BMW Z3 oder Audi TT Roadstar??
Hallo ihr lieben, ich möchte mir ein neues Auto zulegen, doch da ich weiblich bin und mich nicht so gut mit Autos auskenne, kann ich mich nicht zwischen dem Audi TT Roadstar und dem BMW Z3 nicht entscheiden. Wer von euch kann mir helfen? Wer kennt sich mit den Vor- und Nachteilen der beiden Fahrzeuge aus?
Danke im Vorraus!!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe beide gefahren, den TT-Roadster von 2000-2004 ca. 30.000km
und den Z3 habe ich bisher erst 2000 km bewegt. Wenn dir beide gleich gut
gefallen, die Motorenwahl nicht auschlaggebend ist, würde ich dir zum TT-raten.
Insbesondere wenn er als Hauptfahrzeug laufen soll, der TT vermittelt ein
deutlich besseres Raumgefühl bei geschlossenen Verdeck. Ferner denke ich
das man in Winterzeiten mit dem Front oder sogar Allrad-getriebenen TT
vorteile hat.
Sollte allerdings der Sport,- Funfaktor bzw. das klassische Roadsterfeeling
vordergründig sein, würde ich dir immer zu einem reinen Hecktriebler wie
den Z3 raten.
Gruß
Ähnliche Themen
17 Antworten
Wenn sich eine Frau etwas in den Kopf setzt, mdann macht sie es. Gratulation !!!!!1
docpm
Zitat:
Original geschrieben von nitschelli
Bin auch ene Frau und fahre einen TT Coupe (wegen der Kinder, die hinten noch Platz finden) und werde ab Sonntag noch zusätzlich stolze Besitzerin eines Z3 sein...konnte mich auch nicht wirklich entscheiden und habe deswegen bald beides...beide nicht neu, aber tiptop gepflegt ;-)
Kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen. 🙂
Aber gleich eine Warnung, die wirst Du beide nicht mehr hergeben wollen, so geht es mir zumindest. Unvernunft siegt 😉
Viel Spaß damit
Zitat:
Original geschrieben von Wowbagger19
Kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen. 🙂Zitat:
Original geschrieben von nitschelli
Bin auch ene Frau und fahre einen TT Coupe (wegen der Kinder, die hinten noch Platz finden) und werde ab Sonntag noch zusätzlich stolze Besitzerin eines Z3 sein...konnte mich auch nicht wirklich entscheiden und habe deswegen bald beides...beide nicht neu, aber tiptop gepflegt ;-)Aber gleich eine Warnung, die wirst Du beide nicht mehr hergeben wollen, so geht es mir zumindest. Unvernunft siegt 😉
Viel Spaß damit
Noch so ein Verrückter ;-) Dann bin ich ja nicht allein...Kollegen haben mich schon für verrückt erklärt :-)