BMW X5 (F15) Leasing Konditionen

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.

X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€

Gutes Angebot?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!

Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕

BUK

398 weitere Antworten
398 Antworten

GAP-Deckung ist bei meiner Versicherung im Premiumschutz automatisch mit dabei!
Das Angebot von sixt scheint mir schon verdammt gut - werde es nächste Woche meinem Verkäufer vorlegen und mal schauen, was noch geht.

Mein Verkäufer wurde auf die Frage hin, ob er Sixt kenne sehr ungehalten. War zuletzt ca 100€ im Monat teurer!? Nach der Kaufoption bei Sixt war die Differenz dann bei 140€. GAP hatte ich bisher immer bei der Versicherung anbei. Bei welcher hast Du Deinen versichert und zu welchen Konditionen? Danke

bei der Württembergischen Versicherung - sehr gute Konditionen.
Beitrag liegt bei knapp 1200 Euro im Jahr bei 30% Beitragssatz VK mit 600 SB.

Ging mir ähnlich.
Trotz zweimaligem Nachbehandeln und Anfrage beim NL-Leiter kam mein Freundlicher nicht an Sixt ran. Es fehlten immer noch 100,- netto im Monat und das mit Einrechnung der "Nicht-Kauf-Pauschale".
Hab jetzt bei Sixt bestellt- Kontakt war OK.

Grüße
eisenhauer

Ähnliche Themen

herzlichen Glückwunsch. Bin durchaus geneigt es auch bei sixt zu versuchen, sofern sich bei meinem Preis nichts mehr ändert.
Allein aus Bequemlichkeit wäre mir natürlich der Händler lieber.... aber ich sehe es halt aus kaufmännischer Sicht nicht ein, einen deutlich höheren Leasingbetrag zu zahlen.

Ich bin bei Sixt, aber nur, weil mich mein Händler über den Tisch ziehen wollte.

Als einer der ersten Besteller des Fahrzeugs hielt er wohl einen Rabatt von 0-5 Prozent bei mit durchsetzbar. Obwohl es der fünfte BMW war, den ich bei ihm bestellen wollte. Obwohl es die BMW Niederlassung München war, welche als Werksniederlassung für gute Preise bekannt ist.

Also habe ich recherchiert. Und Sixt hatte von Anfang an Preise für den X5, die um Welten darunter lagen. Auch meinen expliziten Hinweis darauf hat er geflissentlich ignoriert.

Also hat mich der sportliche Ehrgeiz gepackt und ich habe mit Sixt verhandelt. Da ging noch was. Die Kalkulation ist mir natürlich unbekannt, aber irgendwann hat jemand beim Tippen am Telefon was von 18 Prozent gemurmelt. Der Zinssatz kann es nicht gewesen sein :-)

Achtung: die Betreuung bei Sixt ist sehr gut. Bis Du unterschrieben hast. Dann existiert sie quasi nicht mehr. Daher würde ich bei geringen Preisunterschieden immer empfehlen, beim Händler zu bleiben.

Fred.

danke, genau meine Meinung - bei moderaten Preisunterschieden möchte ich da auch nicht weg aber was ich bisher lese ist es eine interessante Alternative.
Was die "Betreuung" nach dem Kauf betrifft, hält sich meine Erwartungshaltung in Grenzen, da bin ich bisher auch nicht verwöhnt. Ersatzfahrzeug ist bisher beim BMW Leasing geregelt - ok, das punktet bei Inspektion.
Ansonsten sehe ich keine dramatischen Unterschiede.

Denke,alles irgendwo zwischen 12% und 16% ist o.k.,und wenn dann der Unterschied zu Sixt nicht zu gross ist, würde ich auch immer den Händler bevorzugen.

aber o.k., als langjähriger Kunde würde ich mich auch nicht mit 4% abspeisen,verars... lassen.

Seit heute sind die Konditionen bei Sixt für den F15 nochmal günstiger geworden.
Gut dass ich letzte Woche den Antrag noch eingereicht habe und letzten Freitag das OK bekam. Grrrrr!
Da mach ich jetzt Sixt keinen Vorwurf. Dort werden jeden Monat die Konditionen aktualisiert - Mal rauf, mal runter.
Es gingen aber relativ nur die Leasing-Raten runter. Bei beabsichtigen Kauf zum Laufzeitende hat sich am Preis so gut wie nichts getan.
Werd da aber trotzdem nochmal nachhaken.

Grüße
eisenhauer

Zitat:

Original geschrieben von Eisenhauer01

...
Werd da aber trotzdem nochmal nachhaken.

Grüße
eisenhauer

schenks dir, vertrag ist vertrag.

wenn die raten hoch gegangen wären hättest du denen auch einen gehustet wenn sie nachträglich verhandeln wollten...

Da hast Du wohl Recht. ;-)
Abhaken, und auf den F15 freuen.

BTW: Habe noch ein 2-Jahre altes Angebot meines Freundlichen für nen E70 40d mit Brutto-Liste um die 85k. Das war teurer als jetzt der F15 mit BL 100k bei Sixt.

eisenhauer

Zitat:

Seit heute sind die Konditionen bei Sixt für den F15 nochmal günstiger geworden.
Gut dass ich letzte Woche den Antrag noch eingereicht habe und letzten Freitag das OK bekam. Grrrrr!

Na ja, schenken würde ich denen das nicht. Eines der vielen Dokumente, die Du unterschrieben hast, war ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen. Die Frist beginnt mit beiderseitiger Annahme des Vertrags. Jetzt nimm mal den Kalender und fang an zu zählen.

Schon mal eine Verhandlungsgrundlage.

Ich finde 1% netto vom Bruttolistenpreis auf 36mon bei 20tkm p.a durchaus angemessen!

Alles was darüber hinaus geht, ist Abzocke und spiegelt die Mondpreise der Neuwagen wider!

Und, dass der Hersteller dem eigenen Restwert nicht traut, siehe i3 mit einem Leasingfaktor von 1,8!

So jetzt muss ich mal ne Lanze für Sixt brechen.
Hab heute doch mal angerufen und nachgefragt.
Ergebnis: Heute Nachmittag kam bereits die Bestelländerung meines m50d zu den Konditionen vom Dezember.
Damit komme ich auf ne mtl. Rate bei 0% Anz. 20000km/a und nem BLP von 100.020,- von 881,- netto zzgl. der Sonderrate nach 36 Monaten von 2.521,51 netto bei Nicht-Abnahme des Fahrzeugs,also insg. 951,-/Monat.
Ganz normal für Jeden nachvollziehbar und so bestellbar.
Für mich ein super Angebot und Lichtjahre von dem meines Händlers entfernt.
Bin begeistert.

Grüße
eisenhauer

Zitat:

So jetzt muss ich mal ne Lanze für Sixt brechen.
Hab heute doch mal angerufen und nachgefragt.
Ergebnis: Heute Nachmittag kam bereits die Bestelländerung meines m50d zu den Konditionen vom Dezember.
Damit komme ich auf ne mtl. Rate bei 0% Anz. 20000km/a und nem BLP von 100.020,- von 881,- netto zzgl. der Sonderrate nach 36 Monaten von 2.521,51 netto bei Nicht-Abnahme des Fahrzeugs,also insg. 951,-/Monat.
Ganz normal für Jeden nachvollziehbar und so bestellbar.
Für mich ein super Angebot und Lichtjahre von dem meines Händlers entfernt.
Bin begeistert.

Grüße
eisenhauer

gratulation!

also LF:1.13% das ist echt klasse.

Deine Antwort