ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X1 (F48) Leasing Konditionen

BMW X1 (F48) Leasing Konditionen

BMW X1 F48
Themenstarteram 26. November 2018 um 9:42

Hallo,

gab es hier nicht mal einen Leasing-Thread im X 1 Unterforum ? :confused:

Ich hab zumindest keinen gefunden. :(

Also....Feuer frei ! ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. November 2018 um 10:28

"Wo zu benötigt man den einen LeasingThread?"

Damit es die Forums-Verkäufer leichter haben ? ;)

Gibt es eigentlich in allen BMW-Unterforen, gerade jetzt zum Quartalsende kommen oft super Angebote, so wird es sowohl für den Verkäufer - als auch für den Interessenten - einfacher und übersichtlicher. :)

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Was ist daran "Knebel Nummer"? Wenn es Dir zu teuer ist - gut. Was einen daran in irgendeiner Art und Weise knebelt, erschließt sich mir aber nicht. Du bist ja nicht gezwungen, dieses Angebot anzunehmen.

Das Anspruchsdenken der Leute ist teilweise echt grenzenlos, dabei vergisst man auch gerne mal ein angemessenes Benehmen....

am 29. Oktober 2021 um 9:04

So langsam stellt sich hier die Frage, wieviel Gefälligkeit und Reaktionszeit die Leute hier erwarten....Wir Forenverkäufer werden hier in diesem Format in einer extrem hohen % Zahl nur zu Drückerangeboten genötigt und noch frech auf Eile gedrängt und um sich dann hier wie Jacko denunzieren und auch (forenübergreifend) zum Teil sogar beleidigen zu lassen.... Für mich persönlich hat sich dieses Leasingforum seit der Verschiebung vor 2 Jahren in eine extrem negative Richtung entwickelt, auch gerade von der Qualität der Anfragen und dem ausgeübten Druck der Interessenten . Daher bewerbe Ich hier nahezu nichts mehr leider

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 28. Oktober 2021 um 23:21:42 Uhr:

Moin,

ich hebe das mal wieder an.

Suche für April/Mai 2022 einen X1-25D, Xline.

UVP hatte ich bei rund 61 k € gelegen.

Wird ein Privat Leasing.

Wie lange wird denn der X1 noch gebaut bzw. wie lange kann man noch den aktuellen bestellen und wie sind aktuell die Konditionen ?

5 oder 10 k € Anzahlung, 15 tkm/Jahr , 36 Monate sowie Andienungsrecht wären die Wünsche.

Danke und Grüße

Rainer

Vielleicht fragst du beim nächsten Mal nicht wie die Konditionen sind wenn du schon welche hast, sondern postest deine.

Dann hätte man dir direkt zum guten Angebot gratulieren können und Jacko seine Zeit nicht mit Kalkulieren deiner Anfrage verschwendet.

Leute, die Leasingangebote sind von den harten Faktoren wie Restwert komplett identisch, da diese von der BMW-Bank als kalkulatorischer Restwert gegeben sind. In den meisten Fällen wird auch kein Leasingnehmer das Fahrzeug zum kalkulierten Restwert übernehmen (trifft auf mich auch zu, obwohl ich im Februar 2016 noch jedem erzählt habe, der es nicht wissen wollte, dass ich im Juni 2019 ganz bestimmt den damaligen F11 übernehmen würde). Das einzige, was sich hier unterscheidet und besser ist, ist die um 24 Euro im Monat günstigere Leasingrate. Ohne momentan auf dem Laufenden zu sein, was bei dem gewünschten Fahrzeug noch geht und was nich geht, ist das sicherlich eine Größenordnung bei der man weder in die eine oder andere Richtung noch umfallen sollte, vor allem nicht, wenn man dem

Örtlichen schon zum dritten mal seine Aufwartungen gemacht haben sollte, bis er das Angebot so fertig hatte.

Was fairer gewesen wäre, wäre sicherlich die Anfrage zu formulieren, da die Forenverkäufer bei dieser Formulierung gerne selbst das Geschäft machen würden.

Hallo Zusammen,

 

da meine Frau und ich aufgrund von Nachwuchs vom 1er auf ein etwas größeres Auto umsteigen möchten, würde mich interessieren, ob es hier aktuell gute Angebote für den X1 gibt. Es steht in Kürze ja ein Modellwechsel an. Wir sind allerdings offen dafür, ob neues oder aktuelles Modell.

 

Alternativ wäre auch ein 2er Active Tourer interessant für uns.

 

Darf gerne auch ein Lagerwagen/Vorführer sein.

 

Wichtig wäre uns lediglich ein Motor 18i/d oder größer sowie Navi und Led-Scheinwerfer.

 

Der aktuelle Leasingvertrag läuft Ende Feb 22 aus.

