Böller im Rohr
So, da nun Bald wieder Sylvester ist und sie meinem Nachbarn letztes Jahr mit Böllern die Gesamte Auspuffanlage abgesprengt haben (War eh rostig ^^) Wollt ich mich nunmal Erkundigen was so alles Passieren kann wenn mir einen Böller in den Pott steckt. Gibt ja leider immer wieder Kinners die das lustig finden.
Ich bete zwar jetzt schon das ich keinen dabei erwische, aber interessieren tuts mich trotzdem.
MfG
Trossi
39 Antworten
25 minuten hats gedauert, bis ich meien pott drunter, dran nd fest hatte...ich fahr jetz mit gummi´s vom audi rum....das mach ich nich nochmal mit!!! ich bin silvester bei frauchen...inne garage und jut is 😁
Ja, meiner kommt auch wieder in die Garage.
Hm, ich würd drüber nachdenken, da von vornherein einen Lappen fest reinzustopfen. Oder fahr den Wagen zu deinen Bekannten in die Scheune? Aber naja, da sind ja auch Aggro Kinder unterwegs... ("Hey, wenn man Schnee gegen die Autos wirft jaulen die, jeder anders!"😉
^^ Ich hätt die dafür im Schnee erstickt ^^
Aber ich glaub das wär nich so gut gekommen wenn das wer von Euch gemacht hätte ^^
Die Landjugend.
Das prob ist nur wenn ich bei denen Park komm ich nich nach hause um zu feiern.
Und meine Ellis parken Blöderweise schon in unserer Garage.
Und wenn ich nen Lappen reinstopf ist das doch grad nen Anreiz, oder?
MfG
Trossi
Ähnliche Themen
Mh... ich würd da echt was reinstopfen, allerdings auch so, dass es nicht noch tiefer reingehen würde. Evtl. denkt dann keiner dran, das vorher auch noch rauszuziehen.
Autsch, oder sie ziehens raus, Böller rein und wieder zu. Wär auch schlecht...
Da hilft nur eins: Mit der Softair auf die Lauer legen!
Ich bleib bei ESD abbauen. Oder so nah rücklings an ner Mauer parken, dass man nix reinstecken kann.
Was soll denn groß passieren wenn da ein Böller drin hoch geht?
Wenn man mal paar Fehlzündungen macht dann rumpelt es da doch auch ordentlich drin. Ich glaube kaum das ein Böller mehr Druck hat als explodierendes Benzin.
Ok, bei den illegalen Dingern aus Polen bin ich mir da schon nicht mehr so sicher....
Naja je nachdem wie weit die das Ding da rein kicken kommt das sicher nicht ganz sooo gut.... Oder wenn die dir alles dadrin mit Böllern vollstopfen...who knows?!
Ähm Kopf abreißen?
Wenn ich sehen würd das sich jemand an meinem Auto vergreift, dürfte derjenige ganz schnell laufen 😠
Naja gutheißen will ich das ja auch nicht.
Ich würde solchen Jungs mindestens ne Leuchtspur über den Rücken ziehen😉 Oder doch ein kleines Kügelchen ins Knie...who knows😁
Aber die Wahrscheinlichkeit das solche Jungs dann ausgerechnet das eigene Auto nehmen ist dann doch eher gering. Und da man durch nen ESD theoretisch nicht sonderlich weit in den Auspuff kommt denke ich nicht das großartig was passieren kann.
Also nicht verrücktmachen.....
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Ähm Kopf abreißen?
Wenn ich sehen würd das sich jemand an meinem Auto vergreift, dürfte derjenige ganz schnell laufen 😠
Smithers zu Mr. Burns: "Wehrloses Kind auf zwölf Uhr"
Das mit der Softair würd ich lassen, ist man schnell wegen nem Verstoß gegens Waffengesetzt dabei, aber Wasser im Winter ist auch unangenehm. Da bleibt zwar noch die Körperverletzung, aber wie heißt nicht der einzig wahre Rechtsgrundsatz...!?
"Man darf alles. Man darf sich nur nicht erwischen lassen!"
Und das find ich so toll, dass es jetzt in den Footer kommt:-)
Boah. Wenn mir son Kiddie n Böller ans Auto schmeißen würde oder in den ESD dem würd ich son Teil in die futt stecken. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mAtRiX2k4
Boah. Wenn mir son Kiddie n Böller ans Auto schmeißen würde oder in den ESD dem würd ich son Teil in die futt stecken. 😁
LÖÖÖÖL *g* *scnr*