1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X1 / iX1 (U11) Leasing-Konditionen

BMW X1 / iX1 (U11) Leasing-Konditionen

Mit der Enthüllung des U11 durch BMW lege ich hier schon mal den passenden Thread für den neuen X1 (U11) 2022 an.
Auch wenn klar ist, dass es noch Zeit brauchen wird, bis tatsächlich Angebote verfügbar sind.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 1. Juni 2022 um 17:46:49 Uhr:

Gibt es schon eine Info zu Lieferzeiten und groben LF (Privat 36/10.000) beim neuen iX1? Optisch wirklich gelungen. Kleiner X3 ist es geworden.
122 Antworten

Zitat:

@Darko-BO schrieb am 8. März 2023 um 10:08:40 Uhr:

- viel mehr Abgänge von "Bestandskunden", die nicht gewillt sind plötzlich für das gleiche Segment 300-400 Euro mehr im Monat zu zahlen, sind gegangen

Und das war verwunderlich?

Zitat:

Und das war verwunderlich?

Für gewisse Strategen wohl schon! :-) Aber wie gesagt ist auch alles nur das was mir von meiner Quelle berichtet wurde. Genaue Details kenne ich nicht.

Wenn es so kommt, ist es doch schön zu sehen, dass die Marktdynamik funktioniert 😉

Hallo zusammen,

habe gerade ein Angebot erhalten.
Leider ist der Rabatt aber nicht "zweistellig" - kann mir jemand sagen, in welchen Bereich wir uns aktuell bei den Nachlässen des iX1 bewegen "könnten"?

Vielen Dank schon mal

Ähnliche Themen

Ich kann aktuell 10,9% plus Förderungen bieten. Sprich die 1500 Euro Netto Herstelleranteil kommt noch oben drauf. Falls Gewerbe oder Schwerbehindertenausweis vorhanden ist kommt der das noch on Top.

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 21. März 2023 um 17:13:42 Uhr:

Ich kann aktuell 10,9% plus Förderungen bieten. Sprich die 1500 Euro Netto Herstelleranteil kommt noch oben drauf. Falls Gewerbe oder Schwerbehindertenausweis vorhanden ist kommt der das noch on Top.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn - zwecks Kauf?

Aus dem Süden, oder auch der Heimat von BMW, je nachdem wie man es ausdrücken möchte 🙂

iX1 Vorführwagen abzugeben ab 01.07.23 mit maximal 11900km Laufleistung zu dem Zeitpunkt. Erstzulassung war der 22.12.2022

UPE: 72720 Euro inkl Mwst.
Kaufpreis: 56722 Euro (22% Rabatt) inkl. Mwst
Auslieferungs- und Zulassungskosten: 949 Euro inkl. Mwst

Zusätzliche Rabatte für Gewerbe, Schwerbehindertenausweis oder Journalistenausweis möglich

Finanzierung ab einem Zinssatz von 3,99% möglich (zumindest bei Bestellung im ersten Quartal, wie es im Q2 aussieht wissen wir nicht).

Ich denke gerade als Kaufangebot und als Finanzierung durchaus ein interessantes Auto, keine BAFA mehr beantragbar.

Privat und Gewerbeleasing brutto kalkuliert:
48 Monate / 10.000km p.A. / 0 Euro Sonderzahlung: 834 Euro - LF 1,15
48 Monate / 15.000km p.A. / 0 Euro Sonderzahlung: 860 Euro
48 Monate / 20.000km p.A. / 0 Euro Sonderzahlung: 912 Euro
48 Monate / 25.000km p.A. / 0 Euro Sonderzahlung: 977 Euro

36 Monate / 10.000km p.A. / 0 Euro Sonderzahlung: 909 Euro - LF 1,15
36 Monate / 15.000km p.A. / 0 Euro Sonderzahlung: 945 Euro
36 Monate / 20.000km p.A. / 0 Euro Sonderzahlung: 999 Euro
36 Monate / 25.000km p.A. / 0 Euro Sonderzahlung: 1054 Euro

iX1 xDrive30
Spacesilber metallic
Sensatec perforiert | Schwarz (SW)

M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Panorama Glasdach
Instrumententafel Luxury
M Dachhimmel anthrazit
AC-Laden Professional
Driving Assistant Professional
Innen- und Außenspiegelpaket
Ladekabel Professional (Mode 3) für öffentliches Laden
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory, Fahrer
Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer
20" BMW Individual Leichtmetall
Vorbereitung Lenkradheizung
Personal eSIM
Komfortzugang
M Sport Interieurumfänge
Fernlichtassistent
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
M Sport Exterieurumfänge
BMW Live Cockpit Professional
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablage für Wireless Charging
Interieurleisten Aluminium "Mesheffect"
Parking Assistant Plus
Sonnenschutzverglasung
BMW Head-Up Display
Gepäckraumtrennnetz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
M Dachreling Hochglanz Shadow Line
M Lederlenkrad
Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur
M Hochglanz Shadow Line
Comfort Paket
Innovationspaket
M Sportpaket
Travel Paket

Sollte die Leasingrate nicht eher bei 570 EUR liegen?
Keine Frage, tolle Ausstattung und tolles Auto, aber es ist auch nur ein Kompakt SUV.

Was man gerne hätte und was es in der Realität bedeutet ist leider oft unterschiedlich. Ich bin da absolut bei dir, halte selber das Leasing für uninteressant, aber als Anbieter muss ich hier ein Leasing posten, auch wenn ich in diesem Fall der Kauf/die Finanzierung deutlich besser finde.
Man sieht es auch an meiner Statistik, 6 verkaufte iX1, alle über oder nahe an den 70k dran. Also sehr gut ausgestattet, zwei sogar mit Sonderlackierung über Individual. Geleast ist davon nur einer und auch der eine Kunde hat es „wider besserem Wissen“ getan, da hier andere Themen eine Rolle gespielt haben weshalb es das nötige Übel war den Mehrpreis fürs Leasing zu schlucken.
Der iX1 ist einfach bisher ein Kaufauto und das ist ja auch okay 🙂

Wenn man den iX1 unbedingt leasen möchte muss man halt zu Allane (ex-Sixt) gehen...mit all den bekannten Nachteilen.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 23. März 2023 um 07:15:46 Uhr:

Wenn man den iX1 unbedingt leasen möchte muss man halt zu Allane (ex-Sixt) gehen...mit all den bekannten Nachteilen.

Aus reiner Neugierde, was für Nachteile wären es?

Gibt genügend Threads zu dem Thema, SuFu.

Deine Antwort