BMW535i bestellt
Hallo
Habe Ende März einen BMW535i bestellt, nach Aussage vom Händler soll er Anfang Juni geliefert werden.
Mit folgender Ausstattung:
Alpinweiss
Leder Dakota Schwarz
Int. Leiste schwarz hochglänzend
Ambientes Innenlicht
Alarmanlage
PDC Front und Heck
Xenon
Lenkradheizung
Sport Lederlenkrad
Bereifung Notlaufsystem
LM Rad V-Sp.331 Mischbereifung 245/275R19
8-Gang Sport Automatic
Integrierte Universal Fernbedienung
ohne Modellschriftzug
Soft Close Automatik
Rückfahrkamera
Sonnenrollo Heckscheibe elektr.
aut.abbl. Innen-u. Aussenspiegel
elektr.Sitzverstellung +Memory
Sportsitze Fahrer u. Beifahrer
Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
Adaptives Kurvenlicht
Standheizung
Spurverlassenswarnung
Spurwechselwarnung
Navi Professional
head-Up Display
Speed Limit Info
Ich hoffe, das ich mit weiss nicht ganz falsch liege, habe bisher noch keinen live gesehen, auch nur wenige Bilder.
Mein jetziger 530d Touring ist Saphierschwarz und ich wollte mal einen Kontrast dazu. Die ganzen Grautöne sagen mir leider nicht zu.
LG
Zach
9 Antworten
Wird bestimmt ein schöner ( Zusammenstellung) Wagen.
Die Farbe Weiß ist ja im Moment eine Modefarbe.
Vor ein Paar Jahren fuhren alle schwarze Autos.
Jetzt ist weiß modern und " alle " fahren weiße Autos.
Ich denke mal das da auch viele bei sind denen gefällt die Farbe Weiß
gar nicht. Aber sie ist halt im Moment In. Und man will ja mit der Welle mit schwimmen.
Trasty
Zitat:
Original geschrieben von ZACH1958
HalloHabe Ende März einen BMW535i bestellt, nach Aussage vom Händler soll er Anfang Juni geliefert werden.
Alpinweiss
Leder Dakota Schwarz
Ambientes Innenlicht
Alarmanlage
PDC Front und Heck
Xenon
Lenkradheizung
Sport Lederlenkrad
Bereifung Notlaufsystem
8-Gang Sport Automatic
ohne Modellschriftzug
Soft Close Automatik
Rückfahrkamera
Adaptives Kurvenlicht
Standheizung
Spurverlassenswarnung
Spurwechselwarnung
Navi Professional
head-Up Display
Speed Limit InfoIch hoffe, das ich mit weiss nicht ganz falsch liege, habe bisher noch keinen live gesehen, auch nur wenige Bilder.
Mein jetziger 530d Touring ist Saphierschwarz und ich wollte mal einen Kontrast dazu. Die ganzen Grautöne sagen mir leider nicht zu.LG
Zach
Da wünsche ich Dir eine kurzweilige Wartezeit. Der "Weisse" wird bestimmt gut aussehen. Ich bin bei schwarz geblieben, obwohl ich sophisto auf dem Zettel hatte. Da hast Du jetzt noch etwas mehr Vorfreude, als ich. 😉
Gruss, Ralf
Schöne ausstattung und natürlich spitzen Motor ;-)
Die Farbe ist immer ein geschmackspunkt, klar momentan ist ein kleiner run auf weiß. Aber man sieht sich an der Farbe sehr schnell satt, vorallem im winter ist das auto nur noch dreckig 😁
Von den Farben her lässt sich BMW zur zeit eh sehr wenig einfallen finde ich.
Bei mir fahren immer die LKW`s mit den neuen Bmw`s vorbei weil sie zur zollstelle müssen bevor sie über die grenze dürfen, und da sieht man nur schwarz und weiß, zwischendrin evtl. mal nen grauen oder silbernen. Nur letzte woche sind mir bei dem X5 z.b. einige in Tasman metallic aufgefallen, sieht hammer aus die farbe.
Ich habe vor 2 Wochen einen weißen F10 auf der Autobahn gesehen und spontan beschlossen meinen zukünftigen in weiß zu bestellen. Bisher fanf ich weiß auch nicht so den Brüller, beim F10 (mit dunklen Scheiben hinten) hat es mir wie gesagt sehr gut gefallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
HalloHabe Ende März einen BMW535i bestellt, nach Aussage vom Händler soll er Anfang Juni geliefert werden.
