BMW X4 F26

BMW X4

hallo!

 

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

 

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 :) ein paar infos sind auch dabei

 

BMW X4 -

 

gefällt mir sehr gut

 

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering


  • von 27
  • 27

ich hoffe doch sehr, daß bmw unter dem titel x4 etwas mehr als einen verkleinerten x6 bringen wird, also zumindest einen 3- statt 5-türer.

 

auf jeden fall könnte mich ein x4 (oder gar x4m) wieder zurück bringen zum suv, der x6 ist mir auf dauer ganz einfach ein wenig zu groß - vorallem zu breit für die stadt und deren parkplätze.

 

gruß,

christian


Ab wann gibt´s den denn im Konfigurator. :D


Zitat:

Original geschrieben von berschie

Ab wann gibt´s den denn im Konfigurator. :D

:D

Ich glaube da ist ein weiterer Brief an BMW notwendig. Kann doch nicht sein, dass er nach mehreren Renderings noch nicht auf der Page verfügbar ist! :D

 

Aber mal im Ernst: Sieht gar nicht schlecht aus.

Allerdings fragt man sich schon, wohin die Entwicklung gehen soll. Gibt es in 10 Jahren dann schon einen X 3,5 oder 3,25? :)


Und noch nicht mal mit der Felge 387 und M-Paket im Konfigurator....... :D

 

Aber ich finde sieht echt scharf aus das Teil.


Themenstarter

BMW X4

hier gibts wieder zwei renderings über einen möglich X4 ;) finde ich gar nicht schlecht

 

BMW X4 Rendering 1

 

BMW X4 Rendering 2

 

BMW X4 - Info (englisch)


treg4x4 treg4x4

Chelm & Chnösel

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

 

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.


Ich weiß nicht, werde mit dem X6 oder ev. X4 nicht warm. Diese Autos erinnern mich der Form nach an meine Jungedzeit, als wir uns mit ferngesteuerten offroad Buggys gespielt haben. Einfach nur ein schreckliches Design, wie ich heute finde.


Themenstarter

das design ist sicher nicht jedermanns sache ... entweder ja oder nein, mir gefällts :)

 

anscheinend gibt es aber einen markt für diese autos der x6 hat es vorgemacht, bmw macht hier speziell in den usa und vorallem china anscheinend alles richtig, die pedanten von audi und mercedes stehen ja in den nächsten jahren auch in deren autohäusern

 

mal sehen ob der x4 kommt, ich würde ihn sollte er optisch passen einem normalen x3 vorziehen


Also mir gefällt der X4 sehr gut.

Das Design wirkt stimmig.

 

lg

Tobias


BMW X4

Genau wie der X6 einfach gruselig, da brauch ich eine AUGENBINDE:


TS-BM73 TS-BM73

3er

Genau wie der X6 einfach traumhaft schön!

 

Da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind! :-)


Themenstarter

so nun scheint es offiziell zu sein, in münchen wird an einem BMW X4 gearbeitet ;)

 

mehr infos hier (bimmertoday.de)

 

Infos BMW X4


Bin begeistert! Jetzt weiß ich endlich welches Auto ich mir in 4 Jahren nehmen werde! :D


Ich auch, aber dann müsste er in 2 Jahren schon bestellbar sein :)

An die Mod´s: macht doch schon mal ne eigene Rubrik für den X4 auf:D:D


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema BMW X4 gibt es 402 Antworten auf 27 Seiten. Der letzte Beitrag vom 17. Juli 2014 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 27
  • 27

Deine Antwort auf "BMW X4"

zum erweiterten Editor
BMW X4: BMW X4

Ähnliche Themen zu: BMW X4

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen