Böser Blick

VW Golf 4 (1J)

hi habe mal ne frage also habe mir einen bösen blick mit hauben verlängerung gekauft und nun frageik mir wie bekomme ik die motor haube auf wen die hauben verlengerung dran ist weil die öfner zunge an meuinem golf 4 oben gleich unter der haube sitzt !!! bin dankbar für jede anregund und bilder !!!!!

17 Antworten

habe einen mit grill von bonrat (oder wie das geschrieben wird) da kommt man ganz normal ran.

HI!

Denk dir nix, Arschlöcher gibt es überall. Bei meinen vorherigen Auto baute ich einen Stellmotor ein. Mittels Taster , den ich vorne unter der Motorhaube angebracht habe konnte ich sie öffnen. Haube leicht anheben, Taster drücken und ganz öffnen.
Der Stellmotor von der Tankklappe wär da sicherlich nicht schlecht!

Auch wenn ich die ganze Diskussion über die Rechtschreibung nicht verstehe ist es für mich noch lange keinen Grund andere als Arschlöcher zu bezeichnen. Wer sich nicht in der Lage fühlt diesen ersten Post zu lesen solls einfach lassen. Es würde reichen wenn er einmal drauf aufmerksam gemacht wird das er unverständlich schreibt. Solche Diskussionen find ich bissl fehl am Platz!

So back to Topic Please!

Deine Antwort