 

Vielen Dank vorab für Angebote.

 

VG René

am 1. Dezember 2021 um 2:18

Als Nachfolger meines derzeitigen Privatleasing-225xe habe ich mir einen X1 25e frei konfiguriert zu einem BLP von 52980 Euro, Lieferung Frühjahr 2022.

Mich interessieren Leasingraten bei 4500 Euro Sonderzahlung (obwohl BAFA-Höhe für 2022 noch nicht Gesetz), 10 tkm p.a., 48 Monaten Laufzeit (zur Vergleichbarkeit, auch wenn ich tatsächlich am Schluß eher auf 36 Monate gehen würde).

Ein relativ nah gelegener Vertragshändler bietet 399.03 Euro Monatsrate bei 850 Euro Überführung.

Ein weit entfernter Vertragshändler bietet 350.80 Euro Monatsrate an bei 890 Euro Überführung. Aus irgendeinem Grund gibt er einen höheren Nachlaß, der kalkulierte Restwert dürfte ja gleich sein.

Bei ca. 2300 Euro Unterschied über die Gesamtlaufzeit tendiere ich eher zum günstigeren Händler trotz der Entfernung.

Oder gibt es irgendwo die Kombination aus günstig+nah? (Bayern)

Angebote per PN wären erwünscht, falls von MT erlaubt, sonst öffentlich.

Deal für Kurzentschlossene, gilt nur bei schriftlicher Bestellung bis 31.03.2022, Abholung bis 30.06.2022. Die Konditionen verschlechtern sich leider seitens des Herstellers deutlich im Q2.

10x Lagerneuwagen BMW X1 xDrive 20i M-Sport erhältlich in Saphirschwarz und Mineralgrau.

Leasingbeispiel Gewerblich und Privat bei UPE 53880 Euro :

36 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 467 Euro brutto - LF 0,86

36 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 481 Euro brutto

36 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 524 Euro brutto

36 Monate / 25.000km / 0 Euro Anzahlung: 566 Euro brutto

36 Monate / 30.000km / 0 Euro Anzahlung: 622 Euro brutto

48 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 429 Euro brutto - LF 0,79

48 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 440 Euro brutto

48 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 481 Euro brutto

48 Monate / 25.000km / 0 Euro Anzahlung: 533 Euro brutto

48 Monate / 30.000km / 0 Euro Anzahlung: 574 Euro brutto

24 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 539 Euro brutto - LF 1,0

24 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 561 Euro brutto

24 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 604 Euro brutto

24 Monate / 25.000km / 0 Euro Anzahlung: 648 Euro brutto

24 Monate / 30.000km / 0 Euro Anzahlung: 691 Euro brutto

Auslieferungskosten: 949 Euro brutto

Schwerbehindertennachweis: -20 Euro (36), -15 Euro (48), -30 Euro (24)

Barkaufrabatt: 23,8%!

X1 xDrive20i

40.650,00 €

S07LF

Modell M Sport

6.700,00 €

P0475

Saphirschwarz metallic

750,00 €

FHKSW

Stoff / Sensatec Micro Hexagon schwarz

M Interieurleisten Aluminium Hexagon mit Akzentleiste Blau

HiFi-Lautsprechersystem

M Sportfahrwerk

M Hochglanz Shadow Line

Rückfahrkamera

M Dachreling Hochglanz Shadow Line

LED-Nebelscheinwerfer

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Automatische Heckklappenbetätigung

Apple CarPlay Vorbereitung

Gepäckraumtrennnetz

Lichtpaket

M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

Innen- und Außenspiegelpaket

Deaktivierung Beifahrerairbag

M Aerodynamikpaket

Parkassistent inkl. PDC vorne & hinten

Zusatzumfänge RDE

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Lenkradheizung

Telefonie mit Wireless Charging

M Sportlenkung

Park Distance Control (PDC)

Klimaautomatik

M Lederlenkrad

Innenspiegel automatisch abblendend

18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 570

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Navigation

M Dachhimmel anthrazit

Modellschriftzug Entfall

LED-Scheinwerfer

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Außenspiegelpaket

Sonnenschutzverglasung

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Driving Assistant

Real Time Traffic Information

Business Paket

M Sportpaket

Entertainment Paket

Gibt es schon eine Info zu Lieferzeiten und groben LF (Privat 36/10.000) beim neuen iX1? Optisch wirklich gelungen. Kleiner X3 ist es geworden.

am 1. Juni 2022 um 21:32

Für diese Frage habe ich gerade einen neuen Thread angelegt, weil sie nicht mehr richtig in den F48-Thread passt:

https://www.motor-talk.de/.../...u11-leasing-konditionen-t7292816.html

Antworten mit echten Angeboten werden aber noch etwas auf sich warten lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X1 (F48) Leasing Konditionen