ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Bodykit für Polo 6N (Bj.2000)

Bodykit für Polo 6N (Bj.2000)

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:50

Hallo Forum,

mein Sohnemann möchte ein Bodykit für Polo 6N (Bj.2000).

Es sollte kein "Softes" sein.

Und LED-Rückleuchten sollen es sein.

Ins Auge gefast hat er so etwas wie in der Anlage oder auf unserer HP zu sehen.

Vielleicht kann ja der ein oder andere ein paar Tips geben.

Thx

Ähnliche Themen
62 Antworten

Ich finde, dass das NTC-Kit nicht so schön ist. Vor allem die Frontschürze ist gnadenlos übertrieben. Die wilden Formen passen so gar nicht an die eher schlichten Linien des Polo. Das NTC-Heck finde ich aber gar nicht soo schlecht.

Hier noch ein paar Alternativen:

...dietrich concept Bodykit

Zender hat auch ein paar sehr schöne Teile.

Von CSR-Automotive gibts auch noch ein paar schöne Sachen. Dann gibts noch den Streetfighter-Bodykit mit den gefakten Lufteinlässen vor den Hinterrädern.

Link

am 7. Januar 2006 um 18:57

omg...

ganz ehrlich, wenn du willst, dass dein sohnemann nicht zur lachnummer wird, dann bau ihm die frontschürze da nie nich dran...

die ist nicht nur übertrieben, sonder wäre sogar lächerlich an nem auto, was genug ps hätte und so viele lufteinlässe nötig hätte...

gabs die da eigentlich zufällig mal in irgendnem fast & the furious teil? :D

mfg..

Re: Bodykit für Polo 6N (Bj.2000)

 

Zitat:

Original geschrieben von Race-Hugo

Hallo Forum,

mein Sohnemann möchte ein Bodykit für Polo 6N (Bj.2000).

Es sollte kein "Softes" sein.

Und LED-Rückleuchten sollen es sein.

Ins Auge gefast hat er so etwas wie in der Anlage oder auf unserer HP zu sehen.

Vielleicht kann ja der ein oder andere ein paar Tips geben.

Thx

Einige haben es schon gesagt, wenn er sich nicht lächerlich machen will dann soll er auf so ne GFK Scheisse verzichten!

Ich geh mal davon aus das es ein 6N2 ist denn du schreibst ja BJ 2000, also ist es der Polo mit den roten Rückleuchten!

Ich weiss nicht was er für ne Ausstattung hat aber er brauch beim 6N2 nicht wirklich viel zu machen, Schöne Alus (15er), gutes fahrwerk (KW oder Bilstein) und wenns sein Muss LED Rückleuchten von Hella in weiss, schwarz oder Blau!

Alles andere ist in meinen Augen eher ne Lachnummer!

hat er jetzt aber doch nen 6N, also KEINE Facelift Modell dann soll er sich, falls nicht vorhanden die komplette "Styling Packet" Ausstattung bei VW holen und dann die Felgen udn fahwerk und er hat nen schönen Polo den andere auch bewundern werden! GFK bewundert heute keiner mehr weils meist eher peinlich aussieht!

Nur so als Tip :D

Oh, seh gerade dass es sich um den Polo 6N2 und nicht um den 6N handelt. Das ist dann schwierig mit nem Bodykit, für das Faceliftmodel gibts nämlich nix. Meine Links oben sind alle für den 6N, der auch auf dem Bild von NTC drauf ist.

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 14:01

Erst ein mal Thanx für die Tips und Meinungen.

Ich hoffe Sohnemann hat so langsam ein Einsehen.

Nun mit knapp 18 sieht man die Welt noch anders.

Fur den 6N(2) scheint es ja wirklich nicht viel zu geben.

Ich habe mir schon Finger und Augen wund gesucht.

Zitat:

Original geschrieben von Race-Hugo

Erst ein mal Thanx für die Tips und Meinungen.

Ich hoffe Sohnemann hat so langsam ein Einsehen.

Nun mit knapp 18 sieht man die Welt noch anders.

Fur den 6N(2) scheint es ja wirklich nicht viel zu geben.

Ich habe mir schon Finger und Augen wund gesucht.

