BMW X4

BMW X4 F26

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
402 Antworten

möchte noch hinzufügen, dass der X4 in der BMW-Welt nicht offen war, man konnte
also keine Sitzprobe nehmen. Ich nehme an, Grund ist, Marktstart erst ab 12.7.14 ?
Aber mir gefällt er in Natura wirklich sehr gut, vielleicht nicht grad in blau.

habe mir den x4 in der Bmw welt auch gerade mal angeschaut, schoenes
auto, aber nicht überwältigend, ich würde den x3 bevorzugen

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

habe mir den x4 in der Bmw welt auch gerade mal angeschaut, schoenes
auto, aber nicht überwältigend, ich würde den x3 bevorzugen

Hallo,

welche X3, bzw. welche Farben sind in der Welt zu sehen?

Danke und Grüße

habe auf den x3 leider nicht geachtet, habe ich ja selber, weil ich mit meinen kindern
da war, war einfamiliensonntag mit playstation lego etc., so hatte ich nicht viel zeit.
beim nächsten besuch werde ich aber schauen und dir berichten.

gruss

Ähnliche Themen

X4 ohne xLine oder M Sportpaket sieht schon im Prospekt nicht so toll aus. In dieser Preisklasse sollte man die 1.400/2.200 bzw. 3.500/2.900 EUR schon investieren!

Geschmackssache!!
Ich finde das der X4 ohne xLine und M super aussieht!
Nur das Blau braucht's nicht so!!

Ich habe meinen X4 nur wegen der Sitze mit xLine bestellt!

Viele Grüße
Uli

Wenn man jetzt bestellen würde ist der Auslieferungsmonat Oktober 2014.
Ganz schön lange.

In der BMW Welt steht zur Zeit überhaupt kein X3 ausgestellt.

Hinweis

hier gibt es ein X 4 Forum

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-x4-t3122188.html

Ich finde die Bilder des blauen X4 durchaus ansprechend. Selbst hatte ich vor zwei Wochen dort einen weißen X4 gesehen, zugelassen vor der Eingangstüre. Dort hatte er mich ad hoc nicht extrem angesprochen. Erinnert mich zu stark an den 3er Compact, der designmäßig ziemlich bieder daherkommt.

Ich sehe gegenüber einem aktuellen X3 beim X4 den Vorteil, dass man ein neues Modell erwirbt. Dies spielt natwürlich nur dann eine Rolle, wenn man das Fahrzeug länger als drei Jahre fahren will. Wir wollen 2015 wahrscheinlich unseren X1 abgeben. Da das Nachfolgemodell leider nicht in Frage kommt (siehe X1 Forum), werden wir wohl einen X3, X4 oder 3er Touring avisieren. Oder doch ein Spaßmobil wie den M235i?? Dazu braucht er aber noch xDrive. Wird jedenfalls keine leichte Entscheidung...

Grüße
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von musterheinz

In der BMW Welt steht zur Zeit überhaupt kein X3 ausgestellt.

die warten vielleicht aufs neue Modell, am Frankfurter ring stehen 2

nicht lci, 30d blau mit mpaket und einer glaube ich in spacegrau

Was ist nur mit BMW Österreich los? Wann wird endlich der X4 Konfigurator freigeschaltet, schön langsam regts mich auf.

Zitat:

Original geschrieben von Dorner

Was ist nur mit BMW Österreich los? Wann wird endlich der X4 Konfigurator freigeschaltet, schön langsam regts mich auf.

Habe die gleiche Meinung, langsam wird's lächerlich?

Aber das spiegelt momentan das BMW nix unter Kontrolle hat.

Habe mir heute auch den X4 in der BMW-Welt angesehen und meinen Geschmack trifft er überhaupt nicht.
Kein verkleinerter X6 sondern eher ein aufgeblähter 3er GT.
Die Sicht nach hinten ist durch das niedrige Heckfenster extrem eingeschränkt und irgendwie wirkt er von hinten viel zu schmal.
Die "Monsteroptik" der X6 erreichte er jedenfalls nicht ansatzweise.

Die Farbe "Dunkelblaumetallic" sieht ja noch ganz passabel aus aber in Kombination mit einer "beigen" Innenausstattung ??? - wer denkt sich im BMW-Marketing denn sowas aus, bei einem sportlichen SAV 😕
Der X4 würde mir in rot oder weiß vielleicht besser gefallen, aber die ausgestellte Kombination ist einfach nur langweilig.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mir einen X3 oder X4 bestellen soll - seit heute weiß ich, dass meine Entscheidung pro X3 LCI für mich goldrichtig war! 🙂
Der X3 sieht gegenüber dem X4 einfach eine ganze Ecke größer aus. 😎

Morgen stelle ich mal einige Live-Bilder vom X4 ein (muss die erst noch entwickeln... 😁)

... hier noch die Bilder 🙂

Deine Antwort