1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bodykit Astra F Extrem

Bodykit Astra F Extrem

Opel Astra F

huhu ihr lieben ich bin neu hier im forum komme aus nrw und fahre eine astra f cc 2.0 16v der komplett von außen serie ist ich suche ein aufälliges body kit hat da jemand ne adresse möchte nicht mehr als 1500 aus geben mfg Bine

Ähnliche Themen
61 Antworten

ich bin mir gerade nicht sicher was du meinst... die GFK-Radläufe von Rieger gibts nur zum "Infinity II" dazu... das ist dieser Breitbau... der Infinity 1 Bausatz hat diese Radlaufdinger net...
die sehen auch schrecklich aus wenn du keine entsprechenden Felgen hast... also ne gewisse Breite muss dann schon vorhanden sein sonst siehts unmöglich aus.

*such such wühl wühl*
so infinity II bausatz... sieht man die dinger ganz gut... meiner meinung nach nicht wirklich schön...
infinity II ist schöner, finde ich!
für 1500 eus bekommste die oroginalen gsi teile und hast noch kohle für die spoilerei...

Zitat:

Original geschrieben von Sackratte

infinity II bausatz - meiner meinung nach nicht wirklich schön...
infinity II ist schöner, finde ich!

ähm... *überleg**meld* hm...

huhu Bimmelimm ich meinte nur viele haben gesagt kauf keine front aus gfk aber bei den infi2 sind die ja aus abs nur die radabdeckung sind aus gfk deshalb meien frage ob das gfk vieleicht da seine auf gabe erfühllt weil ich wüste jetzt nicht grade was dadran kommen sollte steinschlg ?!? ich habe keine ahnung zu den felgen die sind schon bestellt 17zoll R&H turbo Look gruß bine

hm... dann sölltest du vermeiden neben nem blinden Rentner zu parken der beim aussteigen mal gepflegt seine Tür gegen deinen GFK-Radlauf schlägt.
aber gefällt dir sowas wirklich? das sieht doch so... ähm... drangeklebt aus... *schüttel*
spontan fällt mir noch Hagelschlag neben deinem bereits erwähnten Steinschlag ein, der das Zeug beschädigen könnte...

ich finde es schon cool vor allen aber front und heck vieleicht sollte man doch die radkästen ziehen lassen aber ich kenne mich da gar nicht aus^^ und mein freund will ich nicht fragen den selbst ist die frau lach :)

huhu ihr lieben habe grade das gefunden im netz http://www.fastandfuriouseast.com/galleries/DonnysA4/turboA4272.jpg
kann man das auch für den astra machen laut angeben sind die radkästen und schweller selbstgebaut aus blech was meint ihr dazu mfg bine

huhu, viel spaß mit dem deutsch tüv :D

hat vieleicht jemand noch bilder von Infinity 2 set am astra F ich finde keine im netzt wäre mal cool en 3 türer zu sehen und meinst echt der tüv macht da so richtig stress?

wenn du da selber mit blech rumbaust?
-ja!!!!!!

ich werde da nix selber dran machen^^ kann sowas leider nicht :-/ würde das wenn dann machen lassen aber das steht bestimmt in keinen verhälnis den ich denke mal das sind bestimmt locker 500 arbeitstunden würde ich mal so sagen mfg bine

Oder nimm hier diesen Retro-Bausatz.
Ähnlich dem Rieger, aber etwas runder.
http://www.mynetcologne.de/~nc-hessefr/bochum03/Bochum03%20(39).JPG

:eek:
also... tut mir leid... aber das ist ja wohl mal wirklich iiihhhhhhhhhhhhh
musste es einfach mal loswerden..
mfg

blech darfste nicht verwenden... genauso wie Aluspoiler verboten sind...sind und Zweck ist dass sich bei nem Unfall keiner verlezt bzw. wenn das Zeug mal abfällt niemanden köpft...
hier noch paar Bilder von Rieger-dings II

Deine Antwort