bördelrolle
ist hier jemand im besitz einer bördelrolle, und bereit ist mir zu helfen ? MFG
Beste Antwort im Thema
Worüber diskutiert Ihr hier eigentlich noch?
Wenn sich keiner erbarmt, und mit originalem Bördelgerät und Lackierbesteck, nebst einem Kasten Pralinen für Heizers Maus, zu Ihm zu fahren, seine Kiste noch volltankt und 'ne Innenreinigung spendiert, nimmt das hier ehh kein Ende...
22 Antworten
Hat jeder Karrossier im Regal liegen und gibt dir das Teil wenn ein kleiner Beitrag in die Kaffekasse wandert.
So einfach ist das!
Zur Not tuts auch ein stabiles Eisenrohr mit entsprechendem Durchmesser, wenn man weiß wies geht.
Gruss
frankengeist
geh google kannste aus skateboard rollen selbst bauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von frankengeist
Hat jeder Karrossier im Regal liegen und gibt dir das Teil wenn ein kleiner Beitrag in die Kaffekasse wandert.
So einfach ist das!
Zur Not tuts auch ein stabiles Eisenrohr mit entsprechendem Durchmesser, wenn man weiß wies geht.Gruss
frankengeistwenn man der Karrossier kennt bestimmt, meiner hat seine nicht mehr.
letztes jahr hatte ich mal eine, jetzt hat er sie nicht mehr. das hat sehr gut gefunzt !! und so will ich das auch hinten machen,mit der rolle.
Nicht mit dem Gummihammer und nicht mitm eisenrohr. Solche tricks können ganz schön in die hose gehen.
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
geh google kannste aus skateboard rollen selbst bauen 😉
ja mitm wagenheber ect. Kenn ich schon.
das ding sollte schon halten,falls ich die kotis ziehen muss !!
...und?
... jo mach mal wie Mauzz es meint.....
Skateboard.....
Ohne Worte
Zitat:
Zur Not tuts auch ein stabiles Eisenrohr mit entsprechendem Durchmesser, wenn man weiß wies geht.
dann hast du wohl den enzigen passat bei dem das geht...
entweder hammer und können oder bördelgerät. alles andere is atu tuning mit verbogenen radläufen. am besten noch die olle "colaflache bördelmethode"....toll.
Zitat:
Original geschrieben von Heitzer 2.0
ist hier jemand im besitz einer bördelrolle, und bereit ist mir zu helfen ? MFG
Ich hab 'ne Bördelrolle in meiner Schrauberhalle.
Helfe ja gerne, desswegen:
Mailste mich an, kommste vorbei, machste Radläufe klar 😁😁
Hilfe und Hebebühnen vorhanden...
Markus
http://www.motor-talk.de/.../...ber-oder-garagenauffahrt-t2907126.html
auf prosch und basteltuning geb ich nix. frage nach ner rolle ,weil ich es vernünftig machen will. nix anderes !
ist das hier ein proscher-bastelforum mit wünsch dir was effekt !?!?!
😎😎
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
dann hast du wohl den enzigen passat bei dem das geht...Zitat:
Zur Not tuts auch ein stabiles Eisenrohr mit entsprechendem Durchmesser, wenn man weiß wies geht.entweder hammer und können oder bördelgerät. alles andere is atu tuning mit verbogenen radläufen. am besten noch die olle "colaflache bördelmethode"....toll.
mit nem konischen baseball schläger geht das durch aus . kannst gerne vorbeikommen dann zeigt dir der alte Mann das mal
ist dir die wette zwei große grüne wert mache ich den Gegenbeweis das es geht und sauber angelegt den rest dann mit dem großen Gummi beilegen wenn mann so blöd ist oder es nötig ist die kante wirklich spack blech auf blech zu legen was eh nur rostnest wird
zu heitzer Rolle in der Bucht günstig kaufen kanten legen und wieder vertitschen
oder aber mit Wagenheber ne skateboard rolle und zwei blechstücken selber schweißen
habe zwar eine Rolle aber keine Zeit
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
mit nem konischen baseball schläger geht das durch aus . kannst gerne vorbeikommen dann zeigt dir der alte Mann das malZitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
dann hast du wohl den enzigen passat bei dem das geht...
entweder hammer und können oder bördelgerät. alles andere is atu tuning mit verbogenen radläufen. am besten noch die olle "colaflache bördelmethode"....toll.
ist dir die wette zwei große grüne wert mache ich den Gegenbeweis das es geht und sauber angelegt den rest dann mit dem großen Gummi beilegen wenn mann so blöd ist oder es nötig ist die kante wirklich spack blech auf blech zu legen was eh nur rostnest wird
zu heitzer Rolle in der Bucht günstig kaufen kanten legen und wieder vertitschen
oder aber mit Wagenheber ne skateboard rolle und zwei blechstücken selber schweißen
habe zwar eine Rolle aber keine Zeit
Das das mit der flasche ,Rohr & Bäisy funzt weiß ich,genau wie mitm Gummihammer & Fön. Wenn man dabei nur einen fehler macht,ist die seitenwand hinten im ARSCH. Darauf hab ich null böcke, kannste doch bestimmt verstehen ,oder ?
So wie ich das sehe, willst Du das eh ohne lackieren machen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
So wie ich das sehe, willst Du das eh ohne lackieren machen, oder?
Möchte es zumindest versuchen..😉😉
Will auf keinen fall unnötige zusätzliche beulen ins Kleid zaubern.
Vergiss aber nicht, den Kit erstmal zu entfernen! 😉
Um die Kanten komplett umzulegen brauchst Du dann eh nen Hammer, das schafft man mit dem Bördelgerät nur, wann man die dann auch gleich noch mit rauszieht, aber viel geht damit eh nicht! 😉