BMW X5 (F15) Leasing Konditionen

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.

X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€

Gutes Angebot?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!

Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕

BUK

398 weitere Antworten
398 Antworten

hat jemand von euch bereits einen Neuwagen bei sixt abgeholt und kann etwas zu der Auslieferung sagen?
Im Anhang des Leasingantragses ist postalisch geordnet eine Liste von Sixtniederlassungen. Sind die dann für die Auslieferung/Rückgabe verantwortlich?

Das sind natürlich unschlagbare Konditionen, die sich leider bei solch großen Differenzen nicht diskutieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von fastmike25

hat jemand von euch bereits einen Neuwagen bei sixt abgeholt und kann etwas zu der Auslieferung sagen?
Im Anhang des Leasingantragses ist postalisch geordnet eine Liste von Sixtniederlassungen. Sind die dann für die Auslieferung/Rückgabe verantwortlich?

Noch nicht.

Meiner wird in der BMW Welt ausgeliefert und zwar am 21.12. (mein Wunschtermin)

Fertig scheint er schon zu sein - gebaut am 5.11. lt. VIN Tracker.

Servus Fred, Du wirst doch nicht Deinem Kennzeichen untreu???
Grüße, Franz (Maulwurf)

Ähnliche Themen

Hallo Franz,

Welche Freude!

Kennzeichen? Du meinst die klapprige Alukiste? Die fahre ich selbstverständlich weiter.

Meine niedrigen Tätigkeiten beim X5 beschränken sich darauf, das edle Stück am 21.12. von der BMW Welt in die Tiefgarage ins Büro zu fahren, eine große, rote Schleife dranzubinden und den Wagen am 24.12. vor unsere Haustür zu stellen und meiner Frau den Schlüssel zu überreichen.

Ach und die monatlichen Spenden an Sixt zu leisten sowie das Fahrzeug zu putzen.

Fahren werde ich ihn maximal am Freitag Abend ins Restaurant in unserem Dorf. Zurück fährt Sie.

Gruß,

Fred.

So, Sixt hat aktuell den F15 aus Ihrer Top-Angebote-Reihe raus genommen, was sich auch gleich in den Angeboten online niederschlägt.
Immer noch sehr attraktiv, aber vor ner Woche war´s noch deutlich besser.

Angebot und Nachfrage.

Grüße
eisenhauer

Hab gehört das es bei Sixt desöfteren zu Problemen beim Restwert gibt!

Erst niedrige Raten, dann das Restwertrisiko?

Kann jemand etwas dazu sagen?

Kann ich.
Sixt übernimmt zu 100% das Restwertrisiko. Wenn man den Wagen nach Laufzeitende zurückgeben möchte (Vario-Finanzierung) werden nochmal 3% vom BLP fällig.
Die muss man natürlich in seine mtl. Rate einrechnen, sonst hinkt der Vergleich. Trotzdem LF: 1,049!

eisenhauer

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich finde 1% netto vom Bruttolistenpreis auf 36mon bei 20tkm p.a durchaus angemessen!

Alles was darüber hinaus geht, ist Abzocke und spiegelt die Mondpreise der Neuwagen wider!

Und, dass der Hersteller dem eigenen Restwert nicht traut, siehe i3 mit einem Leasingfaktor von 1,8!

das wären beim X5 M50d 1300 €

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich finde 1% netto vom Bruttolistenpreis auf 36mon bei 20tkm p.a durchaus angemessen!

Alles was darüber hinaus geht, ist Abzocke und spiegelt die Mondpreise der Neuwagen wider!

Und, dass der Hersteller dem eigenen Restwert nicht traut, siehe i3 mit einem Leasingfaktor von 1,8!

Welchen Leasingfaktor setzt du bei 40tkm p a. für den X5 M50d an ?

Zitat:

Zitat:

Welchen Leasingfaktor setzt du bei 40tkm p a. für den X5 M50d an ?

Das kommt hin, wennste gut im verhandeln bist😉, pro 10.000km mehr kannste ca. 100€ Aufschlag rechnen...

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich mir einen neuen X5 2014 zulegen.
wo bekomme ich das beste Angebot?

BLP liegt bei 86000 €
Leasing 3 Jahre / 60000 Km

DANKE

Morgen gehe ich nun auch Händler zum BMW Händler mal sehen, welche Konditionen er mir für den
X5 M 50d anbieten kann.

Deine Antwort