BO-ND will return in
11 days ... 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robmale
klar Z4 ist kein R8 hat somit auch keine Leistungsverluste wie viele 4,2l v8 🙂
Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".
Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Und somit für jeden anderen, der es genauso sieht (und das sind nun man einige R8 Fahrer) absolut konkurrenzlos.
260 Antworten
Welcome back 😉 eine gute Wahl getroffen !!!
Nicht vergessen...nach Tonis und Panos Eingriff, eine weite Hose anziehen, sonst wird es eng 😁😁😁
viel Spaß
Andy
Danke, ich muss erst ein paar Kilo abspecken, damit diese verdammten Schalensitze nicht ganz so eng sind 😁
So, bin heute Mal nach Essen (Zeche Zollverein) .. hoffe, dass Euch diese Bilder besser gefallen 😎
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Danke, ich muss erst ein paar Kilo abspecken, damit diese verdammten Schalensitze nicht ganz so eng sind 😁
Du weisst aber schon das du die Seitenwangen mit den 2 Schaltern vorm Hebel verstellen kannst?
Zitat:
Original geschrieben von Repli
Du weisst aber schon das du die Seitenwangen mit den 2 Schaltern vorm Hebel verstellen kannst?Zitat:
Sir, yes sir 🙂
Zitat:
Sir, yes sir 🙂Zitat:
Original geschrieben von Repli
Du weisst aber schon das du die Seitenwangen mit den 2 Schaltern vorm Hebel verstellen kannst?
Ich hab von leuten gehört die wenn sie die Fenster runter machen wollen, dann halten die immer den Schalter gedrückt halten solange bis die Scheibe unten ist. Die haben garnet gewusst das wenn man den Schalter einmal richtig durchdrückt die Scheibe auch ohne halten runterfährt ^^
Deswegen mann weiss ja nie 😉
Gratuliere Iggi, schöne Bolide,wirkt sehr edel Innen und Aussen.
Einzig die weiss lackierten Teile wirken nicht sehr harmonisch, die solltest Du ändern, aber das weisst Du vermutlich selber. Alles in Carbon könnte einen sportlichen Touch zur edlen Farbe ergeben.....oder bronzefarben zum braunton?? Wer weiss, sehr spannend!
Gruss Dom
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Sehr schickes Auto!
Holst du dir wieder die GT Felgen oder bleiben die erstmal?
Apropos GT Reifen/Felgen (wie die vom Schneeleo) ... wer noch einen Satz suchen sollte, der kann mich per PN kontaktieren ... fahre demnächst wieder zum Händler meines Vertrauens ..
Zitat:
Original geschrieben von funpitts
Einzig die weiss lackierten Teile wirken nicht sehr harmonisch, die solltest Du ändern, aber das weisst Du vermutlich selber. Alles in Carbon könnte einen sportlichen Touch zur edlen Farbe ergeben.....oder bronzefarben zum braunton?? Wer weiss, sehr spannend!Gruss Dom
Ähem ja .... also die Amalfiteilchen waren mein Wunsch .. fand gerade diesen Pastelton als stimmig zu dem braun/schwarz ... Und mit den Carbonblades wirkt er mir zu "stino" ...
Zitat:
Ähem ja .... also die Amalfiteilchen waren mein Wunsch .. fand gerade diesen Pastelton als stimmig zu dem braun/schwarz ... Und mit den Carbonblades wirkt er mir zu "stino" ...Zitat:
Original geschrieben von funpitts
Einzig die weiss lackierten Teile wirken nicht sehr harmonisch, die solltest Du ändern, aber das weisst Du vermutlich selber. Alles in Carbon könnte einen sportlichen Touch zur edlen Farbe ergeben.....oder bronzefarben zum braunton?? Wer weiss, sehr spannend!Gruss Dom
......ok...!!
Tolles Auto, Glückwunsch auch von mir und viel Spass damit.
Nach den tollen Fotos von Essen und Bochum fehlen nun nur noch welche aus Jelsenkirschen 🙂🙂🙂🙂🙂
Bernd.