BMW X5 (F15) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.
X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€
Gutes Angebot?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!
Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕
BUK
398 Antworten
Sehe nichts verkehrtes daran auf sein hart erarbeitetes Geld zu schauen, während man sich Luxus leistet. Für mich kein Widerspruch. Hier geht's einfach darum kein Geld aus Unwissenheit über verschiedene Varianten oder Regelungen liegen zu lassen. Mache ich genauso!
Lagerwagen X5 xDrive30d -> LF 0,95!
Bei Interesse bitte PN.
Servus!
Habe von meinem Händler folgendes Angebot bekommen:
NLP: 66260,48
Rate 930,00
36 Monate / 0 Anzahlung / 35 TKM p.a.
Ist bis auf ein paar Cent das gleiche Angebot wie bei Sixt.
Wäre ein LF von 1,404.
´
Wie ist da eure Einschätzung?
Zitat:
@LBJ5000 schrieb am 25. Januar 2015 um 14:44:29 Uhr:
Ich hätte da mal noch folgende Frage zum Kilometerleasing. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich es auf 10000km pro Jahr oder 15000km abschließen soll. Meine bisherige Jahreskilometerleistung schwankte immer so zwischen 10-13000km. Mein Verkäufer meinte, dass dies auf die Leasingsrate ob nun 10-oder 15000km pro Jahr, 40 Euro im Monat ausmachen soll. Wenn ich jetzt die 40Euro auf 36 Monate rechne, macht dies eine Differenz von 1440 Euro. Aufgrund der Tatsache, dass 2500km bei Rückgabe eh nicht mit gerechnet werden, macht dies wenn ich am Ende dann doch 12500km bei Rückgabe zu viel drauf hätte, einen Nachzahlung von 1625 Euro, also gerade mal 185 Euro Differenz zu den 1440 Euro.
Wenn ich aber nun gleich auf 15000km pro Jahr abschließe, und rechne dies jetzt mit der Berechnung der Gutschrift der Minderkilometer, komme ich auf eine Rückerstattung von "nur" 875 Euro.
Nun meine Frage, da käme man ja theoretisch eigentlich immer besser wenn man von vornherein wenn man sich nicht genau sicher ist was die Jahreskilometerleistung betrifft, immer eine niedrigere Km Leistung vertraglich vereinbart. Oder wie macht ihr das?
Sofern möglich bei BMW einfach 12.500 km pro Jahr abschließen, dann bist du safe.
Ansonsten 10.000 km, einfach etwas ein Auge auf den Zähler werfen.
Was dann irgendwann in 3 oder 4 Jahren ist weiß kein Mensch.
Im Endeffekt zahlst du ja nur drauf wenn du tatsächlich 15.000 fährst. Fährst du nur 13.000, dann bist du mit der Mehrkilometerabrechnung besser anstatt gleich 15.000 km zu machen.
Ähnliche Themen
Was sagt Ihr dazu:
X5 sDrive 25d
Geschäftleasing, kein Großkunde
Netto-LP: 59.000,- Euro
Anzahlung: 0 Euro
km: 25.000 p.a.
Laufzeit: 36 Monate
Rate: 510,00 Eur/Netto
Fahrzeug wird als Vorführer zugelassen und hat bei Übernahme 10-15 tkm runter.
Zitat:
@Favorite schrieb am 10. März 2015 um 11:36:52 Uhr:
@ automatica: Gutes Angebot!Habe auch noch drei günstige 30d xDrive!
Bei Interesse bitte PN.
Bin an Deinen Angeboten gern interessiert.
am einfachsten bitte via PN.
Danke
Martin
Zitat:
@automatica schrieb am 9. März 2015 um 09:42:47 Uhr:
Was sagt Ihr dazu:X5 sDrive 25d
Geschäftleasing, kein Großkunde
Netto-LP: 59.000,- Euro
Anzahlung: 0 Euro
km: 25.000 p.a.
