ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zubehör scheinwerfer fallen nach Lichteinfalles immer runter

Zubehör scheinwerfer fallen nach Lichteinfalles immer runter

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 18:27

Hey Leute, ich habe zu Weihnachten neue scheinwerfer für mein w203 Sport Coupe bekommen, schwarze klanglas.. So ich habe die jetzt eingebaut und naja man muss die ja einstellen lassen, also bin ich in ein Mercedes Autohaus gefahren ( 50 km weit weg von mir ) und habe es dort einstellen lassen, als der Mitarbeiter meinem rechten scheinwerfer eingestellt hat, hat es 1 oder 2 mal geknackt, und als ich nach Hause fuhr sind auf einmal beide Scheinwerfer nach unten gefallen, also wie wenn man die Regulierung auf 3 stellt, der licht Kegel war ganz nah vorm auto.

Wie kann ich es beheben das die jetzt permanent Hochfahren und dann wieder runterfallen??

Hoffe iWer kann mir helfen.

Kann es vll sein das der das Gewinde zu weit gedreht hat ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rexroller4 schrieb am 29. Dezember 2014 um 19:27:41 Uhr:

Hey Leute, ich habe zu Weihnachten neue scheinwerfer für mein w203 Sport Coupe bekommen, schwarze klanglas.. So ich habe die jetzt eingebaut und naja man muss die ja einstellen lassen, also bin ich in ein Mercedes Autohaus gefahren ( 50 km weit weg von mir )

Da hat der Weihnachtsmann bestimmt billigen " Chinaschrott " verschenkt .

50 km fahren um mal eben die Scheinwerfer einstellen zu lassen . Das macht

auch fast jede Dorfschmiede .

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

hi

also ich würde da morgen gleich wieder zu mb fahren und das bemängeln

gruß

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 18:54

Hey ja hab ich auch vor, nur ich glaube dafür wurde kein Auftrag geschrieben :/

Hallo Rexroller4,

da du sie ja selber eingbaut hast, kontrolliere doch bitte mal, ob die Unterdruckschläuche (violetten Schläuche) richtig dran gemacht hast. Denn, wenn die Nebenluft ziehen reicht der Unterdruck nicht aus, auf die eingestellte Postion zu regulieren.

Vorausgesetzt bei Dir wird es mit Unterdruck reguliert. Da du keine genaueren Angaben bezüglich deines Fahrzeuges gemacht hast, spekuliere ich es nur mal.

Gruß Len

ineressant wäre es erst einmal zuwissen um welche Scheinwerfer es denn hier geht?

H7/H7

Xenon

Bi-Xenon

Ich würde mal darauf tippen das die LWR nicht mehr geht, soll heißen Vielleicht ist der Schlauch abgefallen!?

Oder du hast einen Stecker nicht so wie er soll befestigt gehabt, der sich durch das fahren gelockert hat.

Und wenn kein Auftrag geschrieben wurde wird man ja wissen das du da gewesen bist.

er schreibt schwarz klarglas

ich tippe auf diese nachbau dinger

am 29. Dezember 2014 um 20:44

Haha das sind gebildete mercedes Spezialisten

Zitat:

@Rexroller4 schrieb am 29. Dezember 2014 um 19:27:41 Uhr:

Hey Leute, ich habe zu Weihnachten neue scheinwerfer für mein w203 Sport Coupe bekommen, schwarze klanglas.. So ich habe die jetzt eingebaut und naja man muss die ja einstellen lassen, also bin ich in ein Mercedes Autohaus gefahren ( 50 km weit weg von mir )

Da hat der Weihnachtsmann bestimmt billigen " Chinaschrott " verschenkt .

50 km fahren um mal eben die Scheinwerfer einstellen zu lassen . Das macht

auch fast jede Dorfschmiede .

Hallo,

das mit dem Gewinde wäre ggf. die Erklärung für einen Scheinwerfer, da aber beide Scheinwerfer diesen Missstand zeigen wirds vermutlich nicht daran liegen, es sei denn der Fehler wurde auf beiden Seiten gemacht.

Ich hoffe sehr für Dich das Du nicht wie im Initialpost Scheinwerfer für den W203 gekauft und verbaut hast sondern für den CL203.

Die von der Limousine passen nicht wirklich .....

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 22:26

Hey ja es sind h7 leutmittel drinne, und ich habe die unterdruck schlaueuche kontrolliert und beide sitzen so wie es sein muss , ich hab die Deckel mal aufgemacht und der rechte ist ganz locker also es ist nicht wirklich mehr fest, ich denke das der rechte jetzt kaputt ist und ich fahre da gleich morgen früh nochmal hin. Und es sind auch die richtigen Scheinwerfer für mein Auto.

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 22:26

Hey ja es sind h7 leutmittel drinne, und ich habe die unterdruck schlaueuche kontrolliert und beide sitzen so wie es sein muss , ich hab die Deckel mal aufgemacht und der rechte ist ganz locker also es ist nicht wirklich mehr fest, ich denke das der rechte jetzt kaputt ist und ich fahre da gleich morgen früh nochmal hin. Und es sind auch die richtigen Scheinwerfer für mein Auto.

Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 7:01

Ich habe gerade bei dem mb Autohaus angerufen und die meinten sie könnten da nichts machen:(

Stell doch mal nen Link zu den Scheinwerfern hier ein, damit wir wissen, ob wir so etwa richtig liegen...

Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 9:39

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=200835463271

Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 9:42

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=400831194975

Sry der 1. war der falsche, das sind die richtigen !:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zubehör scheinwerfer fallen nach Lichteinfalles immer runter