Bodengruppe 8H mit und ohne quattro bzgl. Endtöpfe
morgen ihr luschen 😁 ,
kann mal jemand im Audi-Programm nachschauen, ob die Bodengruppe im Bereich der Endtöpfe bei front/quattro gleich ist !? ggf. ob die Endtöpfe beim 1.8T F/quattro gleich sind ?
Oder anders, kriegt man an einen Fronttriebler die Endtöpfe eines beugleichen quattros drunter ?
Oder noch genauer, Endtöpfe von einem S4/RS4 an eine Anlage des 1.8T platztechnisch anbaubar !? (den größeren Rohrdurchmesser durch Reduzierstücke berücksichtigt).
Was meint Ihr !?
danke
sliner
31 Antworten
ah also quasi facelift am after......:-)
die töpfe hatte ich mir gar nicht angeschaut....bin nur innerhalb des modelljahr 2005 geblieben...
schwer zu sagen....im etka haben die für die 4-flutige anlage keine extra skizze.....
achso okay, hab ich ja so auch noch nicht geschrieben gahabt..sorry..
irgendwas anschweißen möchte ich eigentlich nicht..daher wenn dann ganze pötte...
..und natürlich hats nur opitsche gründe 😉 und weniger kosten wie eine satte BN-anlage...aber dann schlägt mich Frauchen 😉
Ähnliche Themen
also behälst du doch eventuell deinen....
naja....ein pott kostet 455 euro...
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
achso okay, hab ich ja so auch noch nicht geschrieben gahabt..sorry..
irgendwas anschweißen möchte ich eigentlich nicht..daher wenn dann ganze pötte...
..und natürlich hats nur opitsche gründe 😉 und weniger kosten wie eine satte BN-anlage...aber dann schlägt mich Frauchen 😉
edit: reduzierstücke von alllen möglichen größen gibts bei jetex...sicher auch bei ATU & co...hmmm wat nu
was kosten denn 4flutige anlagen von tunern....
anlagen ?!?! na nen BN kostet ca. 1000 euronen
ne gebrauchte Anlage weit weit weniger...okay, sound bleibt wie gehabt...
BN??? du meinst BN-Pipes....oder????
aber bei audi bist du doch auch nicht billiger....ah..halt du bekommst ja prozente...diese variante würde ich auch interessant finden...was würdest du denn für beide töpfe bezahlen.....wie gesagt einer kostet regulär 455€ also zusammen 900€ + neue blende für 4 rohre...die kostet nochmal...96 €
werd erstmal nen RS4 vermessen fahren jetzt...diffussortechnisch gesehen...und dabei mal nen netten weißen TT knipsen 😁 😁
viel spass und immer fotos machen
@ olaf
ne , meine alten ausgegurkten endpötte will bestimmt niemand mehr haben und ausserdem sieht die anlage genauso aus wie danny seine !
aber nun wissen wir ja was er vor hat !
@ sliner
wenn ich am mittwoch bei dem auspuffspezi bin kann ich ja mal fragen ob es möglich ist den b7 s4 look an die b6 pötte zu braten ohne das es nach pfusch aussieht ! vielleicht würde dir das weiter helfen ?
das mit dem rs4 diffusor interessiert mich auch ! aber ich denke mal der wird net passen !
MFG : raudi
ohhh asche auf mein haupt ! 😁😁
ich dachte doch jetzt der raudi fährt nen s4 cabbi.
nee das war ja wieder ein anderer mit dem jelben cabbi und der hat ja schon die bn pipes anlage...
ja man wird älter, sorry. 😁
gruss