BMW will KTM an die Gurgel

KTM

Hallo Leute,
musste gerade in der neuen MO lesen,dass BMW mit Aprillia und Rotax eine Einzylinder Supermoto baut.Für 2007.
Mit Einspritzung , 150 Kilo , 60 PS.
Sowie es aussieht mit weicher,ergonomischer Sitzbank und Pilot Power als Serienbereifung.
Sogar der AUspuff ist kein Klotz,sonder klein und etwas unter der Sitzbank platziert.

Jetzt würde mich interessieren,wer von euch Einzylinder Fahrern,sich vorstellen könnte auf so eine BMW umzusteigen,wenn KTM bis dahin noch keine neuen großen Einzylinder mit Einspritzung aufem Markt hat.
Preis ähnlich oder günstiger als eine KTM.

48 Antworten

BMW 4 ever!

Mehr sog i ned.. 🙂

Servus,

kann dir nu dazu sagen, dass KTM 2007 neue Einspritzer bringt.
Es wird nächstes Jahr schon einen Nachfolger für die 525 geben.

Hm, kann mir eigentlich net wirklich vorstellen das Aprilia mit BMW u Rotax eine SM entwickelt, wenn sie selber grad eine auf den Markt bringen wollen!?

Greetz

Ich werde weiterhin KTM fahren!! KTM rulez...

Reizvoll wäre es schon, ein Mopped mit etwas mehr Komfort zu fahren. Ich erwarte dann von BMW:

• Inspektionsintervalle deutlich größer 5.000 km
• einen wartungsfreien Kardanantrieb statt neuem Kettensatz alle 8.000 km
• keine Parkinson-Symptome und kein Arschweh mehr nach 1 Stunde Fahrt
• etwas in den Rückspiegeln erkennen können
• das die Freundin lieber wieder Sex möchte statt einer Runde mit der KTM zu fahren

Wir werden ja alle nicht jünger - gell?

Ähnliche Themen

Sex auf der KTM ist doch auch was 😉

Versucht es mal unterm Fahren! Wenn es geht sag bescheid und mach a Video davon ^^

hallo,
für eine "richtige supermoto" sind 150kg mit sicherheit zuviel des guten! 😁😁
wahrscheinlich sind diese angaben auch noch "leergewicht" ?
dann kann ich gleich mit ner schwerfälligen harley versuchen supermoto zu fahren!
desweiteren:
eine supermoto mit kardan?
wartungs intervalle mit mehr als 5000km?
da kann ich nur herzhaft lachen 😁😁😁

Gut Kardan muss echt nicht sein.
Aber diese Vibrationen müssen weg.Die töten einem auf langen Fahrten echt den nerv und die Zähne tun vom Klappern weh.Gut der Mensch gewöhnt sich an alles,wa?

Wegen dem Sex..."SM" steht doch für SuperMoto oder war da noch was anderes? 😉

wenn die Kiste mit nem Kardanantrieb gebaut werden soll,wird sie mit Sicherheit nicht unter 150 Kilo wiegen!!

hallo,
meine meinung wäre das BMW weiterhin ihre "dampfer" zum gemütlichen dahin fahren bauen sollte. 😁
zum sportlichen fahren wird ein exzellentes fahrwerk und ein niedriges gewicht benötigt.
ich würde sagen das BMW beides nicht besitzt.
ich möchte mit meinem beitrag niemanden beleidigen der BMW fährt aber von supermoto sollten sie die finger lassen.😉

Sollen 'se mal versuchen. Ich lach immer gern, bin schließlich schonmal eine BMW Probegefahren (zwangsweise)

(Sorry an alle BMW Fans)

René

BMW... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHA

was fürn Weichspühler soll das denn wohl werden!???

...ich schätze das wird dann wohl wieder ein ganz
charismatisches Bike für ganze Kerle... genau wie
die F650, die is ja auch so geil!!!

Also BMW soll erst mal schauen, dass sie nicht mehr so potthässliche Gummi-Enten mit Schnabel bauen wie bisher😁

Da hat wohl die Merkel Modell gestanden😁

Sonst würd ich mich auch echt ungern auf ne BMW SM setzen, Im Lebtag ned!!!

http://gallery.clubsnap.com/data/500/12490bike_1.JPG
hässlich, oder nicht?

Aber sonst kann ich mich den anderen Posts nur anschliessen. Eine Duke mit angenehmerer Sitzbank, und etwas weniger Vibrationen wäre schon nicht schlecht...
Aber Kardan? Sowas kann ja nur von BMW kommen! Als nächstes gibts wohl noch eine SM mit Windschutz und Seitenkoffern...

Argh, Duke mit weicherer Sitzbank. Wer kommt den auf so'n Humbug. Mit'm Gesäß spürst Du die den Bodenbelag doch erst. Da bringen Kiloweise Schaumstoff nichts.

Also ich schäme mich schon, daß mein Sitzbelag bei der 2002 Duke viel zu weich ist im Vergleich zur SMC oder eben der Duke I.

Kennt jmd. einen BMW Fahrer unter 40? Warum wohl nicht?

Huhu,

wer, bitte schön, braucht an einer SM eine Einspritzung???

Haben sie noch Sex oder lassen sie schon einspritzen?

Ich bin froh einen Vergaser zu haben, der sich bei Tuningmaßnahmen nicht quer stellt, nur weil ein Herr Inschinöör der Meinung war daß das sonst zu laut oder zu schnell werden könnte oder sich das negativ auf den Verbrauch auswirken könnte.

Tante-Erna

PS: An alle Schüttelgeschädigten, entdrosselt die Motoren mal anständig. Ihr werdet feststellen, daß auch KTM-Motoren "japanisch" am Gas hängen können. 😁

Deine Antwort