Böse gestürzt
Oh Mann, mich hat´s grad so auf die Waffel gehauen. Zum Glück hab ich mir nichts gebrochen.
Moped fährt noch, sieht aber leicht lädiert aus...
Passt auf euch auf Leute. Die Straße war so glatt, die Autofahrer, die ausgestiegen sind um mir zu helfen, wären auch fast auf die Fresse gefallen...
Ich leg mich jetzt erstmal in die Wanne. Schulter fühlt sich an, als ob mir Mike Tyson nen Dehnemann verpasst hätte.
Keep the rubber side down, Leute!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@markusbre schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:04:40 Uhr:
Sorry, aber wer bei dem Wetter mit dem Moped unterwegs ist, der hat es nicht anders verdient.
Manche haben echt einen an der Waffel...
Bei Dir scheint der Name Programm zu sein, denn wenn Du so weiter machst wirst Du auch nicht alt. 😉
Vielleicht kann man das auch etwas netter ausdrücken.
PS: Hochmut kommt vor dem Fall.
47 Antworten
Ja, find ich auch. Keiner ist ausfallend geworden, obwohl es mich schon sehr in den Fingern gejuckt hat.
Ich finde, das ist eine nette Gemeinschaft hier. Man hilft sich gegenseitig und kann auch mal über das ein oder andere Motorradthema plaudern. Gefällt mir. So muss das sein unter Biker-Kollegen.
Ich danke euch allen für die netten Genesungswünsche. Mir geht es schon wieder richtig gut.
Die Kiste hab ich halbwegs wieder zusammengeflickt. Neuer Ventildeckel wird demnächst bestellt.
Auf Motorradfahren hab ich momentan noch keine Lust. Das muss sich erst setzen. Aber dann geht´s wieder los.
Ich wünsche euch eine gute Zeit. Seid nicht neidisch auf´s Wetter, denn hier regnet es auch gerade.
Naja...
als ich das gelesen habe hat es mächtig gejuckt
Ein sehr guter Freund hatte niemals einen Autoführerschein
trotzdem hat er 3 Kinder mitunter im Beiwagen auch im Winter groß bekommen!
Wer noch nicht auf der Nase lag muss damit rechnen es npch nach holen zu müssen!
Immerhin hatte ich mir letztes Jahr die Schulter so schwer verletzt,
daß ich ein Jahr nicht fahren konnte.
ABER jetzt fahre ich wieder.
Dir weiter gute Besserung
gruß Alex
Zitat:
@markusbre schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:04:40 Uhr:
Sorry, aber wer bei dem Wetter mit dem Moped unterwegs ist, der hat es nicht anders verdient.Manche haben echt einen an der Waffel...
Bei Dir scheint der Name Programm zu sein, denn wenn Du so weiter machst wirst Du auch nicht alt. 😉
..und da ist er wieder, der Bodensatz unserer Gesellschaft
@Jungbiker, dir wünsche ich eine schnelle Genesung, und das du bald wieder Spaß am biken haben wirst.