Ich denke mit 18 sollte er trotzdem ein bißchen mitdenken :D

Er muss ja damit rumfahren! Nur WENN ich mir so was grottenhässliches ans Auto baue und es damit tag täglich strafe dann MUSS ich auch entsprechend PS haben, und bei Serie max. 120 PS is da eher zum Auslachen ;)

Is doch bei deinem warscheinlich daselbe, kommt so Jungspund mit nem Polo daher und macht einen auf dicke Hose und du haust mal kurz im Audi das Gas an und weg biste :D

hoi ...

ich stimme den mitredner vor mir zu!

wenn dein sohn was schönes haben will sollte er ihn einfach stück tieferlegen allus druff. das macht scho was her. wenn das nicht reicht würde ich vorschlagen die stoßstangen cleanen , anderer grill, und ne schöne dezente lippe dazu . das die seite noch etwas hermacht schöne schweller .. und ruck zuck hat man ein auto wo sich jeder rumdreht.

mfg marc

am 11. Januar 2006 um 18:30

Hi,

also wenn er ein "Einsehen" hat und trotzdem denzent mehr machen will als tifer und alus würd ich einfach mal den RIEGER wälzen. Da sind ein paar Sachen vom 6N auch fürn 6N2 umgesetzt und es sieht noch ganz so prollig aus.

Tschau

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 19:36

Gott sei Dank, das Thema GFK-Verunstaltung ist erst ein mal vom Tisch.

Jetzt sind es verchromte Felgen, Fahrwerk (tiefer) und eine Multimedia-Anlage mit viel Baß.

Kofferraum braucht er ja nicht (meint er).

Ich weiß gar nicht wo er das Geld hernehmen will.

Mal sehen, wie sich der "Spaß" entwickelt.

Zitat:

Original geschrieben von Race-Hugo

Gott sei Dank, das Thema GFK-Verunstaltung ist erst ein mal vom Tisch.

Jetzt sind es verchromte Felgen, Fahrwerk (tiefer) und eine Multimedia-Anlage mit viel Baß.

Kofferraum braucht er ja nicht (meint er).

Ich weiß gar nicht wo er das Geld hernehmen will.

Mal sehen, wie sich der "Spaß" entwickelt.

He He :D Schon mal dran gedacht den Bengel über Knie zulegen und ihm mal eine ..... :D

Chrom Felgen? :rolleyes:

Tiefer? JA

Multimedia? Geschmachssache

Bass? Er is noch jung, lass ihn :D

Wenn er das machen will liegt er locker mal zwischen 3.000€- Open End

Gerechnet wenn er sich felgen reifen verchromen alles noch kaufen muss!

Versuch ihm einfach klar zu machen das weniger mehr ist.

Fahrwerk: KW Var. 1 oder Billstein PSS9

Felgen: am Besten 195/45/15

Multimedia: MP3 Radio und gut is

Bass? Nee

Also

1. lass den Jungen mal machen... er kommt schon früh genug dahinter was er will... bei mir is auch keine stoßstange länger als nen jahr dran.

das beste ist sowieso das was man selber macht... also schick deinen jungen mal übern schrott und lass ihn sich ne kaputte front besogen bzw 2, einmal vom polo und eine die ihm gefällt, ich arbeite gerade z.b. an der neuen von nem 406 oder so (die mit dem groen lufteinlass) dann besorgste noch nen bischen harz und glasfaser und los gehts!!!

so nun zum thema tieferlegung:

ich sag nur ein: GEWINDEFAHRWERK!!!!

noch is er 18 sprich es muß tief sein

aber in spätesten 1-2 jahren wird auch er merken das das nicht immer so toll is (ich hab mir 2 mal meine Bastuck anlage weggerissen)

so nun anlage: nun kommt es daruf an was er ausgeben will viel bass bekommt man schon für relativ wenig geld aber es hört sich dann echt beschissen an... also lieber gleich ne vernünftige Headunit (Alpine oder Rockford etc) und der rest kommt dann mit der zeit.

Lass ihn am besten ne Liste machen, mit den Teilen die er haben will oder verändern will, dann soll er sich überlegen wieviel er monatlich für seinen Wagen ausgeben will und prioritäten setzen.

Bei mir ist die Liste mittlerweile auf ne halbe seite geschrumpft (vor 4 Jahren waren es noch 6 Seiten)

So ich hoffe ich hab dir nen bischen geholfen

mfg

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 15:39

Neues von der GFK-Front

 

Neues von der 6N2-GFK-Front:

Re: Neues von der GFK-Front

 

Zitat:

Original geschrieben von Race-Hugo

Neues von der 6N2-GFK-Front:

Autsch :D

am 29. Januar 2006 um 8:59

hmm also muß mal sagen so ganz gefällt mir das nicht... Aber ich denke es liegt daran weil ja noch nix am auto gemacht wurde...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Bodykit für Polo 6N (Bj.2000)