böserblick
Wie findet ihr den? Kennt den jemand? 🙂
http://cgi.ebay.de/...131QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
Mal vom Materialgutachten abgesehen, Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Aber jetzt mal im ernst. Du spielst nicht wirklich mit dem Gedanken, dir so einen (sorry) Sch**** zu holen oder 😕
Da kannst´e dir auch ein paar Rollen, weißes Isoband holen. Mit viel Geduld, wird es dann genauso aussehen.
greetz Ron....
20 Antworten
Ob´s gefällt ist eine Sache, ob du´s dann eingetragen bekommst eine Andere.
Mit Materialgutachten wird es ehe sehr schwer.
Na dann mal viel Spass mit dem Materialgutachten,
Dein TÜV Prüfer schlägt die Hände über dem Kopf zusammen😉
Viele Grüße
g-j🙂
omg sag ich da nur
Zitat:
Original geschrieben von Mavaem
Wie findet ihr den? Kennt den jemand? 🙂http://cgi.ebay.de/...131QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Mal vom Materialgutachten abgesehen, Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Aber jetzt mal im ernst. Du spielst nicht wirklich mit dem Gedanken, dir so einen (sorry) Sch**** zu holen oder 😕
Da kannst´e dir auch ein paar Rollen, weißes Isoband holen. Mit viel Geduld, wird es dann genauso aussehen.
greetz Ron....
Also man kann ein Auto auch "verschandeln"... wie es mit diesem BB der Fall wäre😮
Sagen wir mal so, wenn man ein reines Show&Shine Fahrzeug aufbaut dann können die Dinger sicherlich gut ankommen.
Aber nicht bei einem "angetunten" Auto.
Scheinwerferblenden Böser Blick Scheinwerfer wird heute langweilig weil viele Kopie.
Oh jemine das geht mal gar nicht
NO GO
Never
lass es sein sieht Scheiße aus mehr kann man dazu nicht sagen 😮
Grüße Sven
Irgendein User hier hat mal was gesagt was sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt hat....
"Der 8P ist mitlerweile einfach zu billig geworden"
😁
Meiner Meinung nach guckt der 8P auch ohne irgendeinen virlefanz schon recht böse. Aber diese Blenden sind ja der Abschuss.
Ein Auto mit solchen Dingern muss sich ja schämen 😁
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Meiner Meinung nach guckt der 8P auch ohne irgendeinen virlefanz schon recht böse.
finde ich eigentlich auch. passt vor allem alles zusammen:haube, scheinis, schürze. kann man nur verschlimmbessern
besonders die "obere blende" tut echt weh!
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden und ich bin kein "sline oder garnix"-fanat 😉
so und nu mein senf auch dazu 😁 naja geschmäcker sind verschieden ich finds auch net so schön genau sowie diese nachgebauten tagfahrlichter ketten oder wie man dat nennt.... sieht einfach bescheuert aus *kindergarten* 😁
Höchstens von JMS noch die Spoilerlippe die macht was her wenn die evtl. lackiert ist in diesem Platiniumgrau. Oder den unteren Spoiler schwarzmatt lackieren und den Cupspoiler ebenso und dann noch die Spiegel dazu. Käme bei einem silbernen Auto denke ich bestimmt gut. Oder in Wagenfarbe weiß es nicht? Müsste man jedenfalls mal sehen am Fahrzeug montiert. Wie dem auch sei die Blenden für die Scheinwerfer da reichen drei Buchstaben o.m.g !!!! Ist das nicht böser Blick genug?
Zitat:
Original geschrieben von RuffT
Ob´s gefällt ist eine Sache, ob du´s dann eingetragen bekommst eine Andere.
Mit Materialgutachten wird es ehe sehr schwer.
Hm, bist du rot-weiß blind oder meinst du etwas anderes?
In der 13. Zeile des Haupttextes steht:
"inkl. Material - Gutachten !"