ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Zeichen überlackieren Tipps

BMW Zeichen überlackieren Tipps

Themenstarteram 2. April 2002 um 21:54

Hallo

Ich will mein BMW zeichen vorne und hinten überlackieren in Wagenfarbe, jetzt meine Frage bekomme ich das Zeichen ohne probleme raus oder sind die verschraubt oder verklebt?

Ich habe eine E36 Limo BJ 93 316i

Danke schonmal

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. April 2002 um 22:58

Aua!

 

Wenn du die BMW-Zeichen überlackieren willst, solltest du dir am besten einen VW - Golf kaufen. Bei den Typen ist das total in......

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Tschüß

Themenstarteram 3. April 2002 um 4:48

ich würde ja auch lieber spachteln aber das ist mir zu teuer ich bin noch in der Ausbildung also kann mir jemand nen tipp geben wie die Dinger rausgehen?

am 3. April 2002 um 5:55

Das meinte ich nicht. Schämst du dich etwa einen BMW zu fahren, weil du die Markenzeichen entfernen willst ??? Ich halte sowas für totalen Unsinn.

Und Tschüß

am 3. April 2002 um 6:19

Bmw Zeichen Entfernung

 

Also was er da sagt da hat er recht wirst ja nicht das Markenzeichen wegmachen wie die VW Teppen Aber wenn du es wissen willst, sie sind nur gesteckt mit dem Schraubenzieher abhebeln aber vorsichtit sein dass du den Lack nicht zerkrazt links und recht anhebeln.

 

Ich habe auch nen E36 Limo der ist mom in der Lackiererei darum weiss ich wie die rausgehen aber wegmachen würde ich sie nicht!!!!!!!!!!!!!

 

Gruß aus dem sonnigen Tirol!!!!!!

Themenstarteram 3. April 2002 um 20:49

schaut euch doch einfach mal meinen BMW an, da würde es besser kommen ohne zeichen da vorne alles schwarz ist und ich ihn gerne ohne Kontrast möchte versteht mich da wenigstens wer?

Naja...

 

Was Deinem Beamer von vorn fehlt, sind die Standlichtringe! Das Gefrimsel am Grill würde ich an Deiner Stelle sofort abmachen. Sieht ja lächerlich aus. Und da machst Du Dir Sorgen um das BMW Zeichen???

Wie gesagt, naja...

Mach das Schild ab, hau Dir Angel Eyes rein und lass das Emblem drauf. Dann wird's auch was mit dem/r Nachbar'n/-in *zwinker*

Have a nice week !!!

*MfG*

Hab selbst noch ein BMW Zeichen dran, bleibt auch da. hab in meine Angeleyes weisse LEDs gelötet, jetzt steh ich nur noch wie hypnotisiert vorm Auto. Leider keine akt. Fotos, nur das hier eben.

http://www.schnuse.gmxhome.de/BMW-Bilder/MAready1MA.jpg

am 5. April 2002 um 3:11

ich find die sache mit dem entfernen der embleme auch ganz ok... hängt halt auch zum teil von der restlichen gestaltung des fahrzeuges ab... meine kommen wohl auch demnächst weg... ich liebe klare linien... so sachen wie embläme, türgriffe zerstören mein idealbild eines schönen autos... hat weniger mit dem schämen wegen der marke zu tun... bei VW oder Opel vieleicht... ;) aber mir gefällt es ohne besser... ich denke das kann man auch jedem selber überlassen... aber zu den standlichringen... werfen die ein gelbes oder eher blaus (Xenon ähnliches) licht ? wir die mir ja auch kauf ... kann man die irgendwo günstig bekommen ?

@meta

wenn Du mal in Berlin bist kann ich Dir meine Kundennummer von Auto Tip geben, dann kosten die Schweinwerfer zusammen grade mal 250€! Sind eher gelbe Ringe, aber dank LEDs siehts bei mir nun weisslich - blau aus.

sag mal... kannst du nicht die SW kaufen, sie umbauen und mir zuschicken ? ;) habe keine ahnung wie ich die ändern soll...

moin jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben...

ich finde autos wegen den klaren linien ohne embleme schöner, welche marke man fährt sieht doch sowieso jeder :-)

aber dieses komische ac schnitzer oder was das da ist im kühlergrill find ich auch peinlich, genauso wie irgendwelche M embleme oder m-spoiler an standart BMWs

(ok ich bin auch understatement fan, ich würd noch geld dafür ausgeben, dass ein M3 wie ein normaler 3er aussieht)

was vielleicht auch cool aussehen würde wär, wenn du deine niere schwarz lackiest (also die am bmw bevor du dir das skalpell holst ;-)

cu webkiller

mach's so ...

 

1.) da geben ich den anderen Recht:

runter mit dem Ding von der Niere !

2.) Das mit dem Logo Weg ist wirklich keine gute Idee !

Das sollte den Golf Prolos überlassen werden.

3.) STANDLICHTRINGE !!!

Mach Dir SOLCHE Dinger rein !

Das hat KEINE andere Automarke wie BMW solche geile Scheinwerfer !!!

4.) hau' die hässlichen Alu Matten raus !

Das ist ein BMW UND KEIN BAUSTELLEN-BAGGER !!!

Understatement ...

 

Hi,

bin eher ein "Leisetreter" unter den BMW-Fahrern - möglichst viel Power unter der Haube und aussen am Besten nix davon sehen ...

Also, meine Meinung zu Deinem Gerät:

- Mach den AC-Schnitzer Scheiß (oder was das is) wech!!!

- Mach die Nieren schwarz (wenn's schon anders sein muss)

- Lass das Emblem (lt. BMW "Plakette") zufrieden - oder mach'se richtich wech!!! Auch am Kofferdeckel!!! - Proll mässig eben ...

Jau, nu' mach was! - Eben, was de willst!

@AMDPOWER

Hey,

ich hab auch die Scheinwerfer mit den Standlichtringen, deshalb wollte ich dich fragen, wie du das gemacht hast, dass deine SW weiß-blau leuchten??? Danke für deine Antwort!!!

Mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Zeichen überlackieren Tipps