Bochum und Eisennach machen dicht?

Opel

Aktuelle Radiomeldung Opel in Bochum und Eisenach muss warhscheinlich dicht machen?

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

bevor Opel Pleite geht und endgültig schließen muß springt der Staat in die Bresche und rettet.

Die Angie wird Opel von GM freikaufen und dann kann Opel endlich wieder frei arbeiten.

Die Partei die Opel fallen läßt verliert auch die Bundestagswahl!

Opel (und auch andere Hersteller) sterben lassen kann Deutschland sich nicht leisten, da hängen zu viele Arbeitsplätze und Emotionen dran.

Meine Meinung 

mfg

262 weitere Antworten
262 Antworten

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Es ist immer so dass man tiefes Niveau leichter erreichen kann wie hohes Niveau.
Die Ansicht "die anderen sind genauso" oder "der hat das auch gemacht"
hebt eigenes Niveau nicht wirklich an.

Die Links die in meiner Signatur erwähnt wurden sind übrigens nicht nur Audi Werbung sondern auch Kritik.
Siehe Kein Premium.

Aber nix für ungut, ich sage hier mal Tschüss.

Viele Grüße
MC 🙂

....Opel ist nicht umsonst die beste Automarke, bzw. der Insignia das Auto des Jahres 2009 geworden.....

Lassen wir uns überraschen,ob Opel nicht die am besten untergegangene Marke 2009 wird.Danach siehts wohl eher aus! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Es ist immer so dass man tiefes Niveau leichter erreichen kann wie hohes Niveau.

Die Links die in meiner Signatur erwähnt wurden sind übrigens nicht nur Audi Werbung sondern auch Kritik.
Siehe Kein Premium.

Viele Grüße
MC 🙂

Von mir aus kannst du auch bleiben.Ist lustig! 😁

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

..........
Ich bin mir ziemlich sicher,dass die meisten hier wissen warum sie Opel und nicht eine andere Marke fahren ........

Bei mir ist das völlig KLAR. Ich passe in die anderen Seifenkisten erst garnicht rein. 😁

Der erste Beweis ......... und hier der Zweite 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von pakara

....Opel ist nicht umsonst die beste Automarke, bzw. der Insignia das Auto des Jahres 2009 geworden.....

Lassen wir uns überraschen,ob Opel nicht die am besten untergegangene Marke 2009 wird.Danach siehts wohl eher aus! 😉

Schmunzel..

Tja,dass sind eben deine Wunschgedanken.
Aber wenn man die Sache mal richtig verfolgen würde,dann würde man erkennen das es da nicht dazu komen wird,sondern alles auf eine Neuausrichtung und eventuelle Abspaltung Opels vom GM-Konzern kommen wird.

Aber bleib du mal an deinem Stammtischparolen kleben und diskutiere da mit deinen Gleichgesinnten weiter über den Antichristen namens Opel in deinen Augen.

Letztes Statement meinerseits dazu,da langsam langweilig!

omileg

naja um nich ganz vom thema abzuweichen muss ich noch beifügen das ich froh bin das wenigstens der corsa gut läuft...zumindest gibt es bei mir in eisenach ab maerz wieder 3 schichten..und um das nebenthema anzuschreiben sage ich ganz einfach

Opel hat(te) ein MArketingproblem...erst mit dem Insignia sind sie halbwegs munter geworden aber gegen vw oder audi reicht es werbungstechnisch nicht sry..die audi werbung vom q5? ka welcher es war die bis vor kurzem gelaufen ist mit den ganzen männchen und den unterschiedlichen bildern.DAS hält mich am hocker oder die insignia werbung aber bitte nich eine puppe die am lenkrad rumhüpft wie in der corsa w. . gut gedacht aber leider falsch umgesetzt und solange nicht alle modelle auf stand des insignia sind (innenraum,aussen,technik) wird des wohl auch so bleiben bzw werden die leute so denken....dauert halt nur noch ..astra ende 09 und meriva zafira corsa 011? ka weiss es nich...die autos sind gut keine frage ab 02 finde ich hat sich mächtig was getan nur leider war halt astra kein golf konkurrent vectra zu kantig und signum?da hat einfach das gewisse etwas gefehlt um an den omi anzusetzen

