Bmw X5 20 Zoll Felgensuche
Hallo,
ich habe vor zwei Jahren meinen X5 xDrive30d mit M Paket gekauft und als Sommerräder 315 35 r20
Meine Frau hat die rechte hintere Felge m.M nach stark beschädigt und ich versuche nun die gleiche Felge zumindest den Namen zu finden aber finde diese einfach micht ich finde ähnliche (z.B den Styling 449) aber nicht exakt die gleiche und vorallem auch nicht in 20 Zoll.
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie diese felge heißt
Anbei ein Bild
Grüße
6 Antworten
Hallo versuch doch mal eine Felgenreparatur die können mittlerweile sehr viel machen und sind wesentlich günstiger als eine neue original Felge
Zitat:
@BMWLOVER schrieb am 5. September 2025 um 14:40:17 Uhr:
Hallo versuch doch mal eine Felgenreparatur die können mittlerweile sehr viel machen und sind wesentlich günstiger als eine neue original Felge
Hier in meiner Nähe gibt es denke keinen und ich bin mir unsicher ob das repariert werden kann ist schon evht tief nicht ein normaler Bordschaden
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 5. September 2025 um 17:06:32 Uhr:
Machst du Felge ab und guggst du auf Nummer und Zeichen von hinten, dann weißt du.
Benutzt du nächste mal Kopf und denkst du nach bevor du schreiben