Böser Blick! Ja oder Nein?

BMW 3er E36

moinsen, thema steht oben, wie steht denn die hiesige
bmw-gemeinde zum klassischen bösen blick durch
scheinwerferblenden?

auf vielen bimmern der hier angemeldeten user sind
solche blenden zu sehen und abstoßend wirkt so etwas ja nun wirklich nicht.

da gibts aber noch die andere fraktion, die bei
geposteten e36 zuerst schreit: waaaah, reiß die
scheinwerferblenden ab und du hast ein super-auto!

ich will mich eigentlich nur ein klein wenig von den
andern E36ern hier aus der gegend abheben - ich hab
zwar schon einges an geld in meinen kleinen gesteckt,

jedoch schaut er nach meinem geschmack noch zu sehr
nach serie aus. (wenn ich ihn irgendwann mal verkaufen sollte, schraub ich alle tuningteile wieder ab und verkauf ihn als original,gibt durchaus mehr kohle... 😁 )

also, auch in anbetracht meiner bilder: böser blick - ja oder nein?

PS: solche kleinteile sollten doch auch für einen laien kein problem sein zu lackieren?! woher nur die farbe?

PPS: hier einige bilder,hab ihn original gekauft, in
der sig steht was jetzt alles dran ist, geplant sind: frontspoiler, schwarze sportspiegel, weisse seitenblinker,evtl. obere heckschürze in wagenfarbe,evtl. heckspoiler, evtl. böser blick

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also mir gefallen die von riger besser als alles andere, trotzdem würd ich mir nie was an meine hellas kleben! nie und nimmer!

Moin Oli 🙂

Hatte selber mal Rieger Blenden bei Ebay gekauft aber mich (zum Glück) dagegen entschlossen.

Würde nicht mal eine Heckscheibenblende verbauen. Sieht für mich zu arg nach verbastelt aus.

och na ja, die von rieger geht (die normale, nicht die dtm!)

@ Oli

Wieviel hast Du für Deine Tachoringe gezahlt (incl. Versand) hast Du Bilder hier Online??

Danke und Gruß

inc m symbol und alu rücksteller 37,50. nein ahbs noch nicht fertig, warte noch auf die tachoscheibe *grummel*

Ähnliche Themen

Ich find jegliche Art von "bösem Blick" beschissen. Jeder 18 jährige Spinner der sich sonst nichts fürs Auto leisten kann klatscht sich den drauf. Gleich danach dann mit Standlicht und Nebels, wenn sie dran sind, durch die Stadt........einfach nur lächerlich.
Ich würde das Geld lieber in was sinnvolleres stecken wie z.b. lackieren der grauen Stellen an den Schwellern und den Stoßstangen.
Aber im Grunde bist du hier richtig, gibt hier sehr viele von diesem "Böser Blick + Standlicht" Typen.
Ich würd mir das sehr gut überlegen ob du dir diesen doch recht armseeligen Ruf auch anlasten möchtest.
Für mich heisst das jedenfalls nur noch der "Lächerliche Blick".............
Kannst auch noch einen draufsetzen und zum Meister des Verschandelns aufsteigen indem du dir die "Kätzchen Front" draufmachst.
Das ist diese riesen Schürze mit den Schnurrhaaren links und rechts.......von den meisten aber brutalerweise 🙄"Monsterface-Front" genannt.

Mfg

dies hier? uhhhh

du kannst ihn aber auch so umbauen...

@ VauSex:

...Du sprichst mir aus der Seele...!

@ Green...

Genau die mein ich, zum weglaufen ist das doch....

ja sowas ista uch nicht mehr feierlich, wer sich das freiwillig ans auto baut, gehört echt geschlagen!

man beachte die "passgenauigkeit" dieser schürze vorne am radkasten!

...

moin !

wenn DIRs gefällt baus drann, ansonsten lass es. 😉

ich hatte letztes jahr auch noch welche dran, aber ich finde, irgendwie siehts billig aus

deshalb habe ich sie dieses jahr auch abgemacht, mir gefällt die serienotik halt besser, ausserdem hebt man sich so von den 18 jährigen möchtegertuner 😁 ab

mal davon abgesehen,.... was ist so toll wenn das auto aggressiv aussieht ???? was ist an aggression bewundernswert ?????

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

mal davon abgesehen,.... was ist so toll wenn das auto aggressiv aussieht ???? was ist an aggression bewundernswert ?????

mfg Jan

keine ahnung aber irgendwie schauts halt gut aus. richtig ist das viele "fahranfänger" sich die leisten ranklatschen, ich finds aber viel schlimmer wenn son spunt die karre von seinem daddy zum GB geschenkt bekommen hat und damit dann durch die gegend prollt. 2 tage später hat er sich den kotflügel etc vom ausparken zermatscht...

ich bleib dabei: mein böser blick bleibt drann und er gefällt mir!!! trotz des image find ICH das sie gut aussehen, der rest ist mir egal.

ahja solange es dir gefällt und du damit klarkommst, ist es doch ok. =]

so.. ich bin weg.

Zitat:

Original geschrieben von Matrazo

hab anbei mal ein pic, nicht 100% sicher ob die das auch wirklich sind. hab das bild aus einem früheren thema von hier. denke aber schon das sie es sind!!!

gruß

also wennst die teile einfach so ranmachst siehts nachts zwar mega geil aus, aber am tag nur noch nach pfusch,

aaaaber, verspachtelt man die dinger mit der niere siehts meinermeinung auch am tag gut aus und das werd ich auch machen 🙂

ich stell dann mal bilder rein

ich verstehe eins nicht,warumm muss ein Auto diesen bösen blick haben,was soll daß bezwecken,soll es eine bestimmte aggressiwität rüber bringen gegenüber andere strassenteilnehmern ?

Deine Antwort