bördelrolle

VW Passat 35i/3A

ist hier jemand im besitz einer bördelrolle, und bereit ist mir zu helfen ? MFG

Beste Antwort im Thema

Worüber diskutiert Ihr hier eigentlich noch?
Wenn sich keiner erbarmt, und mit originalem Bördelgerät und Lackierbesteck, nebst einem Kasten Pralinen für Heizers Maus, zu Ihm zu fahren, seine Kiste noch volltankt und 'ne Innenreinigung spendiert, nimmt das hier ehh kein Ende...

22 weitere Antworten
22 Antworten

dann fahre  einfach nach  aachen   zum karosserie  betrieb   vom ollen Kloubert  ecke  peliserkerstr   /Stolberger  str

die machen das für  80  euro  die  Achse  mit versiegeln und  alle  viere   ab 100 euro

oder  nimm einfach den 2 Fünder  gummihammer 😁  wenn du nicht ziehen willst geht das allemal

ich bin teurer 😛 viel teurer

Worüber diskutiert Ihr hier eigentlich noch?
Wenn sich keiner erbarmt, und mit originalem Bördelgerät und Lackierbesteck, nebst einem Kasten Pralinen für Heizers Maus, zu Ihm zu fahren, seine Kiste noch volltankt und 'ne Innenreinigung spendiert, nimmt das hier ehh kein Ende...

Leider hat mein lacker seine rolle nichtmehr. Hatte sie letztes jahr,hab aber nur vorne umgelegt & gezogen. Da sich anscheinend manche leute ins hemd machen, bevor sie jemandem helfen. Naja, ich mach es lieber selbst,besorge mir halt was ich dazu brauche.

Dann bau ich mir halt eine,schweißgerät hab ich ja. -Closed bitte.

Ja  nun gut   denke  das  werde  ich  dann lieber  nicht tun .Und  es  soll auch Menschen  geben die  arbeiten  viel  arbeiten  selbst jetzt hier  am PC  mit Cad verkackte  konstruktionszeichnungen  kollisionsfrei zimmern

hättest du mal gefragt ob man die  gegen  Pfand  ausleihen könnte   

aber  so  dummdreist   deine  Chance  nicht genutzt   . selber  schuld

meinste ich geh dann mit deiner rolle laufen oder Wander aus !? 😁😁

Wieviel Pfand nimmst du denn ?!
dann schreib mir ne PN

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Ja  nun gut   denke  das  werde  ich  dann lieber  nicht tun .Und  es  soll auch Menschen  geben die  arbeiten  viel  arbeiten  selbst jetzt hier  am PC  mit Cad verkackte  konstruktionszeichnungen  kollisionsfrei zimmern

hättest du mal gefragt ob man die  gegen  Pfand  ausleihen könnte   

aber  so  dummdreist   deine  Chance  nicht genutzt   . selber  schuld

Sorry für meine ausdrucksweise, war nicht so gemeint.

Gruß Flo

Deine Antwort