BMW x5 standheizung Fernbedienung bedienen
Hallo
Liebe Freunde habe mir einen x5 zugelegt jedoch weiß ich nicht wie man die Fernbedienung für standheizung einstellt die Batterie wird angezeigt kann man es austauschen ?
Danke vorab
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TTR-WW schrieb am 2. Dezember 2017 um 11:13:42 Uhr:
Nein, Deine Eingangsfrage zeugt nicht gerade von Intelligenz oder Engagement.
Diese Frage war, freundlich umschrieben, DUMM.Vielleicht kommt ja als nächste Frage (mit einem Bild der Tankanzeige - Zeiger links )
Kann man es füllen?
Grüße
Ich kann die Eingangsfrage gut verstehen, fand die Bedienung der "alten" Fernsteuerung immer sehr kryptisch und musste regelmäßig zum Start des Winters in der Anleitung nachschauen. Außerdem hätte auch keine Ahnung wie man die Batterie erneuert, für mich daher eine sehr passende Frage für diese Forum. Klar kann man alles auch googeln, für mich lebt das Forum aber gerade durch solche Fragen und ihre Antworten.
Möglicherweise - ich möchte das nicht ausschließen - mangelt es mir schlicht aber auch an Intelligenz und Engagement.
Darüber hinaus habe ich als Kind gerne die Sesamstraße gesehen: "Der, die, das! Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!"
Gruß
Martin
19 Antworten
Zu der Grundfrage, dass erste Kästchen im Display der Fernbedienung ist für den Direktbetrieb, die anderen beiden sind die Einschaltzeiten für die Standheizung, d.h. zum Beispiel willst die Abfahrtszeit morgens 7:30 Uhr, setzt das Häckchen dort ein und am nächsten Tag ist das Auto um 7:30 Uhr warm und fahrbereit. Bezüglich Austausch der Batterie, kann ich dir nicht weiterhelfen da ich selbst noch nicht ausgetauscht habe. Lg
bezüglich Batterie dies
Zitat:
@Nobody99 schrieb am 03. Dez. 2017 um 22:56:09 Uhr:
Hast du die Connected Drive Services mit gebucht, bzw. kannst du die Connected App zur Fernsteuerung deines X5 nutzen?
Ja, alles an Bord. Hab schon im Mai bestellt, da wurde sie auch beim Konfigurator noch erwähnt.
Jetzt mal ehrlich, die Bedienung der Fernbedienung ist ne Katastrophe!!