Bmw330i vs. Lexus350

BMW 3er E90

Hallo,

Was glaubt ihr wer gewinnt? 😉

Also schnell clicken und anschauen:

http://www.autospies.com/.../index.asp?...

MfG,
Barmaley

21 Antworten

Re: Bmw330i vs. Lexus350

Zitat:

Original geschrieben von barmaley

Hallo,

Was glaubt ihr wer gewinnt? 😉

Also schnell clicken und anschauen:

http://www.autospies.com/.../index.asp?...

MfG,
Barmaley

was soll uns dieser Clip sagen??

welcher schneller sein wird??

kommt drauf an wer den Clip gedreht hat.....;-)

ich will damit sagen das dieses Video gar nichts aussagt und eher peinlich ist....

Andy

Wird sowieso gleich geclosed.

Gibt nur Ärger solche vs. Threads.

Mfg

Der IS350 hat einfach mehr power. Wird aber vorraussichtlich nicht in D verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Der IS350 hat einfach mehr power. Wird aber vorraussichtlich nicht in D verkauft.

dann sollte man ihn aber fairerweise mit einem M3 vergleichen,oder.....??

vergleichbar ist nur das was auch vergleichbar ist....und wenn ein Auto z.B. 30% mehr Leistung hat dann ist es eben nicht mehr vergleichbar.

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

vergleichbar ist nur das was auch vergleichbar ist....und wenn ein Auto z.B. 30% mehr Leistung hat dann ist es eben nicht mehr vergleichbar.

Vergleichen müsste man den IS250 mit dem 325i.

Gruss,
Chris

Was ist denn so schlim an meinem Beitrag? Ich fande es einfach interessant und wollte es hier posten. 😕

MfG,
Barmaley

wo hasn das wort schlimm gelesen?.. ich denk ma is ne fehl interpretation von dir oder was war deine absicht diesen vergleich in einem bmw forum zu posten.. natürlich stehen hier alle hinter nem bmw und nit hinter ner anderen marke...
^^.. was is lexus? 😁

Ist Lexus das Auto bei dem die Bremsen explodiert sind?

"Nur" geschmolzen 😉. Wieviel PS hat dieser Lexus?

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

"Nur" geschmolzen 😉. Wieviel PS hat dieser Lexus?

Der IS350 hat 313 PS.

Zumindest was die Beschleunigung angeht hat der 330i sicher keine Chance. Laut Lexus Werksangabe geht der neue IS350 in nur 5,3s von 0-60 mph. Da steckt ein komplett neuer Motor drin mit Direkteinspritzung,VVT-i und 310PS. Was das Fahrwerk angeht ist der IS auch nicht der Schlechteste. Die beiden nehmen sich auf einem Rundkurs sicher nicht viel, der Lexus ist aber von Grund auf viel besser ausgestattet und besitzt Extras die es bei BMW auch gegen Aufpreis nicht gibt, wie z.B. Pre-Safe. Wer sich mal den Innenraum von dem Wagen angesehen hat wird aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Sitze, Verarbeitung, Material, Haptik. Da stimmt alles. Nicht einmal der Audi A4 kommt da noch mit, vom Platz ganz zu schweigen. In den USA ist der IS350 gut 500 Dollar billiger als der 330i. Der Wagen ist durchaus als sehr gefährlicher Gegner für die gesamte deutsche Mittelklasse um 3er,A4 und C-Klasse zu interpretieren. In Deutschland wird der Wagen als IS 350 GT zu haben sein zum gleichen Preis wie ein 330i.Dazu gibt es den Wagen auch als IS 250 mit Allrad oder als IS 220D mit dem wohl besten Vierzylinder-Diesel überhaupt.

Es geht mir nicht darum jemandem etwas unter die Nase zu reiben, da ich selber einen BMW besitze(330xd). Mir persönlich tut es irgendwie Leid, dass die deutschen Hersteller, was vor allem die Qualität angeht, immer schlechter werden und gleichzeitig die Preise hochschrauben. 🙁

MfG,
Barmaley

Ich finde es gut, dass Lexus mit dem neuen IS - endlich - einen guten Konkurrenten in dieser Klasse bringt.
Wird dazu führen, dass "unsere" BMW's noch besser werden und die Preise nicht ungebremst steigen.

Gruss,
Chris

Vllt geht der IS besser, aber bevor ich vom 330i loslasse muss schon einiges passieren.
Der Motor ist einfach Erste Sahne. Das sagt man zwar fast immer von BMW, aber ich habe noch keinen Reihensechser von BMW erlebt der so giftig am Gas hing und schon so schön aus dem Drehzahlkeller heraus angeschoben hat. Der M3 E46 war schon eine Wonne, aber was die Laufkultur angeht halte ich den neuen 3 Liter wie gesagt für das NonPlusUltra. Diesen Vorteil kann man meiner Meinung nach auch nicht durch mehr Hubraum wett machen.

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Der Motor ist einfach Erste Sahne. Das sagt man zwar fast immer von BMW, aber ich habe noch keinen Reihensechser von BMW erlebt der so giftig am Gas hing und schon so schön aus dem Drehzahlkeller heraus angeschoben hat. Diesen Vorteil kann man meiner Meinung nach auch nicht durch mehr Hubraum wett machen.

Du hast sicherlich Recht, die Reihensechser von BMW sind schon was besonderes. Deswegen würde ich auch gerne mit einem IS350 eine Probenfahrt machen, was allerdings nicht möglich ist, weil der 350, laut meinem Verkäufer, in Österreich nicht angeboten wird...Wirklich schade.... In diesem Fall wird natürlich der Reihensechser von BMW weiterhin Maßtäbe setzen.

MfG,
Barmaley

Deine Antwort