BMW X5 (G05) Leasing Konditionen

BMW X5 G05

Hallo zusammen,

ich mache mal einen neuen Thread auf um das hier alles nicht zu mixen.
Ich habe folgendes Angebot erhalten und wollte hierzu mal eure Einschätzung wissen:
X5 (G05) 30D - Brutto Listenpreis 98.067,90 EUR
Leasing 36/30.000/0 = Brutto Rate 1.078,27 EUR im Monat
Business Kunde

Würde mich freuen über eure Kommentare

Beste Antwort im Thema

Ihr kriegt doch schon 19%, was klagt ihr denn ?
Leben und leben lassen.
Wenn der händler keinen profit zeigt, muss er irgendwann schliessen. Damit ist iemandem geholfen.
Nicht immer alle auspressen wie eine zitronevund sich hinterher diebisch freuen, was für einen tollen deal man bekommen hat. Hinter jedem verkäufer steht eine reale person, die auch nur was vom kuchen abhaben will.

613 weitere Antworten
613 Antworten

Zitat:

@anonym40i schrieb am 20. Oktober 2018 um 12:32:13 Uhr:

Ist der X5 xdrive40i vollausgestattet, die Anzahlung ist hoch damit die Rate niedrig bleibt.

Du zahlst umgerechnet ca. 1350,-€ Monatlich. Ich glaube bei BMW-Privatleasing kann man von vorne an eine Restwert festlegen. Bei dem fall lohnt sich das Wagen, nach ende der leasing zu übernehmen.

Wenn du aber den Wagen zurück geben willst, soll die rate zwischen 1000-1100€ liegen. (Nach meine Meinung).

Gruß

Ob ich ihn behalten will, muss ich dann noch gucken, indem Preis sind die Premium-Garantie wo die Inspektionen etc auch bezahlt werden drin und das Andienungsrecht, falls man das Auto kaufen möchte, aber auch noch keine Winterräder.

die leasingrate ist vielzu teuer.
geh mal zu einem anderen händler.

Mein erstes Angebot sind (3 Jahre/ 15K/ 96 000 Listenpreis) 999 Euro.

Was sagt ihr? Wir haben Flottenkonditionen aber momentan nur 1 BMW.

Ähnliche Themen

Brutto oder Netto ? Netto bin ich da deutlich günstiger , bei einem LP Brutto von 96.200 bei 30.000 Km im Jahr / 36 Monate. Bin Business Kunde bei BMW.

Netto natürlich. 🙂
Welche Rate hast Du?

Concorde
Ich habe als biz kunde im Juni bestelt und einen LF von 1,13 bekommen.
48/20/0
Ohne taschenrechner scheint deiner bei ca 1,20 zu liegen

Nettorate liegt bei mir bei 916 EUR im Monat. Das sollte dann bei Dir deutlich günstiger gehen mit weniger KM im Jahr.

Im ersten Beitrag stehen die genauen Details, habe jetzt noch die USB und Halterung an den Sitzen + Gepäckraumpaket dazu bestellt.

Zitat:

@manni512 schrieb am 23. Oktober 2018 um 10:03:46 Uhr:

Nettorate liegt bei mir bei 916 EUR im Monat. Das sollte dann bei Dir deutlich günstiger gehen mit weniger KM im Jahr.

Danke! Bin auch noch recht entspannt. Ich wollte erstmal nur eine Hausnummer haben. Danke. Mein Xc90 muss ich noch bis Ende 19 fahren....

Müsste ich einenXC90 noch über 1 jahr fahren, würde ich die kriese kriegen, jedesmal wenn ich einsteige.
Besonders wenn uch mir einen X5 leisten könnte.
Ich leide mit dir.
Vllt hilft dir, dass alle anderen hier im forum früher als du ihren X5 bekommen werden. 🙂🙂🙂

Alle anderen? Stimmt nicht!

Na gut, fast alle.
Nimm ihm doch nicht die Freude 🙂, er hat es schwer genug.

Zitat:

@scooter17 schrieb am 23. Oktober 2018 um 14:52:58 Uhr:

Müsste ich einenXC90 noch über 1 jahr fahren, würde ich die kriese kriegen, jedesmal wenn ich einsteige.
Besonders wenn uch mir einen X5 leisten könnte.
Ich leide mit dir.
Vllt hilft dir, dass alle anderen hier im forum früher als du ihren X5 bekommen werden. 🙂🙂🙂

Ich muss den Allroad noch bis Juli 19 bewegen, so dachte ich...jetzt sagt der Händler, er nimmt den Allroad erst Ende Oktober 19 zurück (Leasingende), da wir nur vorzeitig rauskommen (Sonderreglung 21 Monate), wenn wir als Folgefahrzeug wieder Audi bestellen....leider sind alle anstehenden Bestellungen bei uns im Pool nur VW Autos (keiner will wohl Audi)...da macht er jetzt nicht mit...😰😠😠 tja, er ist wohl immer noch sauer, weil ich keinen Touareg nehme und ihm gesagt habe, dass ich es mal mit BMW versuchen möchte....

HA! Meinen XC90 habe ich als einen der ersten bekommen. Da habe ich so getönt wie ihr jetzt. Den habe ich nach 12 Monaten wieder abgegeben, weil er als einer der ersten XC90 noch mehr Mängel hatte, als mein Nachfolge XC90.

🙂

Deine Antwort