Böser Blick

VW Golf 1 (17, 155)

Hi leute

ich habe mir heute meinen bösen Blick montiert. Jetzt habe ich aber festegestellt, dass man die Schrauben siehr, wenn man die Motorhaube zu macht. Was soll ich denn jetzt eurer Meinung nach tun. Kleinen Schraube ja klar, aber soll ich die Löcher dann zusammen mit den neuen Schrauben zuschmieren?

MfG

Stefan

23 Antworten

bild? oder link zu nem bild?

Was meinst du mit ----> "Kleinen Schraube ja klar, aber soll ich die Löcher dann zusammen mit den neuen Schrauben zuschmieren?" ?????????

Du kannst bei offener Motorhaube links und rechts am Schloßträger zwei Schrauben lösen und den Schloßträger ein Stück nach hinten schieben und korrigieren. Dann sollten deine Schrauben net mehr zu sehen sein.

mach doch einfach auf jede schraube nen klecks wagenfarbe drauf... dann fällts bestimmt nich mehr so auf...

Hi, hast Du die Scheinwerfermaske von Mattig???
Gleiche Prob hab ich auch, wenn man den Schlossträger aber weiter nach hinten macht, knallt die Haube auf die Schrauben *autsch* da ist nicht viel Platz!!!

Ähnliche Themen

Huaahhh, die Scheinwerfermaske fürn 2er is doch grauenhaft. *grusel* Wirkt wie so ein Ostblock-Auto. Gefällt dir das echt ?

ich habe das Problem jetzt zumindest ein bißchen gelößt. Ich habe jetzt kleinere Schrauben und die fast ganz versenkt und das Gewinde zusätzlich mit Kraftkleber eingeschmiert, damit die auch halten (die Löcher von den alten Schrauben waren doch entwas groß). Danach noch etwas mit dem Lackstift drüber und fertig. Man sieht sie jetzt kaum noch.
So geht es eben auch.

Also ich finds ok! War das einzigste, was es mit ABE gab, wollte nix eintragen lassen!!!
Das war der Hauptgrund und ich hatte keinen Bock auf sonen Grillspoiler find ich arm!!!

Jo in meiner sitgnatur sieht man auch ein Bild von nem G2 mit Maske.
Musste sie mittlerweile abbauen, da da nur eine TÜV-Bestätigung dabei ist, und der Kerl vom TÜV und der andere Kerl von der Polizei nur den Kopf geschüttelt haben und sagten ab muss das ding.
Schränkt nämlich den Leuchtkreis ein.

Das ist ja klar! Du hattest nur ne TÜV Bestätigung???
Ich hab für mein Teil, sieht ähnlich aus ne ABE!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Das ist ja klar! Du hattest nur ne TÜV Bestätigung???
Ich hab für mein Teil, sieht ähnlich aus ne ABE!!!

Ich habe auch die Scheinwerfermaske von Mattig dran gehabt, sieht man auf meiner Nickpage bei geilekarre.de

Und geht mal mit dem teil zum tüv, der lacht dich aus und sagt bau das teil ab.

Wieso kann der TÜV was sagen, wenn man ne ABE hat, muss nix abgenommen werden gar nix, solange es Ordnungsgemäß anbringst hast Du laut ABE ja ne Abnahmen!!!
Dann brauchste das Teil ja gar nicht vorführen! Ist doch extra für Golf II gemacht!!!

Da können die doch nix sagen???

Meines Wissens sagt die ABE nur aus, dass das Teil zum Auto passt und dafür zugelassen ist.
Das reicht dem TÜV oder der Polizei halt nicht immer, weil du das Teil auch noch ordnungsgemäß montieren musst.

wenn ihr euch diese bösen blicke an den grill macht, dann kann ich euch nur raten die drunter zu kleben!
meiner ist mir nämlich bei 170 um die ohren geflogen!
zum glück nur über mich, aber dem Benz hinter mir voll drauf...😁
Naja, klebt des ding fest, sonst ist es bald los 😛

Zitat:

Original geschrieben von Wicky

Meines Wissens sagt die ABE nur aus, dass das Teil zum Auto passt und dafür zugelassen ist.
Das reicht dem TÜV oder der Polizei halt nicht immer, weil du das Teil auch noch ordnungsgemäß montieren musst.

Es war bei mir ordnungsgemäß montiert 10 Schrauben rein und noch verklebt.

aber wie gesagt, der Leuchtkreis wurde abgeschnitten und sowas sehen weder TÜV noch ÜPolizei gerne, dann ist jede ABE hinlänglich.

Deine Antwort