böse falle
hallo mercedes gemeinde
ich habe eine 200er c coupe kompressor von 12.07
habe mich am wochende an den stellhebel gewagt .
ging eigentlich realtiv gut .
nun mein anliegen sind eigentlich ein oder 2 stellhebel in dem coupe verbaut habe nur einen gefunden .
jetzt werdet ihr sagen wen du nur einen gefunden hast wird auch nur einer drin sein .
was mich iritiert ist das ich bei der NL 2 stellhebel bekommen habe , die mit links und rechts gekennzeichnet sind .
und muß nun zur NL und etwas einstellen lassen oder ist diese nicht notwendig .
schon mal vorab besten dank für eure antworten
schönen gruß volusia1
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Aber ist schon armselig wenn damals ein C 180 ihne Kompressor 122 PS hatte und nun ein 1,8 Liter Motor mit Kompressor auf die selbe Leistung kommt.
Da er absichtlich gedrosselt ist, sehe ich daran nichts "armseliges". Ganz im Gegenteil ist das eine geniale Kombi, da der Motor trotz niedriger nominaler Leistung sehr guten Durchzug bietet und im Gegensatz zum C180 nicht so schwachbrüstig wirkt.
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Gut dann habe ich denn Bericht denn ich darüber gelesen habe falsch aufgeschnappt.
Aber ist schon armselig wenn damals ein C 180 ihne Kompressor 122 PS hatte und nun ein 1,8 Liter Motor mit Kompressor auf die selbe Leistung kommt.
Mfg
Marcel
der damalige C180 mit 122PS hatte einen M111. danach kamm der M271 der hat den M 111 abgelöst .