böser blick
wollt mal fragen was ihr davon haltet? hab heut erst angefange!bilder von fertigstellung folgen 🙂
Beste Antwort im Thema
Den Wagen gegen die Wand zu setzen wäre der einfachere Weg gewesen ihn wertlos zu machen.
47 Antworten
Ganz im Ernst? Find's furchtbar, der schöne Scheinwerfer -,-
Und dafür n neuer Thread 🙄
Soll daraus jetzt eine Motorhaubenverlängerung als Böser Blick werden? Man erkennt das auf den Fotos nicht so gut. Aber diese Plastikkacke da im Hintergrund würd ich weg lassen...die wirken billig. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Black1990
Soll daraus jetzt eine Motorhaubenverlängerung als Böser Blick werden? Man erkennt das auf den Fotos nicht so gut. Aber diese Plastikkacke da im Hintergrund würd ich weg lassen...die wirken billig. ;-)
ja die blenden von csr tuning waren woher drauf!kommen jetzt net mehr ran! das wird ein extrem böser blick!ziehen die ganze haube!ist noch net fertig!heut erst angefangen!aber bilder folgen ! lg
Mir wird's ganz anders bei dem bösen Anblick 😛
sieht nicht schlecht aus, aber viel arbeit oder?
Zitat:
Original geschrieben von Pink Diamond
sieht nicht schlecht aus, aber viel arbeit oder?
ohhhhhhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂
okay das war eindeutig, dann wäre es doch auch ausreichend wenn man einfach nur die fordpflaume lackiert.
aber nice wennde damit fertig bist musst mir auch mal unbedingt en bild von zeige 😉
ich liebe es wenn man das unmögliche möglich machen kann
neues von meinem auto!!viel ist es net mehr!!form ist fast fertig und dann geht es auch schon bald zum lackierer!!!
dein auto ist ja am ende nur noch ne blechbuchse, was du alles an dem schweist und für spachtelmasse dranbabbst.
ne tut mir leid!!!bk-style.de!!wir haben da schon sehr viel erfahrung!nur weil ich der erste bin der sich traut ist das noch lange keine blechdose!!!!mut zu veränderung!!! ich schick dir bilder von den pokalen!!hab ja erst 5 aus dem letzten jahr :*
Zitat:
Original geschrieben von blackfiestamk7
ich schick dir bilder von den pokalen!!hab ja erst 5 aus dem letzten jahr :*
5 Pokale für diesen Wagen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von L.Fino
5 Pokale für diesen Wagen? 😁Zitat:
Original geschrieben von blackfiestamk7
ich schick dir bilder von den pokalen!!hab ja erst 5 aus dem letzten jahr :*
Wollte ich auch grade sagen.
Meins nicht böse. Aber ich meine er hat recht , Mut zur Lücke & Veränderung.
Binmal gespannt was du mit dem Kühlergrill anstellst Ford Pflaume ist ja raus. ansonsten mal sehen weiter so.
Den Wagen gegen die Wand zu setzen wäre der einfachere Weg gewesen ihn wertlos zu machen.