Alpinweiss
Leder Dakota Schwarz
Ambientes Innenlicht
Alarmanlage
PDC Front und Heck
Xenon
Lenkradheizung
Sport Lederlenkrad
Bereifung Notlaufsystem
8-Gang Sport Automatic
ohne Modellschriftzug
Soft Close Automatik
Rückfahrkamera
Adaptives Kurvenlicht
Standheizung
Spurverlassenswarnung
Spurwechselwarnung
Navi Professional
head-Up Display
Speed Limit InfoIch hoffe, das ich mit weiss nicht ganz falsch liege, habe bisher noch keinen live gesehen, auch nur wenige Bilder.
Mein jetziger 530d Touring ist Saphierschwarz und ich wollte mal einen Kontrast dazu. Die ganzen Grautöne sagen mir leider nicht zu.LG
Zach
Herzlichen Glückwunsch!
Das Auto wird toll aussehen! Aber wie ist es mit Audio? Weiss nicht mit F10, aber die Serienaudio ist normalerweise nicht so gut bei BMW. Ich habe HiFi Professional in F10 535i und bin sehr zufrieden.
Aber wenn es nicht wichtig ist, so kein Problem🙂
MfG aus Finnland!
Jukka
Zitat:
Original geschrieben von Friescan
Ich habe vor 2 Wochen einen weißen F10 auf der Autobahn gesehen und spontan beschlossen meinen zukünftigen in weiß zu bestellen. Bisher fanf ich weiß auch nicht so den Brüller, beim F10 (mit dunklen Scheiben hinten) hat es mir wie gesagt sehr gut gefallen.
Ich geh mal davon aus das der weise F10 keine Shadow Linie ausstattung hatte, sondern die 'alurahmen' ums fenster oder?! Wie wirst du deinen beste
Sollte ich mich für den F10 entscheiden, werde ich ihn auch in weiss nehmen. Ist auf den gezeigten Fotos, die ich bisher gesehen habe, die Farbe, die am meisten aus der Masse heraushebt. Ich glaube auch nicht, dass es am Ende viele F10 in weiss geben wird. Der 5er ist und bleibt zu über 80% ein Dienstwagen. Daher wird er wie eh und je in schwarz und grau genommen. Die meisten Firmen haben da sogar Vorgaben. Ich hätte allerdings das schwarze Shadow Line hinzugenommen. Die schwarzen Rahmen kommen super als Kontrast zum weiss. Selbt ein Glasdach macht sich alleine aus optischen Grunden dann super. Gleiches gilt für dunkle Felgen.
Das Auto wird toll aussehen! Aber wie ist es mit Audio? Weiss nicht mit F10, aber die Serienaudio ist normalerweise nicht so gut bei BMW. Ich habe HiFi Professional in F10 535i und bin sehr zufrieden.
Aber wenn es nicht wichtig ist, so kein Problem🙂
MfG aus Finnland!
JukkaHi Jukka
Ich bin mit dem Audio bei meinen jetzigen E61 zufrieden, denke für meine Bedürfnisse wird es auch beim F10 so sein.
Habe heute einen Anruf von meinen Händler bekommen, der 535i sollte die erste Juni Woche zur Auslieferung kommen:-))
Liebe Grüsse aus Wien
Zach
Zitat:
Hi JukkaIch bin mit dem Audio bei meinen jetzigen E61 zufrieden, denke für meine Bedürfnisse wird es auch beim F10 so sein.
Habe heute einen Anruf von meinen Händler bekommen, der 535i sollte die erste Juni Woche zur Auslieferung kommen:-))Liebe Grüsse aus Wien
Zach
Ich würde zumindest mal probehören.
Ich bin mit dem Standard-System im E60 auch sehr zufrieden, was mich dazu veranlasst hatte, im neuen Z4 ebenfalls wieder nur Standard zu bestellen. Das war aber ein riesen-Fehler ! Ich weiß nicht, ob das Standard-System generell bei BMW schlechter geworden ist, oder ob das mit der Bauart des Z4 zusammenhängt - Ich hab auf jeden Fall vorsichtshalber beim F10 das HifiPro bestellt.