Boah gebt euch des - H2 für alle Autos...

Opel Vectra C

sagts mal, was soll dieser Mist?
http://www.wasserauto24.de/LPG-Autogas.html?...

Schönen Abend!

Beste Antwort im Thema

Booaaaah , was hat der denn geraucht???? Oder hat der solche Tankpillen gefressen? 😁😁😁

Der sollte echt mal den Arzt wechseln!!!

Ich verkaufe übrigens "Spritspar-Stein"- kosten nur 99,- wenn bis Weihnachten bestellt wird. Sehen zwar aus wie ein normaler Ziegelstein- aber ihr werdet staunen!!! Montagezeit 10sec- auch für ungeübte! Einfach unters Gaspedal klemmen- ich garantiere Euch- der Verbrauch singt um 83,7%!!!! Jetzt zugreifen!!!

Ein ähnliches System biete ich auch an um den Bremsenverschleiß um sagenhafte 97,13% zu reduzieren.- Kostet nur 159,-

Bestellung per PN...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Booaaaah , was hat der denn geraucht???? Oder hat der solche Tankpillen gefressen? 😁😁😁

Der sollte echt mal den Arzt wechseln!!!

Ich verkaufe übrigens "Spritspar-Stein"- kosten nur 99,- wenn bis Weihnachten bestellt wird. Sehen zwar aus wie ein normaler Ziegelstein- aber ihr werdet staunen!!! Montagezeit 10sec- auch für ungeübte! Einfach unters Gaspedal klemmen- ich garantiere Euch- der Verbrauch singt um 83,7%!!!! Jetzt zugreifen!!!

Ein ähnliches System biete ich auch an um den Bremsenverschleiß um sagenhafte 97,13% zu reduzieren.- Kostet nur 159,-

Bestellung per PN...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Jo, man muss aber auch zufällig in die gleiche Richtung wollen wie das Auto, sonst ist diese Antriebsart eher suboptimal...
Nicht unbedingt. Dafür gibt es auch Spezialfahrzeuge. Wenn man gegen den Strom fahren will, muß allerdings wieder der Verbrennungsmotor mithelfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amphicar

Je nach Stärke der Strömung musst Du mit diesem Fahrzeug trotzdem in die gleiche Richtung wollen wie die Strömung, trotz zusätzlichem Verbrennungsmotor 😉

Schwachsinn der brenn wert von wasserstoff ist für ein normalen motor viel zu hoch es kann sein das das geht aber nicht lange!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Ja die Tankpilln sind geil. Schmecken recht eigenartig aber ich hab auf jedenfall mehr Reichweite

Gut, dass du das nicht ernst meinst, oder?!😕