man kann gegen das gebaute nix sagen wie über den preis oder qualität..aber ein etwas frischeres jüngeres "opel" wäre das was ankommen würde oder alte tugenden aufbauen (scirocco - calibra) und die zielgruppen erreicht..mit dem insignia wurde ein großer schritt gemacht und wenn der astra genauso gut wird dann wird das noch sehr interessant denke ich..

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Zitat:

..........
Ich bin mir ziemlich sicher,dass die meisten hier wissen warum sie Opel und nicht eine andere Marke fahren ........
Bei mir ist das völlig KLAR. Ich passe in die anderen Seifenkisten erst garnicht rein. 😁

Der erste Beweis ......... und hier der Zweite 😁 😁

Ach Opa,wenn das doch alle so locker sehen würden wie du.😁

Aber noch besser ist das Bild mit der Palette,das ist schon fast Kult!

omileg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Siehe Kein Premium.

Viele Grüße
MC 🙂

Was wieder bestätigt,dass du nur Streit suchst und keinerlei sachliche Diskusion,aus der ich mich wie schon erwähnt nun ausklinken werde.

omileg

Zitat:

Zitat:

Was wieder bestätigt,dass du nur Streit suchst und keinerlei sachliche Diskusion,aus der ich mich wie schon erwähnt nun ausklinken werde.

omileg

Nu halte dich ma an deine Versprechen.Ich habe auch deine Stänker-Theorien und ständigen Vorwürfe satt.

Mann oh Mann wenn Opelfahrer ihr Marke verteidige heißt es immer die sind am Image schult, wenn VW oder Audifahrer ihre Marke verteidigen geht das voll i.O. .
Ich würde gerne mal einen Fred im VW Golf Forum aufmachen und alles kritisieren, da gibt es Mord und Totschlag.
Denn VW- Fahrer sind da sehr empfindlich, aber Opel- Fahrer sollen sich alles gefallen lassen.

An alle Fremdfabrikat- Fahrer denkt mal drüber nach.

Jasmin

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Mann oh Mann wenn Opelfahrer ihr Marke verteidige heißt es immer die sind am Image schult, wenn VW oder Audifahrer ihre Marke verteidigen geht das voll i.O. .
Ich würde gerne mal einen Fred im VW Golf Forum aufmachen und alles kritisieren, da gibt es Mord und Totschlag.
Denn VW- Fahrer sind da sehr empfindlich, aber Opel- Fahrer sollen sich alles gefallen lassen.

An alle Fremdfabrikat- Fahrer denkt mal drüber nach.

Jasmin

Ich fahre übrigens Opel.Na ja,wenn er denn mal fährt.Darf ich Opel jetzt kritisieren?

Ein Fremdfabrikat habe ich auch.Der muss immer wieder herhalten,wenn der Opel mal wieder Sehnsucht nach ner Werkstatt hat.

Sinnlos hier noch was zuschreiben, denn es geht immer aufs selbe raus Opel schlecht machen wo es nur geht.
Nur weil dein Opel Probleme macht, muss das nicht bei allen anderen so sein und andere Marken machen auch Probleme, meist sogar noch viel mehr.

Jasmin

Zitat:

Ich fahre übrigens Opel.Na ja,wenn er denn mal fährt.Darf ich Opel jetzt kritisieren?
Ein Fremdfabrikat habe ich auch.Der muss immer wieder herhalten,wenn der Opel mal wieder Sehnsucht nach ner Werkstatt hat.

Jeder hat den OPEL, den er auch verdient ......... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Zitat:

Jeder hat den OPEL, den er auch verdient ......... 😁

😁😁😁

Super Antwort Opa 😁😁😁

So Jungs gute Nacht

Jasmin

Deine Antwort