ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bodenplatte im Kofferraum für Hifi

Bodenplatte im Kofferraum für Hifi

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 13:44

Hallo Zusammen!

Ich habe schon so einige Umbaumaßnahmen im Punkt Hifi gemacht, da ich leider keine Bose an lage habe.

Nun wollte ich eine Bodenplatte in den Kofferraummachen. Zur Zeit befinden sich hinter der Rücksitzbank die Verzurrösen, dise sind an einem angwinkelten Blech festgeschraubt, deshalb hat die Original Platte am Ende diesen absatz., Da mein Subwoofer aber leider etwas groß geraten ist, und an die linke Seite, direkt hinter die Rücksitzlehne soll, müßte ich die original Bodenpallte gegen eine neue ersetzte, nun sind aber diese Metalllaschen für die Ösen im Weg.

Abflexen wäre mir aber etwas zu heftig.

Hat jemand eine idee, wie ich, ohne die dinger kapuutt zu amchen, trotzedem da eine sub hinstellen kann?

MFG

Marc

Ist etwas blöd geschrieben, aber erklärt das mal so... sorry, vesuche ein Bild nachzureichen

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich bin halt der Verfechter des Mottos: "Entweder richitg oder gar nicht..."

Aber jeder wie er will...

Bevor ich was mache informiere ich mich halt erst wie es richitig ist... Erspart einem viel Ärger... ;-)

Hmmm..,dann geb ich halt auch meinen Senf dazu..!Aaalso Schranzi TT,die Hochtöner sind mal gaaar nicht sooo falsch,nur etwas zu tief eingebaut!!

Aber, wie bei vielem im Leben,gibt es kein Grundrezept,was falsch oder richtig ist...,es kommt in erster Linie darauf an,was man daraus macht.In deinem Fall ist es halt der Hochtöner,und auf den kommt es halt an!

Danach folgt das Autoradio und die Endstufe..,nicht zu vergessen die Kabel(Cinch und Lsp).

Weiter geht es dann ob passiv oder aktiv,mit oder ohne Laufzeitverzögerung,mit oder ohne Equalizer und und und !!

Glaube mir ruhig,ICH weiß wovon ich rede!

Gruß Alex

Und so ganz am Rande bemerkt,sieht doch gut aus dein Kofferraum,so mancher wäre froh,bei den Meisterschaften, solch einen Ausbau zu haben!!

hi ,

also an Meisterschaften komm i bestimmt net ran , dafür ist sie mit 145db noch zu leise .Vom Aussehen her würd ich sagen , gut zum mal reingucken , aber das wars dann auch schon . Ich denke das ich da weder optisch noch sonst wie mithalten könnte . Da wär Sipp sein Ausbau schon eher interessant .

Frage an Sipp :

Wieviel hast du denn an höhe verlören , ich meine du hasch ja deine Endstufen und alles oberhalb , was ich im Radkasten hab . Ein Vorteil ,egal wie scheiße meine Anlage aussieht , Ich kann 1. die Ladefläche komplett nutzen , und 2tens ist meine Bodenplatte ect so gebaut , daß ich alles rausnehmen kann , ohne das irgendwo ne Schraube oder sonst was in der Karossarie oder Vergleidung verschraubt ist . Ist danach originalzustand "OhneLöcher von Schrauben ect"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bodenplatte im Kofferraum für Hifi