Bochum und Eisennach machen dicht?

Opel

Aktuelle Radiomeldung Opel in Bochum und Eisenach muss warhscheinlich dicht machen?

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

bevor Opel Pleite geht und endgültig schließen muß springt der Staat in die Bresche und rettet.

Die Angie wird Opel von GM freikaufen und dann kann Opel endlich wieder frei arbeiten.

Die Partei die Opel fallen läßt verliert auch die Bundestagswahl!

Opel (und auch andere Hersteller) sterben lassen kann Deutschland sich nicht leisten, da hängen zu viele Arbeitsplätze und Emotionen dran.

Meine Meinung 

mfg

262 weitere Antworten
262 Antworten

das ist der gm plan damit die ihre kohle von der us regierung bekommen...da is nix final...

Ja anscheinend laut N24 TV.
Auch Antwerpen wurde genannt.
Aber das sind die ja anscheinend erst am prüfen.

Vielleicht eine blöde Frage, aber falls es (obwohl ja unvollstellbar) Opel Pleite gehen würde und die Türen schliessen müsste, wie sähe es mit den Garantien für Neufahrzeuge aus? Und überhaupt für alle Opel Kunden?

...die gehen nicht unter !

Never...

Gut das die FDP im Moment im Bund nicht viel zu melden hat ! Die sind nämlich strickt gegen einen Rettungsplan für OPEL !

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von zulu1

Ja anscheinend laut N24 TV.
Auch Antwerpen wurde genannt.
Aber das sind die ja anscheinend erst am prüfen.

Vielleicht eine blöde Frage, aber falls es (obwohl ja unvollstellbar) Opel Pleite gehen würde und die Türen schliessen müsste, wie sähe es mit den Garantien für Neufahrzeuge aus? Und überhaupt für alle Opel Kunden?

Vielleicht würden die Ersatzteile dann mal günstiger werden.Habe letztens für ein simples Katzenauge für die Heckschürze (Vecci C) 12 Teuro bezahlt.Lass ich mir demnächst vergolden!

...billiger ?
Vergiss es...eher das Gegenteil !
(wenn das privatisiert wird...oha !)

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...billiger ?
Vergiss es...eher das Gegenteil !
(wenn das privatisiert wird...oha !)

Wieso nicht? Wenn GM nicht mehr den Daumen drauf hat,können die Zulieferer und die Nachbauer die Preise freier gestalten.

ähhmmm... warum wird der thread schonwieder im Insignia-Forum erstellt und nicht im Opel-Forum????

Und wo sollen die Fahrzeuge produziert werden wenn die Werke schließen?

Ich hab das Gefühl, je mehr Us Milliarden, gm von den Usa in den Arsch geschoben bekommt, um so mehr bedeutet das für Opel, dass es starke einschnitte geben wird.🙄

So kann sich Opel jedenfalls nicht abtrennen, und das Renessaince Programm, schwankt wie ein Damokles Schwert über ihnen.🙁

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

ähhmmm... warum wird der thread schonwieder im Insignia-Forum erstellt und nicht im Opel-Forum????

Und wo sollen die Fahrzeuge produziert werden wenn die Werke schließen?

Ich kann mir nicht vorstellen,dass die alle Werke schliessen.Oder doch?

Zitat:

Original geschrieben von welle1501

Aktuelle Radiomeldung Opel in Bochum und Eisenach muss warhscheinlich dicht machen?

Es wird noch schlimmer kommen ! In einigen Monaten werden die Automarken Opel und Saab vom

GM Konzern der Geschichte angehören. Und beim VW Konzern steht Seat auf der Kippe. Leider....

Hab gerade mitbekommen,dass es Saab richtig treffen wird.Bei denen soll es wohl komplett knallen.Dicht!?

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Zitat:

Original geschrieben von welle1501

Es wird noch schlimmer kommen ! In einigen Monaten werden die Automarken Opel , Seat und Saab der Geschichte angehören. Leider....

Auf N-TV kam gerade,dass Mercedes auch am Bröckeln ist.Auweia!

hmm... was kaufe ich dann in 2 jahren????

VW will ich nicht, BMW und Mercedes kann ich nicht... Franzosen will ich auch nicht...
hmm... Japaner... neeeee

bleibt nur noch Ford...

Moin, moin,

bevor Opel Pleite geht und endgültig schließen muß springt der Staat in die Bresche und rettet.

Die Angie wird Opel von GM freikaufen und dann kann Opel endlich wieder frei arbeiten.

Die Partei die Opel fallen läßt verliert auch die Bundestagswahl!

Opel (und auch andere Hersteller) sterben lassen kann Deutschland sich nicht leisten, da hängen zu viele Arbeitsplätze und Emotionen dran.

Meine Meinung 

mfg

Deine Antwort