Bösen Blick verloren, wo lasse ich den neuen lackieren?
Hallo zusammen,
ich habe an meinem golf 3 an einem scheinwerfer den bösen blick verloren. nun bestelle ich mir den für links und rechts neu und muss ihn dann lackieren lassen.
die meißten betriebe wollen um die 40€ dafür haben.
meine frage ist, ob ich den lack nicht bei vw in einer spraydose kaufen kann und mir den bösen blick selber lackieren kann. ist ja nicht viel fläche
danke schonmal
19 Antworten
OT: Ne isn Honda 😉 Hab auch nen bösen Blick angespachtelt! Daraus lernt man -> würde ich nie wieder machen sowas - egal ob scooter oder auto 😁
70ccm und sowas ist auch noch drin (natürlich nur für die Rennstrecke 🙄 )
Nochma zum lacken: Ich würde eigentlich IMMER Klarlack danach benutzen. Ist einfach sicherer (Steinschlag) und sieht meiner Meinung nach Glatter/Glänzender aus!
Also ich muss ja ma sagen.... das mit dem BB tut mir leid... aber wie kann man sich für 25€ anstellen.......
Entweder mach es richtig .. oder lass es sein .... uiiii ... sprühdose ... hält ja sooo super....
also ich halte von dem GARNICHTS ....
Ich kann nicht verstehen wenn jemand nen Auto schön machen will dann noch an dieser stelle zu sparen....
Wie machste das denn wenne dir mal schicke felgen holst ???? Erhitzt du deine alten reifen bis sie passen .... :-)
Also das wollt ich nur sagen .....
Mfg Thomas
.... p.s. gibt genug Baumarkt Tuner
ich bin noch schüler, von daher ist die ganze geschichte schon ein bisschen teuer. da kann ich mir die lackierkosten ja wohl sparen, wenn es sich um so eine kleine fläche handelt und das machbar ist
am besten direkt ohne Klarlack. Dann wirds noch billiger!