Böser Blick
Hallo!
hab da mal ne Frage. Bin am überlegen, mir einen Bösen Blick zu kaufen. Hab jetzt mal bei ebay geschaut und mir mal die billig variante angesehen. Also aufkleben und KEINE Motorhaubenverlengerung. Ich hab jetzt die Frage, hat die Dinger schon jemand dran?! Hält das wirklich nur mit Kleber?! und vor allem bekommt man die Teile auch wieder ab falls mal verkauf meines Golfs ansteht oder so?!
Hier mal ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/...2245QQihZ012QQcategoryZ68244QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke euch schonmal!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Man muß viellciht auch mal den Hintergrund dafür kennen warum nur die Halbmonde dran sind.
was meinste mit Hintergund? jetzt bin ich neugierig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Spawn_VW
doppelseitiges klebebaned? das soll wirklich halten? auch in der waschanlage usw:?
Ich hatte mein Kennzeichen (Heck) fast ein ganzes Jahr mit doppelseitigem Klebeband fest ...
Hielt auch in der Waschanlage 😉
Ich weiß - das war unverantwortlich... aber kam einfach nicht dazu Löcher zu bohren bzw. dachte die ganze Zeit ich finde doch noch einen passenden Rahmen.
Gruß
jb
Zitat:
was meinste mit Hintergund? jetzt bin ich neugierig 🙂
Der Hintergrund ist, das das Fahrzeug irgendwann im absoluten Originalzustand verkauft werden soll und das geht nicht mit einer geschweißten Haube und gescpachteleten Stosstange.
Das ist mein Grund.
Grund genehmigt und absolut nachvollziehbar. 😉
Ich entschuldigen mich für meine Kritik, es ist natürlich vernüftig wenn man den Wiederverkaufsaspekt berücksichigt. 😮
Beharre trotzdem auf meiner Meinung: Scheinwerferblenden sind kein Asituning! (Muss selber mit welchen rumfahren, da durch Vorbesitzer angebracht. Darum bitte keine Pauschalisierung. Würde es persönlich aber auch nicht montieren, doch was dran ist, ist dran! 🙂 )
Ähnliche Themen
Scheinwerferblenden empfinde ich auch nicht als Asituning, das kam wohl falsch rüber.
Als Asituning sehe andere Sachen.
Dito
Ich mag ja gar keine Bilder reinstellen, da eh alle über die Blenden meckern. 😉
Naja... der Golf war TOP. Da hab ich mich von den kleinen Blenden nicht abschrecken lassen.
Was ich aber nicht verstehe, ist, da wird immer wieder über die schlechte Ausleuchtung der Hauptscheinwerfer diskutiert, wie wann wo welche Birnen reinmüssen und dann werden die ohnehin eingeschränkten Leuchteigenschaften auch noch mit Scheinwerferblenden verschlechtert.
Hauptsache es sieht cool aus !!!!!
Aber...sieht es wirklich cool aus ????
Selbst wenn es nur 5% Einbussen sind....umgekehrt würde man sich freuen, wenn die Birnen 5% heller wären.
Sind es denn genau diese Leute, die sich über die Helligkeit ihrer Scheinwerfer beschweren?
Ich glaube nicht.. Wäre ja dumm Scheinwerferblenden zu haben und sich dann zu beklagen. 😁
Wer weiß..
Vergleiche das mal mit den Felgen. Alle wollen 18 Zoll haben und beschweren sich dann über die Beschleunigungseinbußen und höheren Spritverbrauch. Das ist wirklich mal Tatsache.
Der Rest ist wie immer eine Frage des Geschmacks.
Zitat:
Jeder der faul ist 😁
oder keine Zeit hat, weil er arbeiten muß...
PS: hat halt nicht jeder so ne Eisdielenkarre mit 20tkm pro Jahr, sondern manche nutzen das Auto auch zum Fahren.
Hatte auch auf meinen alten Scheinwerfern die Blenden drauf. Hab es eigentlich ganz ok gefunden. Hab mich aber etz dafür entschieden keine mehr ran zu machen. Aber wenn, dann würd ich se auch mit Klebeband bzw. nem anderen Kleber ran machen, damit man die Dinger auch mal wieder abbekommt.
In meiner Sig müßten noch Bilder drin sein.
Zitat:
Jeder der faul ist 😁
...und Wert auf einen sauberen Wagen legt.
Evo du hattest doch auch Scheinwerferblenden oder nicht!?
Und ich fand es sah gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von Golfer29
Evo du hattest doch auch Scheinwerferblenden oder nicht!?
Und ich fand es sah gut aus!
Wüßte nicht, dass er welche hatte
Zitat:
Original geschrieben von drexd
Wüßte nicht, dass er welche hatte
Hatte ich mal, ist aber schon sehr lange her.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Hatte ich mal, ist aber schon sehr lange her.
Wir und unsere Jugendsünden... 😁😁😁