Böser Blick

Audi RS4 B5/8D

Hi,
Ich habe vor einen bösen Blich an meinen B5 anschweißen zu lassen, jetzt stellt sich mir natürlich die Frage was das ganze kostet und auf was ich achten sollte.
Wär super wenn das jemand schon hat und mir weiterhelfen könnte.

19 Antworten

ich will dir nicht auf den Schlips treten aber ist böer Blick nicht ein bissle Out ? (bitte nicht persönlich nehmen 🙂 )

Find ich net, mir gefällt er voll, außerdem macht kaum jemand nen "richtigen" bösen blick. ich find das die komischen bösen blicke zum anstecken out und verdammt hässlich sind, die sich auch noch viele leute hinmachen. wie kommst denn eigentlich drauf das se out sind?

gibts halt schon lange hat fast jeder und keinem gefällts wirklich

aber ok Motorhaubenverlängerung sieht auf jeden Fall besser aus ich persönlich würds aber net machen, trotzdem bleibts Geschmackssache die die es machen wollen können es ruich machen da hab ich kein Problem damit.

ich finde besonders den A4 ohne "bösen Blick" schöner.

Aber die Geschmäcker scheinen verschieden...

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen

Also ich kenn keinen A4 mit bösem Blick (außer die komischen zum stecken und den will ich ja net), hab mal welche auf Bildern gesehen, das sah schon sehr gut aus meiner Meinung nach.

Kann dem auch nix abgewinnen... vor ein paar Jahren fand ich das auch noch toll, aber da fand ich auch noch verspoilerte Opels noch toll. Und gerade von solchen will ich mich als Audi-Fahrer ja distanzieren. Lieber understatement und echte Leistung 😉

@citysounds

genau so sehe ich das auch und ich bin auch noch relativ jung 😉

Gruß
Andreas

verspoilert wie lego autos (wie eben oft bei opels, einfach nur hingebabbt) will ich ja au net, aber ich find des hat eben nicht den billigen sondern nen ehetr hochwertigen touch wenn man dann keine übergänge mehr sieht und es sauber hingemacht wurde.
aber sagen was es kostet kann mir immer noch keiner?!?

Wil mir auch nen Bösen blick machen lasen,kenn da so nen Lackierer der meinte kostet so um die 250 Euros aber ohne Rechnung.Da ist das schweisen verzinnen und das lackieren der Motorhaube dabei

Hallo,

also ich finde nicht das ein Böser out werden könnte!!

Es kommt drauf an wie dieser gemacht wurde. Ich habe mir auch einen machen lassen, und dies etwas dezenter als man diesen normalerweise machen lässt.

Denke man kann es sehen lassen 😁

Der schaut ja richtig Geil aus der gefällt mir Super.Hast du selber gemacht oder hast du die anschweissbleche gekauft?😎

hmmm..............

also ich habs in Ungarn machen lassen für knapp 100,00 € inkl Lackierung!

Die wissen dort was sie machen, da 90 % der Kundschaft aus Ö oder D kommen und die Qualität stimmt auch sowie professionelle Beratung in Deutsch 😁

So schaut aus wie er gerade vor meiner Tür steht 😉

und so guckt er von hinten aus, aber das Nummerschild wird noch in die Stossstange eingelassen, muss erst die richtige finden da meine eine Eisenverstärkung hatt 🙄

Das ist ja fast geschenkt,schaut echt super aus

Deine Antwort