böser blick- scheinwerferblenden
hi leute,
hatte vor, mir einen bösen blick auf die scheinwerferblenden zu kleben. kann man den selber lacken, wenn nein was kostet es ca. wo bekomme ich sie günstig her?
27 Antworten
Zum Thema böser Blick fällt mir einfach nur ein, dass man irgendwann auch mal erwachsen werden sollte, oder ? Ich halt da nicht viel von. 🙂
Genau.
Als ich noch jung war, vor vielen vielen jahren, fande ich das auch mal schön. 😁
Lasse es. Ein Golf ist nicht böse.
also da ich ja noch jung bin und noch keinen benz mit hut fahre,
ein golf zwar nicht böse ist und es auch nie sein wird,
gefällt mir trotz allem eine haubenverlängerung ganz gut.
diese plastikblenden halt ich dagegen für billig, sieht nicht sooo sehr toll aus, meine subjeltive meinung.
grüße ludacris
Ähnliche Themen
Finde auch das es ohne besser aussieht!
Meine kommen jetzt auch ab (inklusive Scheinwerfer, die Jubi sind doch schöner 😉 )
Hab auch noch den Kameigrill mit Edelstahlblech drinne und muss sagen der Originale sah besser aus. Mit und ohne Scheinwerferblenden. Und Originalteile sehen am Golf immer noch am besten aus. Bin froh wenn die FK LED Rückleuchten 🙁 raus sind und die guten Highline drinne. Weiss nicht wie ich die mal gut fand genau wie Kamei Grill und Blenden!
Ein Golf ist ein Golf und so soll er auch aussehen!!!! <-- Meine Meinung 😉
@ Jolf: Bravo, das nenne ich mal ein respektables Statement. Finde es schön, dass du dich nach einem Ausflug in den "jugendlichen Bastelwahn" wieder auf die "wahren Werte" besinnst. 🙂
Den wirste aber nicht bei mir los, da ich auf demselben Standpunkt wie du stehe. 🙂 Allerdings rüste ich nicht zurück, sondern lass alles so, wie es ist und nehme mir vor, mich am nächsten Auto gar nicht erst zu vergreifen was "Basteleien" angeht.
finde das das nix mit bastelwahn zu tun hat. die Golf 4 scheinwerfer sind einfach zu groß.
Und die Jubi Scheinwerfer mit dem schwarz innen sehen nicht gerade toll aus. <---- mein geschmack nach.
Auf verbasteln stehe ich allerdings auch nicht. rückleuchten und antenne und chromspiegel. das ist nicht meine welt.
Ausserdem wird nicht gebastelt sonder ordentlich gearbeitet.
wenn ihr schon da nein sagt , solltet ihr aber auch nicht nen PDA Navi an die scheibe machen und so. LOL
böser blick find ich ist schon lange wieder out! das tuning geht mehr auf dezent und cleanen zurück. es werden auch wieder viele orginalteile verbaut. siehe r32 schürzen, jubiteile, audi tt teile usw.
und meiner meinung nacht sieht ein schöner R32 oder JUBI GTI im orginalzustand schöner aus als ein 4er golf mit so nem überdimensionalen plastik bodykit ala fast and the furious aus!
Was würdet denn ihr machen wenn ihr ein angebot bekommen hättet eine Motorhaube für 200 Euro neu zu lacken. Es spielt keine rolle ob jetzt der halbmond zu gemacht wird oder so eine motorhaubenverlängerung drann ist.
Jetzt meine Frage ich mein leicht dezent gehaltene Motorhaubenverlängerung schaut ja an sich nicht schlecht aus aber mein auto hat keine verspoilerung drann bis auch dachkantenspoiler. Mmh finde das schaut dann so halb fertig aus.
Würdet ihr jetzt nur die motorhaube lacken lassen oder den halbmond noch wegmachen lassen oder sogar noch die verlängerung mit dran machen lassen.
So viel lassen 😁
mfg
solltest du in naher zukunft noch andere tuningmaßnahmen vorhaben, wie zb. grill ohne emblem dann wäre es sinnvoll den halbmond auch wegzumachen. wenn dir ne MHV besser gefällt, warum auch nicht! reicht ja wenn du deinen wagen bisschen tiefer legst viell. andere felgen drauf! dann passt der böse blick auch wieder. mir persönlich gefällt es nicht mehr!
also ich würde auf jedenfall den halbmond noch mitwegmachen!