bördelrolle
ist hier jemand im besitz einer bördelrolle, und bereit ist mir zu helfen ? MFG
Beste Antwort im Thema
Worüber diskutiert Ihr hier eigentlich noch?
Wenn sich keiner erbarmt, und mit originalem Bördelgerät und Lackierbesteck, nebst einem Kasten Pralinen für Heizers Maus, zu Ihm zu fahren, seine Kiste noch volltankt und 'ne Innenreinigung spendiert, nimmt das hier ehh kein Ende...
22 Antworten
dann fahre einfach nach aachen zum karosserie betrieb vom ollen Kloubert ecke peliserkerstr /Stolberger str
die machen das für 80 euro die Achse mit versiegeln und alle viere ab 100 euro
oder nimm einfach den 2 Fünder gummihammer 😁 wenn du nicht ziehen willst geht das allemal
ich bin teurer 😛 viel teurer
Worüber diskutiert Ihr hier eigentlich noch?
Wenn sich keiner erbarmt, und mit originalem Bördelgerät und Lackierbesteck, nebst einem Kasten Pralinen für Heizers Maus, zu Ihm zu fahren, seine Kiste noch volltankt und 'ne Innenreinigung spendiert, nimmt das hier ehh kein Ende...
Leider hat mein lacker seine rolle nichtmehr. Hatte sie letztes jahr,hab aber nur vorne umgelegt & gezogen. Da sich anscheinend manche leute ins hemd machen, bevor sie jemandem helfen. Naja, ich mach es lieber selbst,besorge mir halt was ich dazu brauche.
Dann bau ich mir halt eine,schweißgerät hab ich ja. -Closed bitte.
Ja nun gut denke das werde ich dann lieber nicht tun .Und es soll auch Menschen geben die arbeiten viel arbeiten selbst jetzt hier am PC mit Cad verkackte konstruktionszeichnungen kollisionsfrei zimmern
hättest du mal gefragt ob man die gegen Pfand ausleihen könnte
aber so dummdreist deine Chance nicht genutzt . selber schuld
meinste ich geh dann mit deiner rolle laufen oder Wander aus !? 😁😁
Wieviel Pfand nimmst du denn ?!
dann schreib mir ne PN
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Ja nun gut denke das werde ich dann lieber nicht tun .Und es soll auch Menschen geben die arbeiten viel arbeiten selbst jetzt hier am PC mit Cad verkackte konstruktionszeichnungen kollisionsfrei zimmernhättest du mal gefragt ob man die gegen Pfand ausleihen könnte
aber so dummdreist deine Chance nicht genutzt . selber schuld
Sorry für meine ausdrucksweise, war nicht so gemeint.
Gruß Flo