Laufzeit: 36 Monate
Rate: 510,00 Eur/NettoFahrzeug wird als Vorführer zugelassen und hat bei Übernahme 10-15 tkm runter.
Gerade gestern berichtet mir mein Verkäufer bei BMW, dass dieses Auto "kein Mensch" kaufen würde, sondern lediglich eine Produktantwort auf den Wettbewerb sei. Für den Wiederverkauf sehr problematisch, daher auf jeden Fall leasen. Die Rate ist jedenfalls nicht schlecht.....sage ich mal.
Zitat:
Gerade gestern berichtet mir mein Verkäufer bei BMW, dass dieses Auto "kein Mensch" kaufen würde, sondern lediglich eine Produktantwort auf den Wettbewerb sei. Für den Wiederverkauf sehr problematisch, daher auf jeden Fall leasen. Die Rate ist jedenfalls nicht schlecht.....sage ich mal.
Naja, ein paar Käufer wird es sicherlich geben...ich bin z.B. einer davon.
Hab ihn aber auch geleast.
Es ist eine leichte Rechenaufgabe für jeden selbst, ob sich Leasing oder Kaufen eher lohnt. Ich habe aktuell einen 7er geleast, da der Wertverlust in der Zwischenzeit wesentlich höher war/ist als meine Leasingrate. Beim X5 schaut es aktuell zumindest für mich anders aus und ich werde ihn wohl kaufen...
Wenn ich mir die relativ stabilen Preise und die Versicherungsklasse für die alten X5 anschaue, halte ich die Aussage "..lediglich eine Produktantwort auf den Wettbewerb..." schlicht für falsch. Der 7er verliert in der gleichen Zeit wesentlich mehr an Wert und wird nach ein paar Jahren fast verschenkt.
Zitat:
@cluesco schrieb am 17. März 2015 um 19:17:01 Uhr:
Es ist eine leichte Rechenaufgabe für jeden selbst, ob sich Leasing oder Kaufen eher lohnt. Ich habe aktuell einen 7er geleast, da der Wertverlust in der Zwischenzeit wesentlich höher war/ist als meine Leasingrate. Beim X5 schaut es aktuell zumindest für mich anders aus und ich werde ihn wohl kaufen...
Und du meinst der Leasinggeber würde ob des Wertverfalls am Ende draufzahlen? Den Restwert kannst Du doch eh erst zum Verkaufszeitpunkt erheben.
@cluesco schrieb am 17. März 2015 um 19:17:01 Uhr:
Wenn ich mir die relativ stabilen Preise und die Versicherungsklasse für die alten X5 anschaue, halte ich die Aussage "..lediglich eine Produktantwort auf den Wettbewerb..." schlicht für falsch. Der 7er verliert in der gleichen Zeit wesentlich mehr an Wert und wird nach ein paar Jahren fast verschenkt.Es ging um einen X5 OHNE Allradtechnologie.
@B.Engel: Das sdrive hab ich überlesen...dachte es geht um den 25d im allgemeinen
Ich hatte das auch überlesen, dachte es geht um den X5 allgemein :-) Ich empfinde persönlich sogar den 3.0 im X5 als sehr rauh/laut und nicht wirklich ausreichend, muss/will aber aus Preisgründen zu diesem Motor greifen.
Bezüglich des Leasings/kaufens muss jeder seine eigene Erfahrung nehmen...bisher immer geleast und war immer unter dem eigentlichen Wertverlust. Beim X5 empfinde ich die Leasingraten als nicht so toll (eben von BMW nicht subventioniert) und werde daher kaufen.
Hab noch zwei X5 30d xDrive mit LF kleiner 1.
Bei Interesse bitte PN.
Zitat:
@Favorite schrieb am 21. März 2015 um 13:00:50 Uhr:
Hab noch zwei X5 30d xDrive mit LF kleiner 1.Bei Interesse bitte PN.