BMW X5 (G05) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
ich mache mal einen neuen Thread auf um das hier alles nicht zu mixen.
Ich habe folgendes Angebot erhalten und wollte hierzu mal eure Einschätzung wissen:
X5 (G05) 30D - Brutto Listenpreis 98.067,90 EUR
Leasing 36/30.000/0 = Brutto Rate 1.078,27 EUR im Monat
Business Kunde
Würde mich freuen über eure Kommentare
Beste Antwort im Thema
Ihr kriegt doch schon 19%, was klagt ihr denn ?
Leben und leben lassen.
Wenn der händler keinen profit zeigt, muss er irgendwann schliessen. Damit ist iemandem geholfen.
Nicht immer alle auspressen wie eine zitronevund sich hinterher diebisch freuen, was für einen tollen deal man bekommen hat. Hinter jedem verkäufer steht eine reale person, die auch nur was vom kuchen abhaben will.
613 Antworten
Zitat:
@MarcPitu schrieb am 25. Oktober 2021 um 20:05:48 Uhr:
Hallo in die Runde.
Was haltet ihr von folgendem Angebot in Anbetracht der aktuellen Situation.BMW X5 M50i
BLP: 124.880 Euro
36 Monate
0,- Anzahlung
15.000 km p. a.
DMB Mitglied
Freiberufler
Rate: 1225 Euro BruttoSchönen Abend
Bis zu welchem Zeitpunkt wird das Fahrzeug benötigt? Was stellst du dir denn vor und bis wann möchtest du bestellen?
Juni 2022. Bestellen würde ich jetzt bald, damit dann auch ein Fahrzeug da ist. Ich gehe davon aus, dass die Lieferengpässe in allen Bereichen noch eine ganze Weile andauern werden, wenn nicht sogar noch schlimmer werden. Ich weiß nicht was gegenwärtig möglich ist. Wenn ich die anderen Beiträge so lese, geht im Moment ja offensichtlich nicht sooo viel. Da die Nachfrage größer ist als das Angebot. Laut Aussage von meinem Händler gibt es gerade null Förderung seitens BMW auf den X5.
Dann solltest du zum @Favorite wechseln bei ernsthaftem Bestellinteresse, weil "dein" Händler belügt dich offensichtlich...
Ich bin mit „meinem“ Händler ganz zufrieden. Und auch mit dem Service vor und nach dem Kauf. Wegen 50 Euro feilsche ich nicht hin und her. Sind es 300 sieht das durchaus anders aus.
Ähnliche Themen
Vorführwagen BMW X5 xDrive30d - Erstzulassung 10.06.2021 - Kilometerstand: 14.999 - sofort verfügbar- Auslieferungskosten inkl. Zulassung: 1.299 Euro brutto
Privatleasing über die BMW Bank - UPE 90170:
36 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 842 Euro brutto - LF 0,93
36 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 866 Euro brutto
36 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 889 Euro brutto
36 Monate / 25.000km / 0 Euro Anzahlung: 913 Euro brutto
48 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 749 Euro brutto - LF 0,83
48 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 766 Euro brutto
48 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 784 Euro brutto
48 Monate / 25.000km / 0 Euro Anzahlung: 801 Euro brutto
Ratenabschlag bei 36 Monaten
Schwerbehindertennachweis: -30 Euro brutto
Gewerbekunden: -45 Euro brutto
Businesskunden: -80 Euro brutto
X5 xDrive30d
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder "Vernasca" designperforiert Schwarz (SW)
21" LMR Y-Speiche 744 Bicolor / MB, NLE
xLine
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Fernlichtassistent
Telefonie mit Wireless Charging
BMW Individual Interieurleisten Pianolack
Parking Assistant Plus
Sonnenschutzverglasung
M Dachhimmel anthrazit
Harman Kardon Surround Sound System
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Instrumententafel in Sensatec
Aluminium-Trittbrett
Dachreling Aluminium satiniert
Aussenhautschutz
Driving Assistant Professional
BMW Head-Up Display
WLAN Hotspot
Notlaufeigenschaften
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Komfortzugang
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Entertainment Paket
N’Abend zusammen,
ich benötige mal einen Pulscheck, weil ich ggw. die Raten meines Händlers nicht einzuordnen weiß. 5er-Hybride sind absurd teuer. Beim X5 45e geht es noch, aber mir ist nicht klar, ob ich mit dem Angebot gut bedient wäre:
X5 45e
BLP 92.000€
Gewerblich
36 Monate Leasingdauer
25.000km p.a.
Anzahlung: Bafa.
Inkl Winterreifen und Wartung+Verschleiß
1000€ netto
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ist ein gutes Angebot, würde ich auch ähnlich anbieten, außer ihr habt 4 oder mehr Fahrzeuge, dann habe ich noch gute 50 Euro Luft
Danke dir, @Jacko95.
Businesskundenabkommen, da Fuhrpark (5 BMW, 15 Fremdfabrikate) vorhanden, ist mit im Spiel. Also könnte man noch einmal vorsichtig fragen, ob man noch mit einem sehr spitzen Bleistift rechnen könne ?? Alle drei Jahre werde ich ein wenig zum Schwaben - verrückte Geschichte.
Guten Abend zusammen,
ich benötige ab 10/2022 einen X5 45e als Anschlussleasing, aber unbedingt als LCI.
1.) Ich bin DMB-Mitglied (leider erst seit 10/21), gewerblich, fahre derzeit Fremdfabrikat.
Aktuelles Angebot eines Händlers bei 81 TEUR Liste (netto) und 36 Monate / 10 tkm / BAFA-Prämie als Anzahlung (mir ist klar, dass die Prämie mit der Ampel noch nicht sicher ist) eine Rate von 798,- netto an. Ist das ein "gutes Angebot" oder geht da noch etwas?
