ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Böse gestürzt

Böse gestürzt

BMW
Themenstarteram 13. Oktober 2015 um 17:29

Oh Mann, mich hat´s grad so auf die Waffel gehauen. Zum Glück hab ich mir nichts gebrochen.

Moped fährt noch, sieht aber leicht lädiert aus...

Passt auf euch auf Leute. Die Straße war so glatt, die Autofahrer, die ausgestiegen sind um mir zu helfen, wären auch fast auf die Fresse gefallen...

Ich leg mich jetzt erstmal in die Wanne. Schulter fühlt sich an, als ob mir Mike Tyson nen Dehnemann verpasst hätte.

Keep the rubber side down, Leute!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@markusbre schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:04:40 Uhr:

Sorry, aber wer bei dem Wetter mit dem Moped unterwegs ist, der hat es nicht anders verdient.

Manche haben echt einen an der Waffel...

Bei Dir scheint der Name Programm zu sein, denn wenn Du so weiter machst wirst Du auch nicht alt. ;)

Vielleicht kann man das auch etwas netter ausdrücken.

PS: Hochmut kommt vor dem Fall.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Schön, dass du noch hier schreiben kannst. Das ist die Hauptsache! Moped kann man reparieren, Knochen heilen.

Gute Besserung und halt die Ohren steif!

Gute Besserung!

 

Geh mit der Schulter zum Arzt. Ist ein kompliziertes Gelenk, da solltest Du auf keinen Fall drauf warten, dass es von alleine besser wird.

 

Um das Mopped kannst Du Dich dann später kümmern.

 

Gruß Jürgen

Auf die Art habe ich mein erstes Auto geschrottet.

Wünsche dir gute Besserung.

Schließe mich den Genesungswünschen an.

Lass das mal von nem Doc kontrollieren, es wird erst schlimmer (morgen) bevor es besser wird.

Alles Gute......

Watt, gab´s schon Glatteis?? Woher kommst du denn?

 

Und auch von mir gute Genesung!

am 14. Oktober 2015 um 5:19

Hey

Auch von mir gute Besserung!! und geh zum Arzt!!

Jetzt beginnt die gefährliche Jahreszeit mit Laub und gefrorenen Stellen auf der Straße,

also seid alle Vorsichtig damit wir noch lange hier schreiben können.

Gruß Kasi

Oha. Geh wirklich mal zum Arzt. Vieles übertüncht das Adrenalin.

Jetzt fahren bei dem Wetter ist immer mit erhöhtem Risiko. Deswegen lass ich persönlich das.

Dazu hats mich schon oft genug auf die Schnauze gehauen, wegen unerwarteter Glätte.

Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 17:17

Jungs, danke für eure Anteilnahme! So was tut schon gut.

Doc sagt, Schulter ist nur geprellt. Tut auch nicht mehr ganz so weh. Nur aus den Klamotten rauskommen ist immer noch eine Qual.

 

Moped hat ausser einem kaputten Ventildeckel nur ein paar unschöne Kratzer. Natürlich genau an den teuersten Verkleidungsteilen. Der Klassiker halt...

 

Richtig geholfen hat mir mein Integralhelm, da ich mit dem Gesicht nach unten ca. 10m über den Asphalt gechrubbert bin. Mit Jethelm hätte ich jetzt wahrscheinlich keine Nase mehr.

 

So long Freunde. Passt auf euch auf und Gute Fahrt!!!

 

Jungbiker

am 14. Oktober 2015 um 18:04

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 14. Oktober 2015 um 19:17:03 Uhr:

Jungs, danke für eure Anteilnahme! So was tut schon gut.

Doc sagt, Schulter ist nur geprellt. Tut auch nicht mehr ganz so weh. Nur aus den Klamotten rauskommen ist immer noch eine Qual.

Moped hat ausser einem kaputten Ventildeckel nur ein paar unschöne Kratzer. Natürlich genau an den teuersten Verkleidungsteilen. Der Klassiker halt...

Richtig geholfen hat mir mein Integralhelm, da ich mit dem Gesicht nach unten ca. 10m über den Asphalt gechrubbert bin. Mit Jethelm hätte ich jetzt wahrscheinlich keine Nase mehr.

So long Freunde. Passt auf euch auf und Gute Fahrt!!!

Jungbiker

Sorry, aber wer bei dem Wetter mit dem Moped unterwegs ist, der hat es nicht anders verdient.

Manche haben echt einen an der Waffel...

Bei Dir scheint der Name Programm zu sein, denn wenn Du so weiter machst wirst Du auch nicht alt. ;)

 

Zitat:

@markusbre schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:04:40 Uhr:

Sorry, aber wer bei dem Wetter mit dem Moped unterwegs ist, der hat es nicht anders verdient.

Manche haben echt einen an der Waffel...

Bei Dir scheint der Name Programm zu sein, denn wenn Du so weiter machst wirst Du auch nicht alt. ;)

Vielleicht kann man das auch etwas netter ausdrücken.

PS: Hochmut kommt vor dem Fall.

@markusbre

 

Hmmmm.....

Solch überhebliche Kommentare lassen bei mir immer wieder auf´s Neue die Halsschlagadern anschwellen!! Ich frage mich dann stets, mit welcher Motivation sich Leute zu derart polemischen und selbstgefälligen Äußerungen hinreissen lassen....

Sorry, auch wenn´s mich eigentlich gar nichts angeht, aber das musste ich einfach für meinen Seelenfrieden loswerden...!!:mad:

Zitat:

@markusbre schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:04:40 Uhr:

 

Sorry, aber wer bei dem Wetter mit dem Moped unterwegs ist, der hat es nicht anders verdient.

Ganz untere Schublade der Kommentar.

Geht gar nicht!

Ich lass mich jetzt nicht auf das Niveau hinunter um dir gleichenfalls zu wünschen, dass es dich zerlegt.

Kann halt nicht jeder als Weich-Ei-nur-bei-schön-Wetter-Fahrer sein Glück finden.

Manche benötigen die "Droge" auch im Herbst, Winter und Frühjahr.

 

Ach ja........wegen Glätte hats mich auch mal geschmissen. War aber im Sommer, weil irgend ein Idiot an der Tanke Diesel großflächig verschüttet hatte und ich das aufgrund von Nässe nicht sehen konnte. Drei gebrochene Rippen und lag hilflos verkeilt zwischen Mopped und Zapfsäule.

am 14. Oktober 2015 um 20:03

Das ist schon nicht mehr fahrlässig, das ist ja schon Vorsatz. Da müsste eigentlich die Versicherung, egal ob Kasko oder Unfallversicherung die Zahlung verweigern.

So lange es ihn dabei nur selbst auf die Fresse haut ist es ja sein Problem, aber oft trifft es ja dabei auch noch Unschuldige.

Ein gewisses Restrisiko gibt es ja immer beim Mopedfahren, aber wenn man sein Glück so herausfordert und seine Gesundheit so leichtfertig aufs Spiel setzt, sorry, aber dann hat man es auch nicht anders verdient.

Mich würde mal interessieren, was sich so einer dabei denkt, vermutlich nichts, mangels Masse.

Wir wissen nur, dass die Straße glatt war, weshalb wurde nicht geschrieben, oder habe ich was überlesen?

Vermutlich war es aber Reifglätte, die kann aber manchmal ganz unerwartet auftreten, sogar bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt.

Daher empfehle ich dir, dein Auto von O bis O stehen zu lassen, du sparst dann sogar die Winterbereifung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen