Böse Böse kein schönes Bild
Hallo Leute, habe gestern was nicht so schönes gesehen!
das tat mir richtig weh.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eugain
ich frage mich seit gestern, was mit so einem thread bezweckt werden soll 😕
Um es allen zu zeigen, dass es endlich wieder einen „Mängel Insignia“ weniger auf Deutschlands Straßen gibt. 😁😁😁😁😁😁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chipping Norton
gabs da nicht mal eine brandserie beim renault megane oder so? irgendwas dazu kam mal im fernsehen. Die sind dann stunden nach dem abstellen auf parkplätzen plötzlich an- und abgebrannt....
Auch der Touran brannte eine zeitlang ganz gut... 🙄
....... und gaaaaaannnnzzzz wichtig ! der Spiegel ist ran geklappt. Das hat wenigstens funktioniert.😁😁😁 Ich glaube bald Opel sollte eine Halon-Löschanlage (wie beim Panzer) reinbauen.😕 Da bleiben uns solche Bilder erspart und Hauptsache ist, der oder die Fahrer und Mitfahrer sind Heile rausgekommen nur das zählt. Die Plastikdämpfe beim Brand sind nicht wirklich gesund.😛
Gruß Michael
Das nenne ich mal konsequente Weiterentwicklung! Mir ist so beim Astra F gabs mal Stichflammen beim Tanken!? Oder irre ich mich da? 😕
Ähnliche Themen
Hallo
Also schaut euch mal die Bilder vom TE an und die von der Autobahn, ich würde behaupten das ist das selbe Auto.
Hinten ist doch so ein Firmenaufkleber, der ist bei den auf der AB auch, nur abgedunkelt und auch sonst sieht alles gleich aus, Stahlfelgen ohne Radkappen, Farbe Silber, der Müll der vorm Auto liegt wurde alles in den Inneraum geschaufelt, sieht man bei den Bildern vom TE .
100 % ist das der selbe Insignia wie auf der AB .
Der Auto Doktor
Zitat:
Um es allen zu zeigen, dass es endlich wieder einen „Mängel Insignia“ weniger auf Deutschlands Straßen gibt. 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Auto Doktor
HalloAlso schaut euch mal die Bilder vom TE an und die von der Autobahn, ich würde behaupten das ist das selbe Auto.
Hinten ist doch so ein Firmenaufkleber, der ist bei den auf der AB auch, nur abgedunkelt und auch sonst sieht alles gleich aus, Stahlfelgen ohne Radkappen, Farbe Silber, der Müll der vorm Auto liegt wurde alles in den Inneraum geschaufelt, sieht man bei den Bildern vom TE .
100 % ist das der selbe Insignia wie auf der AB .
Der Auto Doktor
Stimmt. Ich schrieb ja:
Zitat:
Und hier unser Brand-Insignia als es geschah: (...)
Nochmal an die Frage an den TE: Wo hast Du den entdeckt ?
LG Julian
Zitat:
Was ist verkehrt daran über so etwas zu informieren, es gibt sicherlich sinnlosere Freds.
Der stand bei uns hier unten auf dem Autohof der wurde gerade gebracht, komisch die Bilder von der A7
hatte ich auch damals gesehen ist aber schon etwas her. das der jetzt erst bei uns zum Schrott kommt???? Zum glück da brauchen wir uns keine sorgen machen dass es mehr Insignias werden.