass man den an der Motorhaube befestigen sollte,
wie sieht der Tüv oder die Polizei das?? Kann ich mir den einfach auf'm Grill schrauben?
Achso, als ich ihn an der Motorhaube hatte, sah man sogut wie niX, obwohl ich die haube schon nach vorne gezogen hatte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
thX
15 Antworten
Bonrath
@ VyperCL
Stimmt, so langsam war ich so ziemlich sauer auf Bonrath, aber das haben ja auch so viele, also kann es garnicht so schlecht sein, nur ich hatte mal wieder Pech gehabt.
Ich versuche mal ne Adresse zu finden, wo du das Gitter mal sehen kannst. Meine Digicam ist mom defekt, sonst hätte ich schon ein Bild drin.
Bis denn...