BO-ND will return in
11 days ... 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robmale
klar Z4 ist kein R8 hat somit auch keine Leistungsverluste wie viele 4,2l v8 🙂
Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".
Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Und somit für jeden anderen, der es genauso sieht (und das sind nun man einige R8 Fahrer) absolut konkurrenzlos.
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von khr8
hat dein auto noch die edelstahltöpfe ? da kam das anfangs vor-- wurden dann aber durch titanschrauben ersetztim zuge einer aktion und die dürfen nicht rosten.
bei den alutöpfen habe ich das problem noch nie gesehn.aber mal so gesagt.... das verkaufende autohaus soll mal zusehen das die auf kulanz/garantie getauscht werden
mfg klaus
Fand es auch komisch, weil mein alter Schneeleo ja immerhin ein halbes Jahr älter ist!
Hab Mal den Verkäufer kontaktiert, Mal schauen was er sagt ..
Danke für den Hinweis.
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Mr Swarovski 😁 Die Kackafarbe sieht wirklich nicht schlimm aus 😉 Komm Espresso trinken 😁Zitat:
Original geschrieben von knightwizard
Und das wichtigste haste vergessen: Die FARBE😁😁😁
Ja Ja Iggi..der Onkel hat´s doch nicht so gemeint... sieht bestimmt cool aus ! Aber auf einen Latte komm ich mal rum, wenn ich meine neuen Felgen drauf habe 😁😁😁
So, ein paar Bilder, die leider in der TG aufgenommen wurden ... hier in Wattenscheid regnet es 🙁
Ach ja, ursprünglich waren die Sideblades Mal orange (daher auch die Farbnaht im Volllederpaket) ... finde die aber in Amalfiweiss und auch die Kühlrippen etwas netter .. habe mir aber nur die hinteren lackieren lassen und überlege nun auch noch die vorderen Kühlrippen in Amalfiweiss lackieren zu lassen .. wären dann quasi die Akzente zum sattelbraun ..
Gruß
Iggi
Iggi,
sehr schönes Auto. Auch die Farbe des Innenraumes gefällt mir gut. Habe ich vorher noch nie gesehen
Harald
also wie schon von mir erwähnt finde ich das braun im innenraum sehr schick. passt super zueinander.
nur das lenkrad, da wäre ein schwarzes schöner.desweiteren schwarze fussmatten wären für mich ein muss. aber das ist ja wohl die kleinste problem --- super geil
was den rost an den torx schrauben der handbremssättel angeht wird wohl keine lösung geben ausser neue sättel oder eben selbst hand anlegen.
die enlüfterschrauben a´n sen sätteln sind auch schnell rausgdreht und ausgetauscht ;-)
aber wie ich sehen kann sind die verschraubungen der töpfe schon aus titan-- also bereits geändert !
sonst echt mal was anderes und stimmig hinzu
mfg klaus
Sehr schön, gefällt mir. 🙂
Die orangenen Nähte würden mich stören, sonst finde ich den Innenraum nahezu perfekt. Mal nicht Ideal-Standard 😉
Die Akzente außen hätten mir in Carbon besser gefallen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Auf jeden Fall besser als Orange 😁
Ehrlich gesagt so schön der Wagen auch ist, aber die weißen Akzente außen gehen gar nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, und wenn's dich glücklich macht und Dir gefällt, dann soll es so sein 😁 Das Orange hätte mir persönlich besser gefallen 😉
Die Schrauben an der Bremsanlage sehen bei mir auch so aus 🙁
VG
!Frecher_Keks
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Sehr schickes Auto!
Holst du dir wieder die GT Felgen oder bleiben die erstmal?
Ich glaube die GT Felgen (Titan) sehen auf dem dunklen Wagen nicht so gut aus, wie auf dem Schneeleoparden .. hier würde ich wieder eher zu meinen Hochglanz Felgen tendieren .. eventuell die V10 .. habe noch zwei im Keller (Hinterachse), werde die Mal bereifen und dann könnt Ihr ja was sagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Ehrlich gesagt so schön der Wagen auch ist, aber die weißen Akzente außen gehen gar nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, und wenn's dich glücklich macht und Dir gefällt, dann soll es so sein 😁 Das Orange hätte mir persönlich besser gefallen 😉
Die Schrauben an der Bremsanlage sehen bei mir auch so aus 🙁VG
!Frecher_Keks
Hmm, neeee, Orange höchstens als Vollfolierung mit Carbon Blades .. aber nicht mehr in diesem Jahr 😉
Hi Iggi,
Glückwunsch dazu - und wenn der orangefarbene SBs hatte, dann meine ich, den von damals als Werks-Showcar zu kennen 🙂
Viel Spass damit und ich fand übrigens auch, dass die 125 PS nominell mehr nicht so gewaltig mehr sind....
Iggi,
Glückwunsch zum neuen Funcar!!!
Ganz viel Spaß damit aber ....
.... für mich pers. die größte Spannung:
Das äussere und innere Erscheinungsbild
(den Sound kenn ich ja schon)
in etwa einem Jahr und natürlich die dann
erreichten techn. Werte unter der Haube:
Präsentation beim R8-Capristo-Day 2013
In Sundern?!?!?!
Günter