böser blick
wollt mal fragen was ihr davon haltet? hab heut erst angefange!bilder von fertigstellung folgen 🙂
Beste Antwort im Thema
Den Wagen gegen die Wand zu setzen wäre der einfachere Weg gewesen ihn wertlos zu machen.
47 Antworten
Naja ich sag mal ansich ist ja nix dagegen zu sagen, nur würde ich das nie mit nem neuen Auto machen.
ohaaa heftig geil!! ich freu mich schon auf die fertigen bilder :P aber das gefällt mir echt sehr würde ich auch haben wollen :P
Also vorab maal eines, ob es einem jetzt gefällt oder nicht, HUT AB allein der ganzen Arbeit wegen.
Schleift dein lacker sich das selbst ? Sieht mir auf dem Bild vorn nach arg wellig aus 😕
So ohne Lack alles offen siehts noch etwas "zerroppt" aus, warten wir es mal ab. 🙂
natürlich haut der lacker noch spachtel auf die ganze sache und gibt der front die richtige form!!und nach dem verzinn sieht das ganze schon net mehr so schlimm aus!!!freu mich auch schon aufs endprodukt!!wird bestimmt ein hingucker🙂 lg
Zitat:
Original geschrieben von blackfiestamk7
und ab zum lackierer!!!ich denk mal so 2 wochen und denn gibt es fotos von der fertigstellung!!!
Müsste dein FoFi nicht langsam fertig sein? Das Endergebnis würde mich ja schon mal interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von Lordcord2001
Müsste dein FoFi nicht langsam fertig sein? Das Endergebnis würde mich ja schon mal interessieren.Zitat:
Original geschrieben von blackfiestamk7
und ab zum lackierer!!!ich denk mal so 2 wochen und denn gibt es fotos von der fertigstellung!!!
ende dieser woche kommen alle teile vom lackierer!!hab doch wieder ein bissel mehr lacken lassen ^^ bilder kommen denn sofort;D
also montag abend bekomm ich meine teile wieder und werd am montag abend auch gleich fotos hochladen für alle die es net mehr abwarten koennen 😁 lg
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nice!!!!!
kompliment!! 🙂
Könntest du morgen mal bitte n paar Bilder machen, wo es nich so stark spiegelt und vlei bissl tiefer?
Danke =)
Sieht gut aus. Zumindest ordentlich gearbeitet.
Machen die Scheinwerfer noch genug Licht? Könnte mir vorstellen dass du da Problem bekommst bei der HU und mit der Polizei?!?
Nicht schlecht nicht schlecht...
Persönlich würde ich noch die verchromten Blinker einbauen, hab diese seit gestern drinnen, gleich viel besser 😁
Also mir wär es nix, aber auf jeden Fall ne saubere Arbeit! Respekt.
VG =)