2.) Kann man noch in 2021 einen Leasingvertrag abschließen, in dem verbindlich das Modeljahr 2023 vereinbart wird um sicher das Facelift (LCI) zu bekommen? Habe bis dato nur die Antwort eines anderen Händlers und der meinte, so etwas ginge erst ab 01/2022- kann gar nicht glauben, dass man das "Geschäft" von Seiten der Händler bzw. BMW nicht "eintüten" will. Gibt es hierzu andere Meinungen?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
@viper321 Hier sind so viele Missinfos drin die dein Händler (meiner Meinung nach) nie so stehen lassen sollte, dass es mir die Nackenhaare aufstellt (überhaupt nicht gegen dich gemeint sondern eher gegen die Personen von denen du deine Infos hast), ich versuche mal etwas dagegen zu steuern.
1) Du musst über ein Jahr DMB Mitglied sein bevor du die Mitgliedschaft für verbesserte Konditionen nutzen kannst, daher erst ab einer Bestellung (nicht Lieferung) im November 2022 kannst du die Konditionen nutzen
2) Hybride sind von den DMB Konditionen ausgeschlossen, es können ausschließlich Verbrenner zu verbesserten Konditionen bestellt werden, da BMW durch den Herstelleranteil die Hybride/Elektroautos ja sowieso schon subventionieren muss.
3) Auf der Händler-Schulung/Tagung die den ganzen Oktober durch lief wurden alle Neuheiten/LCIs für nächstes Jahr vorgestellt, weder der X5 noch der X6 werden nächstes Jahr ein LCI kriegen, obwohl sie dran wären. Das ist der Stand von dort gewesen, nur der X7, die 3er und 8er sollen nächstes Jahr eins bekommen. Es wäre nicht das erste Mal, dass BMW den Händlern Infos vorenthält (siehe Mysterium BMW XM, von dem wusste vor BimmerToday niemand was), nachdem der X7 aber explizit einzeln erwähnt wurde halte ich das für relativ eindeutig.
Zu deinem 2. Punkt: Beim LCI werden Motorenkürzel, Restwerte und Co. komplett geändert, man kann sich daher die KOnditionen nicht vorher sichern. Außer du willst mit so wenig Rabatt unterschreiben, dass der Händler sagt "ich kann eh nicht verlieren". Denn wenn ein LCI dann erscheint müssen die Verträge üblicherweise dann eh neu gemacht werden. Daher du bestellst, der Händler legt die Bestellung in seine Schublade kramt sie raus wenn das LCI verfügbar ist ändert mit dir alles und meldet dann die Bestellung an BMW um einen Produktionsplatz zu kriegen. Bei Restwertabsenkungen wie vor 1,5 Jahren beim 5er (ich glaube es waren 5% zum LCI) hat der Händler natürlich kein Interesse dran die Zeche zu zahlen, warum auch...
Das Angebot ist dafür sehr gut, würde ich aktuell vielleicht 15 Euro billiger hinkriegen. Wenn du bereit bist zum 30.09.2022 das Auto schon zu übernehmen bzw. zuzulassen kann man auch gerne jetzt schon bestellen (länger garantiert die Bank die Restwerte nicht), ansonsten hier ab 01.2022. Ich verkaufe aus gegebenem Anlass aber keine X5 LCI 😉
@Jacko95
Wurde man beim X7 LCI etwas konkreter? Änderungen?
@Jacko95 Vielen Dank für die super ausführliche Antwort! Ich werde dann wohl etwas abwarten und schauen was der Januar bringt - und mich auch hier dann noch einmal umhören. Ein schönes WE und bleibt gesund!
Leider wie immer keine Details @Mirra , die erfahren wir bestenfalls 48h vor der Presse.. manchmal aber auch erst 2-3h danach. Je nachdem wie BMW gerade lustig ist
Moin zusammen, BMW X5 40d gäbe es noch zwei Mal zu diesen Konditionen bei meinem Anbieter - Bestellung bis Weihnachten - bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen. Angaben sind für Gewerbekunden, privat müsste man anfragen, falls es wen interessiert.
10000km pro Jahr: Leasingfaktor 0,88%
15000km: 0,91%
20000km: 0,94%
25000km: 0,97%
30000km: 0,99%
Vorab schon einmal frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 17. November 2021 um 16:47:05 Uhr:
Vorführwagen BMW X5 xDrive30d - Erstzulassung 10.06.2021 - Kilometerstand: 14.999 - sofort verfügbar- Auslieferungskosten inkl. Zulassung: 1.299 Euro bruttoPrivatleasing über die BMW Bank - UPE 90170:
36 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 842 Euro brutto - LF 0,93
36 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 866 Euro brutto
36 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 889 Euro brutto
36 Monate / 25.000km / 0 Euro Anzahlung: 913 Euro brutto48 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 749 Euro brutto - LF 0,83
48 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 766 Euro brutto
48 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 784 Euro brutto
48 Monate / 25.000km / 0 Euro Anzahlung: 801 Euro bruttoRatenabschlag bei 36 Monaten
Schwerbehindertennachweis: -30 Euro brutto
Gewerbekunden: -45 Euro brutto
Businesskunden: -80 Euro bruttoX5 xDrive30d
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder "Vernasca" designperforiert Schwarz (SW)
21" LMR Y-Speiche 744 Bicolor / MB, NLE
xLine
Preissenkung um 20 Euro pro Monat bei 36 Monaten. 48 Monate entsprechend dann ca 13 Euro