Bon Giorno a tutti!

Alfa Romeo

Also, hab nun durch meine Freundin den Weg zu Alfa gefunden...
Meine Freundin möchte sich bald ein eigenes Auto zulegen, da ihr meins zu groß und zu träge ist. Seit dem wir das erste mal meine Family in Italien besucht haben steht für sie 200% fest, das sie Alfa fahren möchte. Jedes mal, wenn sie einen Alfa auf der Straße sieht, fangen ihre Augen an zu glänzen und der Wunsch einen Alfa zu besitzen wird bei ihr immer stärker.
Das Problem besteht nun aber darin, das ihr der 147 GTA zu klein ist. Sie möchte ein Auto haben, welches gute Austattung hat, also Leder, Xenon, am besten Selespeed hat, und ca so groß ist wie der 156.
Meine frage ist nun, da ich Alfa auch schöner finde als meinen jetzigen Mercedes, wie stark der Durchzug eines Alfas mit 250 PS ist. In meinem Auto (mercedes E-Klasse) merkt man keine Beschleunigung und keine Bissigkeit.
Mir ist schon klar, das Alfa ein Italienisches Auto ist und somit auch der Motor ziemlich giftig ist, aber mit was könnte man es vergleichen?
Hält ein Alfa mit 250 PS bei z.B. bei einem RX-8 mit?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. THX im voraus.
MfG

18 Antworten

ich hab mit 14 den gtv6 von meinem bruder bekommen, und ihn dann mit dem lehrgeld von monat zu monat hergerichtet

😁

Mein erstes Wort als Baby war nicht Mama sondern
bl bl bl A.a.a.alfa Romeo.

Gute Nacht

dann wäre dein erstes Wort allerding "bl" gewesen 😁

Hallo

Also ich fahre zwar keinen Alfa,aber die meisten gefallen
mir schon. Habe sicher Verständnis für Die,Die sich für
Alfa Romeo begeistern können! Geschmäcker sind ja zum
Glück verschieden und das ist gut so...

Aber Bitte @Sir Firekahn und @PT84:schreibt nicht solch
einen Käse über den RX-8. Danke!